Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Bericht von Nadja & Christine (Passionladies)

    Meine Erfahrungen mit den beiden Mädels sind nur postiver Natur.Ich habe Sie schon öfters besucht in Regensburg,in Bremen und es ist einfach immer alles perfekt.Man wurde sehr herzlichst empfangen und man hat schon im ersten Moment gemerkt das die beiden Spaß an Ihrer Sache haben.Man hat förmlich Ihre Lust gespürt und Sie haben mich richtig zum Höhepunkt getrieben.Sie haben sich Zeit für mich genommen und die 1 Stunde die ich Sie gebucht habe wurde super ausgefüllt mit geilen Sex,geilen Lesbenspielen wo man dann wieder Lust bekommen hat auf noch eine Runde Spaß mit den beiden.

    Alles ist sehr diskret was für mich als Geschäftsmann absolut wichtig ist und auch Top geflegt und gestylt sind die beiden.Ihr Duft liegt mir noch immer in der Nase.Sie sind etwas kräftiger gebaut aber ich liebe Frauen mit richtig schönen Kurven.Man hat genug zum anpacken,was man sonst nicht überall bekommt.Ich werde die beiden Mädels auf jeden Fall wieder besuchen und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten bei Ihnen zu sein.

    #2
    Das klingt doch gut! Oder doch nicht?

    Kommentar


      #3
      eine ziemlich geile Runde

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      da Nadja und Christine die letzte Woche mal wieder in der Brettergartenstr. waren, bin ich auf einen Sprung vorbeigefahren. Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich auf Dreier mit zwei Frauen stehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...dreier+Franken.

      Also, da ich die zwei schon eine ganze Weile auf meiner Liste hatte, hab ich erst angerufen und bin dann vorbeigefahren in die Einzimmerwohnung in der Brettergartenstr.

      Die Bilder sind absolut authentisch. Nichts geschönt und nichts versteckt. Beide sind etwas molliger, aber das stört mich überhaupt nicht. Und sie sind richtig groß. Sie haben mich in Highheels erwartet und mich auf Augenhöhe begrüßt. Die Preise sind genau so, wie auf ihrer Homepage. Ihr Programm geht bei 15 Minuten für 50 € los. Ich buchte eine halbe Stunde für 100€. Zunächst das finanzielle geklärt und dann nach einer Dusche gefragt. Sie gaben mir ein Handtuch mit (groß, flauschig und bunt) und ich ging in die Dusche. Obwohl Nadja sagte, dass Männerduschgel da sei, fand ich nur fruchtig duftende Waschgels, Shampoos und Spühlung. Nach dem Duschen fand ich das Duschbad neben dem Waschbecken stehen - naja egal, dufte ich eben nach Pfirsich.

      Die Beiden legten sich auf das Bett und baten mich auf das Handtuch, welches zwischen den beiden frisch ausgebreitet lag.



      --- ich schreibe später weiter, muss kurz weg ---

      Kommentar


        #4
        Teil 2

        ... und weiter geht's.

        Ich legte mich zwischen die beiden Mädels und nahm sie beide in den Arm. Dann fragte ich zunächst mal, was sie denn gerne machen würden. Ich meinte, ich bin mal gespannt, was sie mir so bieten wollen und wir drei gingen das ganze langsam an. Während ich mit Nadja tiefe Zungenküsse austauschte knabberte Christine an meinen Nippeln und streichelte mir zärtlich meine Vorderseite. Ich glitt mit meinen Händen unter die durchsichtigen Oberteile, welche die beiden noch an hatten. Dann entledigten sie sich ihrer und kuschelten sich von links und von rechts an mich. Sie sind beide recht anschmiegsam und lassen sich auch gerne überall anfassen. Christine hat am ganzen Körper Sommersprossen. Und ihre festen Brüste passten genau in meine Hände. Die blonde Nadja hatte noch einen String-Tanga an und ich wickelte meinen Zeigefinder um das stückchen Stoff an ihrer Pofalte und zog an dem Streifen mit der Bemerkung, ob sie den nicht loswerden wolle. Nachdem beide fast komplett nackt waren - ihre Nylons behielten beide an - ging das geknutsche und gefingere weiter.
        Es ist wirklich außergewöhnlich anregend, wenn man von beiden abwechselnd Zungenküsse und französische Zungenübungen gleichzeitig bekommt. Die beiden geilten sich immer mehr auf und schließlich beendete Nadja das tiefe Gebläse, rutschte zu mir hoch und massierte den kleinen Tiger mit der linken Hand, während sie vor meinem Gesicht mit Christine kräftige Zungenküsse austauschte.
        Ich fragte sie, was ihnen als nächstes Spaß machen würde und schlug vor, sich von mir lecken zu lassen. Daraufhin legten sich beide auf den Rücken und ich schlängelte mich zwischen den Beiden hin und her. Christine war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich feucht. Deshalb massierte ich ihren Intimbereich während ich mit der Zunge mein Bestes bei Nadja tat. Das Ganze machte ich mehrmals wechselseitig und die zwei Mädels blieben genießend auf dem Rücken liegen. Schließlich kniete ich mich vor die Beiden und hatte in jeder Hand etwas nasses zum massieren und konnte ihren Anblick genießen. Das machte ich eine ganze Weile, bis ich vor Geilheit mehr wollte. Ich legte mich wieder zwischen sie und Nadja setzte sich auf und umhüllte den kleinen Tiger. Dann ließ sich zuerst Christine auf mir nieder. Sie ritt mich und küsste dabei erst Nadja, dann mich. Als ich sagte, dass sie bremsen müsse, da ich sonst kommen würde, wechselten die Damen ihre Position und Nadja brachte durch ausdauerndes Beckenkreisen zu Ende. Da Nadja schön eng gebaut ist, wurde es fü mich zu einem richtigen WOW-Erlebnis wurde.
        Sie kommentierte mein Kommen damit, dass sie es total geil findet, wenn man derart wild in ihr zuckt.
        Schließlich wurde der Tiger gereinigt und ich verdrückte mich wieder unter die Dusche - diesmal mit dem richtigen Männerduschgel.

        Nach einer guten halben Stunde war ich wieder auf der Straße. Zeitdruck kam über den ganzen Zeitraum keiner auf. Ein absolut geiles Erlebnis für jemanden, der auf GF6 steht, wie ich.

        Zusammenfassung:

        Preis - Leistung: 1
        Aussehen: 2-3 (ich mag es eben mollig)
        Französisch Nadja / Christine: 1 / 1-2
        Wohnung: 3-4
        enger GF: 1+

        Die zwei sind zur Zeit in Augsburg und dann geht es weiter nach Regensburg. Wann sie wieder nach Nürnberg kommen weiß ich nicht.

        Euer
        TigerWutz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Tom (04.02.2013), Dorfstecher (04.02.2013), delloslegov (04.02.2013), Sodapop (04.02.2013), Sir Thomas (04.02.2013), boarderboy (04.02.2013), ghost43 (04.02.2013), Chromstange (03.02.2013)

          #5
          hallo

          hervorragender Bericht.

          Diese beiden stehen auch schon länger auf meiner Liste. Wenn sie mal nach Oberfranken kommen, werde ich die beiden auf jedem Fall besuchen.
          Scheinen ja echte Wuchtbrummen zu sein, denen noch etwas an den Kunden liegt und sogar spass an der Sache haben

          gruss

          nylon

          Kommentar

          Lädt...
          X