Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva NIEMALS WIEDER!!!

    Servus werte Gemeinschaft

    nun kommt seit langem auch mal wieder ein Bericht von mir, aber um es gleich vorweg zu sagen, ich hab ein "grotten schlechtes Erlebniss" hinter mir.

    So, jetzt die Details...
    ...Eva angerufen (sehr nett und einigermaßen gutes Deutsch), Termin gemacht und hingefahren. Pünktlich dort gewesen und geklingelt. Mir wurde sofort die Tür geöffnet und ich machte mich auf den Weg durch Treppenhaus, Wohnung gefunden und erneut geklingelt.
    Nun ging die Tür auf, da stand sie, eine kleine, sehr schlanke, blonde Dame mit einem hübschen Lächeln im Gesicht. OK dacht ich, eigentlich ist sie mir bissl zu dünn aber egal. Dann gibt heut die kurze Nummer...
    ...30min 50€.
    Nun ging der Horror los, keine Dusche angeboten und auf Nachfrage kam dann "Dusche ist Kaputt, nur Waschbecken". Hmm, kurz das nötigste frisch gemacht und los. Da stand ich nun vor dem Bett, sie lag drauf. Kein Handtuch druntergelegt, einfach nur der Bezug von der Matratze worauf sich einige kleine und große Flecken befanden... PFUI!!! Nun hatte ich keine Bock mehr aber die Kohle war gezahlt und sie wollte nix zurückgeben
    OK dacht ich, dann ne Runde Französisch. Sie bissl hin und her am Kämpfer, den Gummi drüber und los mit dem Gebläse und dabei wollte sie 69, drehte ihre M... zu mir und ich sollte sie lecken aber was ich da sehen musste, pfui, überall schwarze Punkte, keine Ahnung was das war. Sah extrem ekelig aus. Nun wars vorbei, ich hatte kein Bock mehr. Gummi runter, gewaschen (am Waschbecken), angezogen und schnell raus da. Beim waschen rief der nächste schon an und sie nahm ab und verhandelte mit Ihm.

    Dann erstmal schnell nach Hause und eine ausgiebige Dusche genossen.

    Nun bildet euch selbst eure Meinung bzw entscheidet ob ihr zu dieser SDL fahrt. Ich werde sie NIEMALS WIEDER besuchen.

    Location: 6
    Aussehen: 6
    Service: 6
    Wiederholung: NULL!!!

    Hoffe das nächste Erlebniss entschädigt mich ein wenig...

    Grüße vom MrDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.07.2013), Mitschi (26.05.2013), Pfaffe (26.05.2013)

    #2
    @ mr doggy

    das habe ich heute gelesen:

    "Sexuelle Lust senkt die Ekelschwelle".

    http://www.abendblatt.de/ratgeber/ar...lle-senkt.html

    Das mag ja so sein, wie es da steht. Aber irgendwo ist im Pay6 - wie Mr. Doggy es schildert - eine Grenze erreicht.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      sehr treffend...

      Ja, die Grenze war deutlich erreicht. Ich hoffe nur das diese Location ab jetz gemieden wird und somit, aufgrund der Tatsachen, bald von der Bildfläche verschwunden ist.
      Dieses Erlebniss war absolut ein "No-Go!!!".
      Hoffe ich konnte diejenigen, die vor hatten dahin zu fahren, rechtzeitig warnen...

      Grüße...

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hey Danke...

        hab mir die Kleine ausgesucht, weil ich eben genau auf den Typ steh...wollt grad bei ihr anrufen...Danke für die Warnung...dann geh ich eben was essen...

        Mitschi

        Kommentar


          #5
          Hallo MrDoggy,

          Ein sehr bedauerliches Erlebnismein Beileid.
          Ich hätte mich genauso verhalten wie du, und wäre gegangen
          Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
          Nun hatte ich keine Bock mehr aber die Kohle war gezahlt und sie wollte nix zurückgeben

          ........und dabei wollte sie 69, drehte ihre M... zu mir und ich sollte sie lecken aber was ich da sehen musste, pfui, überall schwarze Punkte, keine Ahnung was das war. Sah extrem ekelig aus. Nun wars vorbei, ich hatte kein Bock mehr. Gummi runter, gewaschen (am Waschbecken), angezogen und schnell raus da.
          Es gibt aber auch unterschiedliche Meinungen "bezahlt ist bezahlt"
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            @ Mr Doggy

            Danke für die Warnung. Mich wundert aber Deine Bewertung von Eva: Note 6 für das Aussehen der Frau. Wenn sie tatsächlich so hässlich war, warum hast Du sie dann überhaupt gebucht ?
            Eine Frau, die ich hässlich finde, buche ich grundsätzlich nicht. Ich würde bei solchen Frauen, die mir überhaupt nicht gefallen, gar keinen hoch bekommen !

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Mr Doggy

              Danke für die Warnung. Mich wundert aber Deine Bewertung von Eva: Note 6 für das Aussehen der Frau. Wenn sie tatsächlich so hässlich war, warum hast Du sie dann überhaupt gebucht ?
              Eine Frau, die ich hässlich finde, buche ich grundsätzlich nicht. Ich würde bei solchen Frauen, die mir überhaupt nicht gefallen, gar keinen hoch bekommen !

              Gruß von dl
              Es gibt halt Naturtalente
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Die Note fürs Aussehen wäre eine 2- aber in anbetracht der "schwarzen Punkte" (wo ich mir nicht erklären kann was das für Punkte waren) zwischen ihren Beinen, was ich ja vorher nicht sehen konnte, kann ich somit nur Note 6 geben. Vom Aussehen her ist Sie echt hübsch, aber doch ein wenig zu schlank. Dürfte KF30 oder 32 sein.
                Grüße...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Mich wundert aber Deine Bewertung von Eva.....
                  Und mich wundert, dass er überhaupt einen Bericht zum besten gegeben hat, da er sonst auch der
                  saugenden/fragenden Zunft unterstellt ist............

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
                    Die Note fürs Aussehen wäre eine 2- aber in anbetracht der "schwarzen Punkte" (wo ich mir nicht erklären kann was das für Punkte waren) zwischen ihren Beinen, was ich ja vorher nicht sehen konnte, kann ich somit nur Note 6 geben. Vom Aussehen her ist Sie echt hübsch, aber doch ein wenig zu schlank. Dürfte KF30 oder 32 sein.
                    Grüße...
                    OK. danke MrDoggy für die Aufklärung. [darüber philosophieren wir hier besser nicht]
                    Gruß von dl
                    Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2012, 16:57. Grund: Satz editiert.

                    Kommentar


                      #11
                      auch Danke,

                      Gruß Sodapop

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X