Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Yulia...

    Hallo Gemeinde!!

    Nur eine Kurze Warnung, hab gerade nicht viel Zeit für einen ausführlichen Bericht!!
    War gestern, um ca. 16.00Uhr bei der Dame, sie ist momentan in Bayreuth Willhelm-Dietz-Starsse 7

    Geklingelt, ohne vorher anzurufen...sie öffnete, ich schnell rein, da viel los auf der Strasse war!!
    50 € überreicht, 20 min..also wirklich nur ganz schneller Quicki!!

    Schnell, bissle geblasen, dann auf zum reiten!!
    Sie hatte eine Fahne nach Wodka, und kippen, das dir schlecht wird!!
    Hab abgebrochen, und bin gegangen!!
    Graussam!!! Ausserdem sind die Bilder min. und das ist nich übertrieben, 10 Jahre alt!!
    Schätze die "dame" auf ende 40!!!

    Lasst die Finger davon......War keinen cent wert!!!

    #2
    Hm, zu dieser Yulia gibt es noch mindestens einen weiteren Thread hier. Und in diesem kommt sie auch nicht so gut weg: Kreuztal bei Siegen - Yulia

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich daran erinnern das sie mit den Fotos schon viele Jahre wirbt.
      Sie war früher oft in Gotha. Daher kommen mir die Bilder sehr bekannt vor ...... natürlich auch wegen der großen Titten.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Yulia war auch in Nbg....

        Hallo zusammen,

        habe Yulia in Nürnberg in der Frankenstraße auch schon besucht. Das ganze ist aber sicher schon 4-5 Jahre her und dammals war sie nicht so abstoßend wie ihr sie garade beschreibt. Jedoch war damals schon eine gewisse Gewöhnungsbedürftigkeit bezüglich Umgang und Optik an den Tag zu legen. Aber mir ging es damals auch wie "Möpsprüfer" und "7Finger" (siehe in dem weiteren Thread zu Yulia) und ich fand die Titten echt geil...,daher bin ich damals geblieben.

        Über Geschmack kann mann nicht streiten und daher finde ich Diskussionen über die optische Qualität ihrer Titten überflüssig. Jedoch Zähneputzen nach dem Essen (vor allem weil es Knoblauch war) oder nach dem Rauchen sollte schon drin sein. Das fand ich damals schon scheiße von ihr... Es war sicher nicht mein schlechtestes Erlebnis im Pay6-Bereich, aber in meinem persönlichen Ranking belegt es eines der hintersten Plätze. Das Beste damals war, dass sie so auf Analverkehr stand (lieber noch als auf normalen GV) und ich sie so hart rannehmen durfte/sollte, wie noch nie eine zuvor. Das hatte mal was..., ist aber eben auch nicht alles.

        Legt das Geld aber lieber bei anderen Mädels an und Konfuzius hatte in seiner unendlichen Weisheit schon gewusst:
        Andere Mütter haben auch noch schöne Mädels an den Start gebracht!

