Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - EMELY -> TOP

    Hallo Leute,
    ich schreib nun meinen 2ten Beitrag, als Gegenzug, dass andere ja auch immer nett berichten
    Beruht auf einem Gegenseitigen Geben und Nehmen
    Wollte ursprünglich nach Bayreuth fahren, dachte mir aber dass ich nicht schon wieder Sprit verballern will und diesmal was in der Nähe suche.

    Hab dann eben bei Emely angerufen, zunächst doch sehr verwundert, dachte ich zuerst es ist eine andere Dame, da sie am Telefon perfekt deutsch sprach. In der Anzeige steht ja dass sie Polin ist.
    War dann aber iwgendwie schon richtig geil auf sie, denn mir ist es oftmals lieber, wenn man mit der Dame vernünftig kommunizieren kann, anstatt sich in Englisch oder gebrochenem Deutsch unterhält.

    Adresse ist im Kanonenweg 4, manche kennen es vielleicht. Grob gesagt liegt das Haus direkt an einer Hauptstraße. Ich parkte aber bei der Sparkasse gegenüber und lief erst rüber als für kurze Zeit keine Autos gefahren sind.
    Eben geklingelt und sie empfing mich oben im Dachgeschoss an der Tür. Als ich sie sah war ich noch geiler auf sie. Sie ist sehr hübsch, Bilder im Profil stimmen sogar; würde sie jedoch auf Ende 20 schätzen. Dabei konnte ich schon ihre dicken Brüste bestaunen, denn sie war in einem Dessous-Oberteil samt String gekleidet

    Sie ging mir mir ins "Verrichtzimmer" und wir klärten das Finanzielle. Ebenso sprach ich sie darauf an ob sie eine Deutsch Maus wäre und ihr Profil versehentlich mit falschen Infos bzgl. der Herkunft gespickt sei. Sie meinte das passt so, denn Sie lebe schon seit 12 Jahren in Deutschland. WOW, nicht schlecht
    Ich wählte also den Quicky für 50 €, Französisch und GV.
    Sie verließ kurz den Raum um sich nochmal im Bad frisch zu machen; ebenso zog ich mich schonmal aus.
    Sie kam wieder in ihrem pinknen Dessous und es ging dann los.
    #Wir streichelten uns im Stehen, dabei massierte und betatschte ich ihre Brüste. Sie hat Hängetitten, was mich aber nicht stört. Nach wenigen Minuten zog sie ihren String aus und nahm meinen Prinzen ab und zu in die Hand. Eine Massage war es zwar nicht, es fühlte sich mit dem Ständer aber trotzdem geil an.
    Anschließend setzten wir uns aufs Bett und sie legte das Kondom an. Sie machte weiter mit elegantem Blasen, was sie wie ich finde echt drauf hat. Kaum Zahneinsatz, zum Teil wunderbare Fokussierung auf die Eichel..Hmm ein Traum Dabei spielte ich erneut mit ihren Brüsten rum, sehr weich mmmhh .
    Irgendwann wollte ich mal in sie eindringen und sie legte sich für mich auf den Rücken. War dann schon so geil dass ich leider Gottes schon in der ersten Posi gekommen bin. Lag wohl daran, dass ich vorher ewig lang in den Anzeigen gesucht hatte. Wollte doch noch so gern hoppe hoppe Reiter spielen
    Sie nahm mir dann den gefüllten Gummi ab, wischte ihn mit Zewa weg und frage mich noch ob ich noch ins Bad möchte. Das nahm ich dankend entgegen und am Ende unterhielten wir uns noch etwas.

    Nach einer halben Stunde dann verabschiedete ich mich, sie gab mir noch zwei Küsse auf die Backe und ich ging wieder meinen Weg.


    Kurz und knapp:
    Location:
    - nicht sehr diskret, aber mit dem Trick des Warten bei der Sparkasse geht das wunderbar. Oder bei Dunkelheit vorbei ;)
    - Emely war im Dachgeschoss, zwar nicht das neueste Anwesen und nicht das modernste
    - sauber und aufgeräumt, im Bad liegen frische Handtücher

    zu Emely:
    - Bilder versprechen das was sie sind
    - schätze sie auf Ende 20
    - Sie hat für meinen Geschmack wunderschöne Haare und einen hübschen Körper; ebenso keinen fetten Bauch oder Stellen wo "was" hängt.
    - spricht sehr gut deutsch, mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten; schon fast GF-Like
    - Sie hat eher Hängetitten, was man beim Verkehr dann etwas wahrnimmt. Stört mich nicht denn das Gesamtpaket gefällt mir
    - Hat an manchen Stellen am Körper (Arm) so leichte winzige Pickel. Manche kennen es am Ellenbogen, sieht man aber nicht
    - gepflegt und sehr freundlich

    zum Service:
    - hat mir gut gefallen und man merkt, dass Sie sich in ihrem Job Mühe gibt
    - ebenso kommt sie mir natürlich rüber, wieder nen Pluspunkt

