Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Mina, Wilhelmstr.1, Nürnberg - Bericht

    Mina ist ein zierliches 34er Thai-Mäuschen, Alter Mitte dreißig und die Silikonierung ihrer B-Brüste dürfte auch schon ein Weilchen her sein so das die Schwerkraft hier ihren Tribut forderte. Die Bilder geben sie gut wieder, aber verschleiern die Babyspuren auf ihren kleinen Bäuchlein. Sie arbeitet derzeit in der Wohnung 'Sommer' und hat im Gegensatz zu den anderen Mädels keine eigene Klingel. Die Wohnung dort ist sauber und dekoriert mit Kerzen und Folklore Musik aus dem Isaan.

    Von ihrer Art her ist sie eher zurückhaltend und unaufdringlich, so in der Kategorie typisch thailändisches Service Understatment. Also freundlich aber unspektakulär. Sie fordert für die 30 min 80 €. Eigentlich ist das zu viel, aber ich erliege nun mal dem Charme asiatischer Frauen.

    Sie beginnt mit einer Rückenmassage, die diesen Begriff eigentlich nicht verdient hat. Das ist weder traditionell noch erotisch sondern einfach nur Streicheln. Das ist jetzt nix Abstoßendes oder so, aber von Thais erwarte ich das gewisse Extra. Ich weiß, das die Thaimädels einem den um den Verstand bringen können, wenn sie wirklich wollen. Hier war es aber nur gemütlich. Ok, sie setzt sich mit ihrem feuchten Fötzchen auf mein Oberschenkel und knetet meinen Arsch,Ok, aber 'tiefergehende' Erkundungen ihrerseits gibt es nicht.
    Umdrehen und Phallusmassage! Das Mädel dreht langsam aber ordentlich auf. Mit viel, viel Öl und Gefühl schickt sie mich in die Welt der erotischen Träume. Langsam gleiten ihre geschmeidigen Hände von der Eichelspitze den Schaft hinab über die Eier zum Beckenboden. Ich genieße die Wonnen und lausche den ölig, schmatzenden Geräusch ihrer Hände. Na, das geht doch, Mädel!

    Nun werde ich mich um ihre Titten kümmern.Wir knien voreinander. Sie kippt sich noch mehr Öl auf die Brust und mein Schwanz schiebt sich zwischen ihre Brüste. Die sind groß genug um einen gemütlichen Tittenfick hinzukriegen. Das Besondere ist hier, ich die Brüste zusammen drücken darf und so den Druck und die Lage bestimme. Ihre Hände spielen an meinen Eiern und Nippeln. Das macht sie auch sehr ausdauernd mit. Schließlich garniere ich ihr Dekolletee mit drei Sahneklecksen . Sie grinst zufrieden und macht dann alles sauber. Wir liegen noch 5 min beieinander, die sie mir mit Eierkraulen versüßt.

    Fazit: Schwacher Start aber gelungener Abschluss. Man muß Mina genau erklären was man will, sonst besteht das Risiko in ziemlicher Langeweile abzudriften.

    Dienstnummer: 0152-07635775

    Gruß
    Gastwerker

    #2
    Mann ist die Welt manchmal klein...

    Das trifft sich ja wie die Faust aufs Auge...
    Gestern war ich in den Abendstunden unterwegs zu der Lady und keiner ging ans Telefon..., warst wohl du gerade am werkeln, hääää?
    Vielleicht ein aderes Mal.
    Steinchen sind unterwegs...

    LG sunshine

    PS: Warst du oder evtl. einer von euch schon mal bei Thai Lanna (gleiche Adresse, Etage)???
    Die mörder Hupen, verlangt aber von Haus auf 100 Öcken für 30 Min.! Ist sie es Wert???
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 13.09.2012, 15:14.

    Kommentar

    Lädt...
    X