        LG sunshine

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde.
          Ja, die liebe Yulia. Ich kenne sie jetzt schon gute 6-7 Jahre und hatte früher nur gute Erfahrungen mit ihr. Da hat damals alles gepaßt. Die Möpse, der kleine Knackpo und die schlanken Beine. Einen leichten Bauchansatz hatte sie damals auch schon. Das war aber egal weil sie das durch guten Service wettgemacht hat. Sie hat wundervoll geblasen und auch beim Vögeln in allen möglichen Stellungen ging sie sehr gut mit.
          Ich erinnere mich an einen Samstagabend vor etwa 5 Jahren als sie in Nürnberg war. Damals hatte ich sie schon angerufen und gefragt, ob ich abends noch vorbeikommen könnte, auch wenn es schon nach 22 Uhr wäre. Sie meinte, das wäre kein Problem und dann tauchte ich gegen 23 Uhr bei ihr auf. Eigentlich wollte ich nur eine gemütliche halbe Stunde für 80€ bei ihr bleiben. Das Haus verlassen habe ich dann schon weit nach 3 Uhr am Morgen und einige Nümmerchen später, ohne dafür extra bezahlt zu haben. Wenn sie richtig geil ist dann ist sie unersättlich. Mir tat damals echt der Kolben weh weil sie immer und immer wieder wollte, ohne große Pausen.
          Tja, aber dies ist leider vorbei. Sie ist auch nicht mehr so oft bei uns im Frankenland wie früher. Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal bei ihr und war im Gegensatz zu früher nur noch enttäuscht. Aus meiner Sicht hat sie mittlerweile ein echtes Alkoholproblem und raucht wie ein Schlot. Der Service hat auch sehr stark nachgelassen. Einfach nur noch hinlegen, Beine breit und dann mach mal. Auch ihre Optik hat sehr stark gelitten. Als ich sie das letzte Mal sah trug sie die Haare kürzer als auf den Fotos, die sicher schon 10 Jahre alt sein dürften. Das Gesicht sah richtig verbraucht aus was vom vielen Alkohol und Rauchen kommen dürfte. Die Titten waren nach wie vor phänomenal. Allerdings hat sie mittlerweile einen richtigen Ranzen bekommen. Das paßt überhaupt nicht zu ihrer Figur. Man hätte sie damals schon auf Ende 30 schätzen können wobei sie jetzt real erst 35 ist. Sie hat es mir mal verraten und sogar ihren Ausweis gezeigt.
          Auf der einen Seite hätte ich schon mal wieder Lust sie zu besuchen. Andererseits ist das Angebot in und um Nürnberg herum diese Woche doch weitaus ansprechender. Wer dennoch hingeht, dem wünsche ich viel Spaß und nehmt am besten einen Sixpack Bier mit

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
            Wer dennoch hingeht, dem wünsche ich viel Spaß und nehmt am besten einen Sixpack Bier mit
            Noch besser wäre es sicherlich, diesen (und einen mehr) vorher selber zu trinken...

            Aber im Grunde genommen ist die Dame doch nur zu bemitleiden und braucht sicherlich dringend professionale Hilfe.
            Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
            (WOODY ALLEN)

            Kommentar


              #7
              Zitat von libertin Beitrag anzeigen
              a) Noch besser wäre es sicherlich, diesen (und einen mehr) vorher selber zu trinken...
              b) ...und braucht sicherlich dringend professionale Hilfe.
              ich weiß nicht, wer mehr Hilfe braucht, wenn man zu a) aufruft (mehr als ein Sixpack ist sportlich, gelinde gesagt).

              und zu b) du bist Italiener?

              Kommentar


                #8
                Info: ABB-Senf ist die älteste deutsche noch existierende Senfmarke

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht, wer mehr Hilfe braucht, wenn man zu a) aufruft (mehr als ein Sixpack ist sportlich, gelinde gesagt).

                und zu b) du bist Italiener?
                Ja, Ja, so bist du halt und alle könnten sich das Forum ohne deine (netten/liebenswerten/aufbauenden/toleranten/objektiven/informativen und positiven) Bemerkungen überhaupt nicht mehr vorstellen!
                Natürlich habe ich keinen der hier anwesenden Schreiber be/ge/fragt!

                Ich jedenfalls, bin glücklich dass mir eine Kommentierung von BBB widerfahren ist und bedanke mich für eine zusammenhängende und objektive Kommentierung.

                PS: Ich wünsche allen dasselbe, den es ist von einem unschätzbaren Wert, diese Ehre entgegenzunehmen.

                Konfuzius sagt: Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist!
                Zuletzt geändert von libertin; 14.09.2012, 02:30.
                Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
                (WOODY ALLEN)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von libertin Beitrag anzeigen
                  Ja, Ja, so bist du halt und alle könnten sich das Forum ohne deine (netten/liebenswerten/aufbauenden/toleranten/objektiven/informativen und positiven) Bemerkungen überhaupt nicht mehr vorstellen!
                  Ich weiß jetzt nicht woher Du das Recht nimmst für alle zu sprechen. Ich könnte mir das Forum durchaus auch ohne Senf vorstellen. Senf ist ja eine feine Sache und schmeckt zusammen mit einer Bockwurst und gut dosiert wahrscheinlich richtig lecker. Die meisten Speisen werden allerdings durch die Beigabe von Senf ungenießbar. Man stelle sich nur vor, man serviert Milchreis mit Senf.