    Mein Fazit:
    Sofern ich diese Woche wieder Zeit finde, werde ich sie definitiv nochmal besuchen.
    Wiederholungsgefahr ist bei mir deutlich über 100% gegeben.


    Habe mir in meinem zweiten Beitrag jetzt mal etwas mehr Mühe gebeben, falls es dennoch zu ausführlich ist, bitte ich um Entschuldigung

    MFG unique91
    Zuletzt geändert von unique91; 18.09.2012, 22:20.

    #2
    Bleib im Land und nähr dich redlich ...

    schöner Bericht, danke!
    Das Köhlerliesel würd ich auch gern besuchen

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Emely

      Zitat von unique91
      ich schreib nun meinen 2ten Beitrag, als Gegenzug, dass andere ja auch immer nett berichten
      Beruht auf einem Gegenseitigen Geben und Nehmen
      Genauso sollte es auch sein, finde ich gut, dass du das so siehst
      Zitat von Oberharzer
      schöner Bericht, danke!
      Ich schließe mich gerne an
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Genauso sollte es auch sein, finde ich gut, dass du das so siehst

        Ich schließe mich gerne an
        Kann man nicht besser beantworten
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Habe mir in meinem zweiten Beitrag jetzt mal etwas mehr Mühe gebeben, falls es dennoch zu ausführlich ist, bitte ich um Entschuldigung

          MFG unique91
          Hi, unique,

          mir gefällt der Bericht ebenfalls recht gut, aber - er ist zu gut gemeint, was die Ausführlichkeit angeht! Wenn im Inserat die Anschrift der Lady nicht genannt ist, soll dies auch nicht in einem Bericht geschehen!

          Es besteht also Anlass zum üben - bitte eine andere Lady mit nicht im Inserat stehender Adresse buchen, einen ebenso guten Bericht abliefern und dabei diesen kleinen Fauxpas vermeiden - das wär doch was

          Ich nehme an, dass ein Mod sich um die Sache kümmern wird, auch wenn unser Sör im wohlverdienten Urlaub weilt und Bastian somit wohl hoffnungslos überlastet sein dürfte

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Hi Unique,

            Klasse bericht!
            Das Mädel kommt mir irgendwie bekannt vor, sie erinnert mich an ANJA, auf die das Profil und auch das gute Deutsch 100%ig zutrifft. Bevor ich meine Erfahrungen mit ihr hier poste möchte ich mir jedoch ganz sicher sein, dass es sich um das gleiche Mädel handelt.
            Anja hatte auf der linken Brust ein kleines Tattoo, welches auf den Fotos fehlt. Hast Du es in Natura gesehen? Könnte ja sein, dass es auf den Fotos weggemacht wurde.

            Gruß

            BL

            Kommentar


              #7
              Puuh da fragst du mich zu spät.
              ICh kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ob sie eines hatte oder nicht :(

              Kommentar


                #8
                Ein neuer Stern am Berichte-Schreiber-Himmel!

                Und nimm den Rat von Eddieno an. Die Mädels die ohne Adresse inserieren tun das aus gutem Grund! ;)

                Danke und Gruß,
                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                  ... Sie ist sehr hübsch, Bilder im Profil stimmen sogar ... ihre dicken Brüste ... Sie hat für meinen Geschmack wunderschöne Haare und einen hübschen Körper ... spricht sehr gut deutsch, mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten; schon fast GF-Like ... gepflegt und sehr freundlich ...
                  Ein etwas verspäteter Dank für den guten Bericht. Ich bin erst jetzt über die Anzeige der Lady gestolpert, die sich zur Zeit in meinem Einzugsgebiet aufhält ... Ich werde die Lady wohl in den nächsten Tagen besuchen, denn die Fotos und der Bericht von unique91 machen Appetit ...

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X