Meine Erfahrungen mit den beiden Mädels sind nur postiver Natur.Ich habe Sie schon öfters besucht in Regensburg,in Bremen und es ist einfach immer alles perfekt.Man wurde sehr herzlichst empfangen und man hat schon im ersten Moment gemerkt das die beiden Spaß an Ihrer Sache haben.Man hat förmlich Ihre Lust gespürt und Sie haben mich richtig zum Höhepunkt getrieben.Sie haben sich Zeit für mich genommen und die 1 Stunde die ich Sie gebucht habe wurde super ausgefüllt mit geilen Sex,geilen Lesbenspielen wo man dann wieder Lust bekommen hat auf noch eine Runde Spaß mit den beiden.
Alles ist sehr diskret was für mich als Geschäftsmann absolut wichtig ist und auch Top geflegt und gestylt sind die beiden.Ihr Duft liegt mir noch immer in der Nase.Sie sind etwas kräftiger gebaut aber ich liebe Frauen mit richtig schönen Kurven.Man hat genug zum anpacken,was man sonst nicht überall bekommt.Ich werde die beiden Mädels auf jeden Fall wieder besuchen und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten bei Ihnen zu sein.
Alles ist sehr diskret was für mich als Geschäftsmann absolut wichtig ist und auch Top geflegt und gestylt sind die beiden.Ihr Duft liegt mir noch immer in der Nase.Sie sind etwas kräftiger gebaut aber ich liebe Frauen mit richtig schönen Kurven.Man hat genug zum anpacken,was man sonst nicht überall bekommt.Ich werde die beiden Mädels auf jeden Fall wieder besuchen und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten bei Ihnen zu sein.
Kommentar