                  Kommentar


                    #10
                    wie schön unsere gemeinde doch ist...

                    plötzlich waren alle schon da und wissen um die qualität der dame längst bescheid, doch anstatt ihre erfahrungen in einem 3-zeiler uns zu offenbaren, lässt man erst einmal den "vorstand" zahlen.

                    jaja, die welt ist schlecht..jeder denkt an sich, nur ich denke an mich
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Ich weiß jetzt nicht woher Du das Recht nimmst für alle zu sprechen. Ich könnte mir das Forum durchaus auch ohne Senf vorstellen. Senf ist ja eine feine Sache und schmeckt zusammen mit einer Bockwurst und gut dosiert wahrscheinlich richtig lecker. Die meisten Speisen werden allerdings durch die Beigabe von Senf ungenießbar. Man stelle sich nur vor, man serviert Milchreis mit Senf.
                      wenn du dich nur etwas mit Kochen beschäftigen würdest, nur etwas, wärst du erstaunt, wo überall Senf drin ist

                      Kommentar


                        #12
                        Senf

                        Wusste gar nicht, dass es in diesem Thread, und nicht nur in diesem, um soviel Senf geht!

                        Kommentar


                          #13
                          auch wenn das jetzt der x-te OT-Beitrag ist .

                          Ist die Dame auch noch Vertreterin für Senferzeugnisse.

                          Bei so viel Senf in einem Thread muss ich einfach davon ausgehen

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            plötzlich waren alle schon da und wissen um die qualität der dame längst bescheid, doch anstatt ihre erfahrungen in einem 3-zeiler uns zu offenbaren, lässt man erst einmal den "vorstand" zahlen.

                            jaja, die welt ist schlecht..jeder denkt an sich, nur ich denke an mich
                            Was schreibst du den für ein käse?

                            Der eine hat einen anderen Thread verlinkt, der nächste auf das Alter der Dame hingewiesen und ein anderer einen Bericht nachgereicht der länger her ist als derjenige hier angemeldet.
                            Also erst richtig lesen und dann kritisieren.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Da hat der Scholli mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen... :-))

                              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                              wie schön unsere gemeinde doch ist...
                              plötzlich waren alle schon da und wissen um die qualität der dame längst bescheid, doch anstatt ihre erfahrungen in einem 3-zeiler uns zu offenbaren, lässt man erst einmal den "vorstand" zahlen.

                              jaja, die welt ist schlecht..jeder denkt an sich, nur ich denke an mich

                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Was schreibst du den für ein käse?
                              Der eine hat einen anderen Thread verlinkt, der nächste auf das Alter der Dame hingewiesen und ein anderer einen Bericht nachgereicht der länger her ist als derjenige hier angemeldet.
                              Also erst richtig lesen und dann kritisieren.
                              Hallo zusammen,

                              wenn ich mir die beiden Kommentare im Zusammenhang ansehe, dann wird klar, dass der „Scholli“ aus meiner Sicht eine richtige Einschätzung vorgenommen und niedergeschrieben und damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

                              Letztlich geht es außerdem doch eigentlich darum, dem eigentlichen Zweck des Forums dienlich zu sein, oder? Es geht doch darum, Infos auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben, damit wir so gut und fair wie möglich zu einem geilen Stich kommen, oder? Auch wenn Infos mal etwas später, oder in einer anders als erwarteter Form kommen, so dienen sie letztlich uns zur persönlichen Meinungsbildung!
                              Diese Gängelei und Anpisserei nach Berichten und Kommentaren ist oftmals ein wenig lästig und führt bestimmt auch manches Mal zu Hemmungen bei den potenziellen Schreiberlingen.

                              Also sollte sich man(n) sich doch besser an den zu lesenden Infos erfreuen und seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen.

                              In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende… und ´nen guten Stich!

                              LG sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X