Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franzi in Nürnberg - Julius-Loßmann-Str. 10

    Hallo zusammen,

    nach dem Reinfall in der letzten Woche, bin ich Anfang dieser Woche mal wieder zu Franzi. Seit einigen Wochen residiert sie in der Julius-Lossmann-Straße in einem relativ neuem Appartement. Dort wurden 2 Häuser nur für „leichte Mädels“ aufgezogen und so ca. 10 Damen sind in den diversen Wohnungen am werkeln.

    Ich möchte mich kurz fassen…(habe gerade nicht mehr Zeit):

    Location
    Sauber, neuwertig und ein Bad mit allem was man(n) so braucht. Franzi hat auch in ihren früheren Räumlichkeiten immer für geschmackvolles Ambiente gesorgt und daher ist es nicht verwunderlich, dass auch hier eine nette Atmosphäre aufkommt.

    Preise/Service
    30 /80 € und 60/130 € sind aufgerufen und dafür gibt’s, ZK, FZ beids., dabei auch schön tief Fingern, GV in versch. Stellungen und AV. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Besuch in der Schoko-Höhle eher ein Zusatzbonbon gewesen ist und in diesem Fall eher eine Frage der Sympathie war. Das mit dem AV hatte sich auch erst im laufe der Action ergeben. Ob sie das generell im Paket mit anbietet kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Bilder stimmen weitestgehend mit der Realität überein.

    Action
    Die gute weis was sie tut… Ihr Französisch ist sehr natürlich, gut und variantenreich. Beim vorausgehenden Küssen haben wir uns schön gegenseitig heiß gemacht, so dass der „kleine sunshine“ schnell auf Touren kam und Gefechtsbereitschaft annahm. Wenn man(n) Franzi oral schön befriedigt, dann geht sie richtig ab und es kann dabei auch ein bisschen lauter werden. Wenn sie dabei soviel Spaß hat und zum Höhepunkt kommt, braucht sie zwar einen kurzen Moment „Berührungspause“ an der Muschi vor dem Einlochen, aber dann geht’s richtig mit Spaß zur Sache. Das macht das Vögeln einfach schöner, wenn die Lady auch Spaß hat und richtig mitgeht und dagegenhält. Dabei wurde sie so richtig nass, dass ich mich schön beherrschen könnte und nicht zu früh abschoss. Missio, Doggi und wieder Missio bis zu Abschluss…, nach einer gefühlten Ewigkeit des Rammelns habe ich dann in ihr abgespritzt. Schön auszucken lassen und Reinigung durch Franzi.

    Fazit
    Sie ist ein Profi, geht aber mit und steigt auf dich ein. Der Zahn der Zeit hat schon an ihr genagt, aber sie ist immer noch ein Appetithäppchen. Sie ist gepflegt, trägt schöne Wäsche, riecht gut und liegt „gut in der Hand“. Alle Zusagen wurden eingehalten, ja sogar übertroffen. War schon einige Male bei ihr und sicher nicht das letzte mal. Wer Wert auf geilen Sex mit einer erfahrenen Lady und nicht nur einen knackigen Optikfick will, ist dort gut aufgehoben.
    Wiederholung 95%

    LG sunshine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.02.2013), Chris262 (29.01.2013)

    #2
    Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich kurz fassen…(habe gerade nicht mehr Zeit):
    Passt doch! Danke für den schönen Bericht, wo wirklich alles drin
    ist um dein Date nachzuvollziehen

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ja,

      alles bestens.



      HDL

      Kommentar


        #4
        Schön zu lesen

        Zitat von sunshine
        Ich möchte mich kurz fassen
        OK ok. Wenn das "KURZFASSEN" ist, würde ich mal gerne nen längeren Bericht von Dir lesen.
        Warte aber bis ich Urlaub habe. Dann habe ich mehr Zeit.

        Sehr schön zu lesender informativer Bericht .

        Und in einer alten Kapelle kann man doch auch eine Messe lesen. ( Nicht abwertend gemeint )
        Der Spruch ( weiß nicht ob er aus dem Saarland kommt ) passt doch hier wie die Faust aufs Auge.
        Es gibt halt kein Alt und Jung. Sondern nur gut und schlecht.


        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Hat Spaß gemacht!

          Danke

          Glück Auf!

          Kommentar


            #6
            Hallo, sunshine,

            Was helfen mir ein oder mehrere Teenies im Bett, wenn deren Service nichts taugt? Hier hast Du ein Date beschrieben, das ich als Volltreffer werte. Vom Alter her würde die Ladies sowieso eher zu mir passen als ein Teenie. Attraktiv ist sie auch.

            Herz, was willst Du mehr. Vielleicht mag sie ja mal nach Norden wandern, so in den Bereich BS / MD???

            Ansonsten halte ich es mit dem 6er: gerne weitere Beichte von Dir und gespannt darauf sein, wie einer bei Dir in Langfassung ausfällt!

            Viele Grüße
            Eddieno
            der nicht umhin konnte, Deinen schönen Bericht mit netter Farbe zu versehen

            Kommentar


              #7
              Räumlicher Wechsel eher unvorstellbar...

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Herz, was willst Du mehr. Vielleicht mag sie ja mal nach Norden wandern, so in den Bereich BS / MD???
              Hallo eddieno,

              ohne Franzi zuvorkommen zu wollen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie durch Deutschland tingelt um ihrem Gewerbe nachzugehen. Sie hat hier ein festes Domizil und ein eigens eingerichtetes Appartement. Daher eher geringe Chancenfür Dich auf Besuch in BS oder MD zu hofen...

              lg sunshine

              Kommentar


                #8
                Einstand mit Franzi

                Hallo zusammen,

                nachdem ich hier immer wieder mal mitlese, teile ich kurz mein Erlebnis mit Franzi.

                Eigentlich hatte ich mich mit Anna verabredet. Gleiche Adresse App.3
                Die wollte allerdings nichts von unserem Termin wissen, da die Klingel rot unterlegt war und demnach nicht öffnete

                Gut - stand ich da ich armer Tor. Der Großteil meines Hirns war eine Etage tiefer und so klingelte ich bei Franzi. Erinnerte mich an diesen doch positiven Bericht und freute mich als ich was Stöckeln hörte...

                Schwupps war ich drinnen....

                Franzi ist sehr nett das muss man sagen. Optisch kann ich mich allerdings hier nicht anschließen. Als sie die Korsagen ablegte, war so gar keine Ähnlichkeit mehr mit den Fotos festzustellen. Ok - Franzi ist bestimmt Ü50, körperlich ist hier aber gar nichts los. Das war einfach überhaupt nicht ansprechend.

                Das Positive war optimales Französisch und das hat sie wirklich gut gemacht. Dabei hab ich ein wenig gefingert. Auch das fühlte sich irgendwie komisch an - verbraucht - so dass ichs beim guten Französisch bleiben ließ.
                Die 50€ fühlen sich trotzdem nicht verbrannt an!

                Optisch kam leider gar nichts rüber - deswegen ist die Wiederholung zu 100% "nicht" geplant.

                Beste Grüße
                augustiner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (07.02.2013)
                Lädt...
                X