Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Nadja Sommer - Einfach Klasse

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    muss mich erstmals recht herzlich bedanken, für die vielen guten Tipps die man hier rausziehen kann, doch das Beste habe ich heute erlebt.

    Ich war bei Nadja und muss sagen Sie ist wirklich der Hammer, habe die 100 -Eurovariante gewählt und wurde nicht enttäuscht.
    Nach dem frisch machen ging es gleich in die Horizontale, sie küsste mich am ganzen Körper und rutschte dabei langsam immer tiefer, bis Sie mit ihren Brüsten meinen kleinen erreichte und massierte ihn schön damit. Nach einiger Zeit ging es eine Etage tiefer und sie verwöhnte meine Juwelen mit der Zunge.
    Danach kam der Conti drauf und ein wunderschönes Gebläse begann. Sie verwöhnte mich mit Ihrer Zunge, nahm ihn tief in den Mund und brachte auch ganz leicht ihre Zähne zum Einsatz tolles Gefühl.
    Danach wurde ich ein wenig gefordert. Ich begab mich mit meiner Zunge auf Wanderschaft und kam auch bald ins Paradies, ich leckte Ihre Muschi die sehr gut roch und schmeckte und sie genoss es.
    Nach einiger Zeit wollte Sie, dass ich auch zu meinen Vergnügen komme und ich musste mich auf den Rücken legen, Sie stieg auf und ritt mich wie der Teufel. Zum Schluss wollte ich ihr noch meine ganze Ladung auf den Brüsten verteilen und von Ihrer Seite aus sprach nichts dagegen. Also Conti runter und eine Handentspannung zwischen Ihren Brüsten.
    Nach der Sauerei sauber gemacht und ab zum Duschen, beim ankleiden noch ein wenig geplaudert, dann begleitete sie mich zur Türe und verabschiedete sich mit einem Kuss von mir.
    Wie ich so dahin ging, dachte ich mir, heute schreibst du einen Bericht und bedankst dich bei allen, die hier gute Arbeit leisten mit ihren tollen Berichten. Also nochmals Vielen Dank.
Lädt...
X