Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Stella

Sonst beschränke ich mich ja immer auf das Lesen der Beiträge. Heute will ich aber auch mal wieder eine Beitrag zum Besten geben.
    Gestern hat mich die Anzeige von Stella in Erlangen angesprochen. Obwohl über diese Adresse eigentlich schon viel negatives geschrieben wurde habe ich mich nicht abhalten lassen. Angekommen und die Damen vorstellen lassen und mich für Stella entschieden. Die Bilder aus der Anzeige dürften schon einige Zeit auf dem Buckel haben oder aber sie sind gut nachgearbeitet. Im Großen und Ganzen entsprechen sie aber der Realität. Vom Gesicht her sieht sie etwas älter als auf den Bildern aus und sie hat eine Bauchansatz. Von Ihrer Art her ist sie sehr offen und nett. Habe dann bei ihr die halbe Stunde für 50 € gebucht. Französisch, GV und Küssen. Eine Waschung wurde mir nicht angeboten und auf nachfragen bekam ich zur Antwort das Bad sei besetzt. Erster Minuspunkt. Als ich mich auf das Bett legte spürte ich noch feuchte Flecken auf dem Laken, eine Handtuch hat sie nicht draufgelegt. Zweiter Minuspunkt. Also Taktik geändert und sie auf das Bett legen lassen. Hab mich über sie gekniet und meinen kleinen Freund von ihr hart blasen lassen. Französisch war gut und tief. Während ich über ihr war konnte ich die ganze Zeit ihre Mu**** fingern. Hat sie ohne Murren zugelassen. Danach Gummi drüber und ich wollte sie in der Missio nehmen. Als ich nach unten ging hat es allerdings nicht gerade sehr angenehm gerochen. Dritter Minuspunkt. Hab mich dann auf Grund ihrer großen Brüste zu einem Titten**** entschieden. Hab ihr dann meine ganze Ladung im Gesicht abgeladen. Ihre Art ist nett und ihr Service wäre auch nicht schlecht wenn die Minuspunkte nicht gewesen wären. Wiederholungsfaktor gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (28.01.2013)

Nur weiter so... :-))

Mach nur weiter so und überwinde dich ruhig öfter zum schreiben. Steinchen sind unterwegs...
    Da haben wir alle was davon und profitieren schön Gegenseitig, zumal ich Stella auch schon auf dem Plan habe.
    Weist du wie lange sie voraus. bleiben wird?

LG sunshine

Kommentar

Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
      Obwohl über diese Adresse eigentlich schon viel negatives geschrieben wurde habe ich mich nicht abhalten lassen.
      Hallo Gewitter,
      Dein erneute Test hat bewiesen dass sich daran leider noch nichts geändert hat
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

Kommentar

igitt...

Hi Leute,

Also das mit dem feuchten Laken bzw. Geruchsbelästigung aus der mittleren Etage und so weiter, das sind keine Minuspunkte mehr, das ist ne ausgemachte Sauerei - meiner Meinung nach. Ich glaub auch nicht, dass da irgendjemand drauf steht.

Daher schreib ich das Mädel ab. Punkt aus Basta.

Momentan kommt irgendwie nichts vernünftiges mehr nach NüFüEr rein, hab ich den Eindruck. Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man so die regionalen Berichte verfolgt.

Ich werd diese Woche auch noch mal zum Testen gehen, bin aber noch auf der Suche nach einem geeigneten Girl. Bericht folgt natürlich.

Gruß und schönen Tag alle zusammen.

Dorfstecher
        Zuletzt geändert von Dorfstecher; 18.09.2012, 14:01. Grund: Fehlerteufel
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Stella - Geiler Sex

Hallo zusammen,

da ich vor dem Bericht von "thunderstorm" schon einige Zeit auf der Rechnung hatte, wollte ich mir trotz der negativen Punkte auch noch eigene Erfahrungen abholen. Ich war vorgewarnt und konnte entsprechnd Acht geben...
          Vorab aber gleich die negativen Punkte aus meiner Sicht:
          - kein abgetrenntes Spielzimmer
          - auf dem Weg zur Dusche an den anderen Damen vorbei im Adamskostüm
          - die Decke auf dem Bett wurde nicht frisch aufgelegt, aber wir hatten ein Badetuch drauf gelegt

