Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tanja

    Hab die Dame in Bayreuth besucht. Berichtet wurde über sie auch hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Passau-Tanja
    Ich kann den positiven Bericht nicht bestätigen, für mich ein Fick den man
    sich schenken kann.

    Die Meisterin der Zeitkontraktion (sie bringt ohne Probleme eine halbe Stunde
    in 15 Minuten unter) zeigte mir, was ich doch für ein toller Hecht bin. Ich war
    noch nicht ganz ausgezogen, da begann sie bereits zu stöhnen, was die gesamte
    Performance über auch nicht aufhörte. Außer als ich fertig war, da endete es abrupt.

    Sie ist durchaus die Dame aus den Fotos, diese wurden aber wohl vor etlicher Zeit
    aufgenommen. Ich würde sie auf 30 bis 35 schätzen. Eigentlich nicht ganz mein
    Typ, aber aufgrund des positiven Berichtes nahm ich die 30 Minuten zu 80 Euro.
    Das ganze Programm wirkte wie vorbereitet und abgespult, kein Platz für Spontanität.
    Es wurde immer sehr schnell zum Nächsten Punkt übergegangen. Kurzes Abtasten,
    kurzes Anblase, kurze 69, kurzes Ficken.

    Nachdem ich gekommen bin, machte ich noch etwas weiter, was sie sehr abrupt
    abbrach mit der Begründung, dass dann das Kondom kaputt geht.
    Again what learned!

    Für mich keine Empfehlung und auch keine Wiederholung. Wer sie unbedingt
    besuchen möchte, dem empfehle ich die 50 Euro Nummer.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Hallo BS,

    danke für deine Warnung !!!!
    Die Dame stand eigentlich für Heute Abend auf dem Programm, aber
    da spar ich mir lieber die Kröten in dieser Woche.

    nochmal Merci

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Zitat von hjo Beitrag anzeigen
      danke für deine Warnung !!!!
      @reuthie

      Danke auch von mir für die Warnung, obwohl ich echt verwundert bin, da ich auf den
      Kollegen Nylonlover schon was gegeben habe. Oder sie hat ihre Performance dermaßen geändert....
      *grübl*
      Egal, was auch immer. Danke fürs Update

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Danke auch von mir für die Warnung, obwohl ich echt verwundert bin, da ich auf den
        Kollegen Nylonlover schon was gegeben habe. Oder sie hat ihre Performance dermaßen geändert....
        Das sollte keine Kritik am Bericht des Kollegen gewesen sein.
        Jeder sucht nach etwas anderem. Ihm hat's wohl getaugt, mir überhaupt
        nicht. Und wie schon öfters erwähnt, mit der Zeit haben sich die Ansprüche
        verschoben ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das sollte keine Kritik am Bericht des Kollegen gewesen sein.
          Jeder sucht nach etwas anderem
          Auch von mir nicht..
          Ich habe mich nur auf eure Einigkeit bezüglich Leni bezogen (unterbewußt)

          Kommentar


            #6
            @ bs

            Danke für die Warnung. Falls die Dame mal nach Nürnberg kommt, dann kann ich mir die Kohle sparen. Was mich aber wundert ist, daß bezüglich des Aussehens der Frau, Dein Bericht und der Bericht von Nylonlover sehr unterschiedlich ist.
            Nylonlover behauptet, daß die Bilder von ihr Original sind und sie live sogar noch besser aussieht. Du schreibst dagegen, daß die Bilder ettliche Jahre alt sind. Wen kann ich da als Neutraler Ficker noch glauben ?

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Die Meisterin der Zeitkontraktion (sie bringt ohne Probleme eine halbe Stunde
              in 15 Minuten unter)

              zeigte mir, was ich doch für ein toller Hecht bin. Ich war noch nicht ganz ausgezogen, da begann sie bereits zu stöhnen,
              hi, bayreuthsucher,

              zum Bericht brauche ich mich nicht weiter zu äußern - wie gewohnt sehr informativ und gut zu lesen

              Dass die Lady ein Rechengenie ist und Du die Rechnung nachvollziehen konntest, zeigt uns eines: hier sind zwei geniale Geister aufeinander getroffen. Zeitkontraktion - ich kannte das nur aus der Relativitätstheorie und kann es gerade mal schreiben - Du definierst es

              Im Ernst: den Begriff sollten wir in die allgemeine Forensprache aufnehmen - ich finde ihn klasseGrün kann ich Dir zur Zeit leider nur symbolisch geben, aber Du wirst das wohl überleben...

              Zum anderen zitierten Satz: ich stelle mir gerade vor, wie Du in einer stark belebten Fußgängerzone herumläufst und alle Ladies werden von DIESER Deiner Ausstrahlung angemacht, wenn Du in ihrer Nähe bist - KÖSTLICH

              Viele Grüße
              Eddieno
              im Kreis grinsend

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Nylonlover behauptet, daß die Bilder von ihr Original sind und sie live sogar noch besser aussieht. Du schreibst dagegen, daß die Bilder ettliche Jahre alt sind. Wen kann ich da als Neutraler Ficker noch glauben ?
                Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Wie schon erwähnt, jeder hat andere
                Ansprüche und Vorstellungen. Meiner Vorstellung einer maximal 24jährigen entsprach
                sie nicht. Und nylonlover hat es sicher so erlebt wie er geschrieben hat.

                Mich würde tatsächlich auch eine dritte Meinung interessieren.
                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Zeitkontraktion - ich kannte das nur aus der Relativitätstheorie und kann es gerade mal schreiben - Du definierst es
                  Da muss ich dich leider enttäuschen.
                  Die Relativitätstheorie kennt die Begriffe der Längenkontraktion, dass also schnell
                  bewegte Gegenstände dem ruhenden Beobachter verkürzt erscheinen, und der
                  Zeitdilatation, dass also für einen bewegten Beobachter die Zeit langsamer vergeht
                  als für einen ruhenden. Dieser Effekt wäre im P6 durchaus wünschenswert.

                  Zeitkontraktion hat indes nichts mit Relativitätstheorie zu tun, dieser Effekt tritt
                  aber vermehrt im P6 auf.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X