Also kurz vorher angerufen und die Verfügbarkeit von Stella bestätigen lassen und dann nix wie hin. Dort angekommen, öffnete mir eine Dame, die absolut nicht wie Stella aus sah (die wog garantiert 100 KG) und bat mich herein. Da saß noch ein Mädel (wieder nicht Stella) und ich dachte schon, dass der abgesprochene Termin ein Fake war... (ist mir schon passiert, an anderer Stelle).
          Nach kurzer Wartezeit in dem Zimmer, kam noch eine Lady die Treppe herunter, ...Stella.
          Die Bude war so eine Maisonnettewohnung und die Spielecke war oben. Blöder Weise das Bad aber unten..., gleich neben dem Eingang.
          Wir also hoch zur Spielwiese und haben das Finanzielle geklärt..., 30 Min/ 50€ und 60 Min/ 100€, angeblich für alles inklusive, oder mit ihren Worten... "Fullservice"?! Habe mich zum Antesten für die 30 Min-Nummer entschieden.
          Als das Thema auf die übliche Reinigung fiel, da wollte ich ihr Angebot zur gemeinsamen Dusche gerne Folge leisten und dachte mir dabei, dass dann auch üble Gerüche (so hat´s thunderstorm ja beschrieben) bei der Braut ebenfalls beseitigt würden. Wir mussten zum duschen wieder runter und durch das Zimmer, wo die kleine Dicke das andere Mädel auf dem Sofa saßen. Wir schnell rein ins Bad mit ´nem Handtuch um den Lenden und haben gemeinsam geduscht. Dabei habe wir uns schon ein wenig angeheizt...
          Dann wieder an den Grazien vorbei hoch zur Spielwiese. Es war etwas befremdlich für mich, dass die zwei da unten unweigerlich alles mitbekommen würden, was da oben vor sich ging.

Dann ging also endlich los...
          Wir begannen uns gegenseitig zu erkunden und zu befummeln. ZK macht sie dabei auch, habe aber schon leidenschaftlichere und bessere Küsse bekommen. Aber mit zunehmender Dauer wurde sie immer zugänglicher und wenn ich ihre Muschi befummelte, dann legte sie mir gleich ihre Hand mit auf maien und führte mich so wie ihr es gefallen hat. Dann saugte sie mir meinen kleinen Sonnenschein in Gefächtsbereitschaft und machte das mit wenig Handeinsatz. Dabei konnte ich schön ihre Titten streicheln, die schön in der Hand liegen. Sie richtig schöne, große Knospen an ihren Titten.
          Dann wollte ich sie lecken und das dat ich dann auch...
          Da wir ja vorher gemeinsam duschten, war sie frisch und lecker. Mit zunehmender Dauer wurde sie dabei immer feuchter und nach einiger Zeit umfasste sie mit ihren Händen meinen Kopf und bewegte ihren Unterleib. Sie führte mich vorsicht so an ihre Muschi ran wie sie es gerne hat und sagt einem auch wie intensiv sie es, an welcher Stelle auch immer, gerne hat. Wenn man(n) sie ausgiebig und gefühlvoll leckt, dann passiert das unvermeidliche..., dabei geht sie so richtig ab. Wenn die zwei Lauscherinnen nicht da unten sitzen würden, dann hätte sie es auch sicher laut werden lassen. So blieb es bei unterdrücktem Stöhnen und wilden Bewegungen. Als sie fertig war mir ihrem Orgasmus, schob ich meinen Oberkörper langsam nach oben um mich für die Missio vorzubereiten. Sie griff nach dem Conti mit der einen und mit der anderen Hand nach meinem Schwanz...., und jetzt passierte etwas unglaubliches.
          Bevor sie den Conti aufgezogen hat, nahm sie meinen Schanz und rieb meine Eichel kräftig an ihrer Klitoris und fing an fest zu stöhnen. Das ging einige Zeit so weiter und ich dachte daran dies nun abzubrechen, um die Sicherheit nicht zu gefährden. Ich zog den kleinen Sonnenschein zurück und leckte sie dafür noch einmal und sie dankte es mir mit einem erneuten Orgasmus. Dann wollte sie schnell den Conti aufziehen und gefickt werden. Man, das war ein geiles Gefühl, sie ist eng gebaut und ich war schon so spitz wie Nachbars Lumpi. Ich habe erst ein wenig vorsichtig angefangen, sonst wäre es sofort zu Ende gewesen. Nach ein paar Minutchen konnte und wollte ich nicht länger zurück halten und füllte den Gummi. Für mich war es eine klasse Nummer und die Lady ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

Kurz zusammengefasst..., sehr nette und sympathische Frau, sehr zärtlich und doch wild.
          Die Bilder kommen gut hin und stimmen mit der Realität überein..., bei der Altersangabe würde ich gut und gerne 5 Jahre zugeben und ein kleinwenig mehr Speck am Bauch (aber nicht unansehnlich), grundsätzlich würde ich sie auf jeden fall noch als schlnk bezeichnen.
          Geht beim Sex gut mit und hat aus meiner Sicht mit dem Fullservice nicht zu viel versprochen (Anal habe ich nicht angetestet, hätte ich nicht mehr durchhalten können, bin vorher schon explodiert).
          Wenn das blöde Apartment nicht wäre und die Komparsen, dann würde ich sofort wieder hingehen. Bei dem Sex mit Stella ließen bestimmt noch einige Spielarten hinzuzufügen.

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
          X