Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophia - Merkwürdig

    Hallo Jungs,

    also nachdem ich die Bilder von Sophia auf FL sah, dachte ich mir, die sieht ja wirklich gut aus.
    Angerufen und Termin vereinbart. Am Telefon war eine Dame mit starkem ausländischen Dialekt, Verständigung war gerade so möglich.

    Location in der Nürnberger Südstadt. Großer Wohnkomplex aus den 80ern, offensichtlich alles normale Mieter. Einzige Terminwohnung die von Sophia, insofern alles sehr ordentlich und gepflegt.

    Geklingelt und in´s 3. oder 4. OG aufgestiegen. Dann öffnet Sophia die Tür. Auch wenn man auf den Bildern das Gesicht nicht sieht bin ich mir sicher eine andere Dame vor mir zu haben.

    Diese Sophia ist vielleicht 30 - 35 Jahre hat etwas dunklere blonde Haare, und ein etwas asiatisch anmutendes Gesicht, allerdings mit relativ vielen Aknenarben. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Prag. Die Figur ist schlank der Busen vielleicht B - Cups (Original) etwas hängend. Wollte man jetzt Schulnoten vergeben so denke ich an eine 4 +.
    Sie begrüßt mich relativ dialektfrei. Das ist definitv nicht die Dame vom Telefon.

    Die Wohnung ist schön eingerichtet, die Rollo´s hochgezogen und die Tür zum Balkon offen, Laptop aufgeklappt. Sie fragt mich was ich machen will, 1/2 Stunde 50, 1 Stunde 100 Euro.
    Eigentlich will ich wieder gehen denn ich finde Sophia nicht so toll und außerdem etwas verpeilt.
    Aber es ist schon zu spät, denn das Gehirn ist abgeschaltet und das Teil unterhalb der Gürtellinie übernimmt das Kommando. Also sage ich 1/2 Stunde aber nur französich. Poppen möcht ich mit ihr nicht.
    Ich frage nach dem Bad und mache mich frisch (sie nicht).

    Wir legen uns auf´s Bett. Sie fängt an mit blasen. Das ist anfangs ganz gut, geht allerdings später mehr und mehr in Handeinsatz über. Sie legt sich so das ich sie kaum berühren kann. Nachdem ich sie frage ob ich sie etwas streicheln kann, sagt sie ich soll mich aufsetzen (beim blasen, na ja).
    Nachdem ich sie umarme kichert sie wie ein 14 jähriger Teenager.
    Also weiter gemacht und schließlich zum Ende gekommen.
    Verabschiedet und gegangen, noch im Treppenhaus ärgere ich mich das ich geblieben bin.

    Insgesamt kein tolles Erlebnis, Wiederholungsfaktor für mich 0 %.

    Schönes WE Majestix

    #2
    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    Auch wenn man auf den Bildern das Gesicht nicht sieht bin ich mir sicher eine andere Dame vor mir zu haben.
    Hi Majestix,

    ich dachte bisher das Bilderklauen ist eine Spezialität selbst ernannter 'Japanerinnen'. Wenn jetzt schon die Tschechinnen mit Bilderfakes anfangen, glaube ich hier gar nix mehr

    Hier das Orginal
    http://football24.bg/novina/39322

    Kommentar


      #3
      unschön! Kenne ich irgendwie auch von woanders.

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        @gastwerker
        Danke für die Aufklärung.
        Finde das nervt schon mit den geklauten Bildern.
        Eigentlich sollte man nur noch Damen besuchen deren Gesicht erkennbar ist.

        Gruß Majestix

        Kommentar


          #5
          Eigentlich sollte ...nein..besser man muß wieder gehen...das ist übelste verarsche was die gute da macht.
          Jungs ich verstehe euch nicht...habt ihr alle zu viel Geld damit ihr es regelrecht zum Fenster rausschmeißen könnt?. Wo anders lasst ihr euch doch auch nicht so abzocken.

          Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs,

          also nachdem ich die Bilder von Sophia auf FL sah, dachte ich mir, die sieht ja wirklich gut aus.
          Angerufen und Termin vereinbart. Am Telefon war eine Dame mit starkem ausländischen Dialekt, Verständigung war gerade so möglich.

          Location in der Nürnberger Südstadt. Großer Wohnkomplex aus den 80ern, offensichtlich alles normale Mieter. Einzige Terminwohnung die von Sophia, insofern alles sehr ordentlich und gepflegt.

          Geklingelt und in´s 3. oder 4. OG aufgestiegen. Dann öffnet Sophia die Tür. Auch wenn man auf den Bildern das Gesicht nicht sieht bin ich mir sicher eine andere Dame vor mir zu haben.

          Diese Sophia ist vielleicht 30 - 35 Jahre hat etwas dunklere blonde Haare, und ein etwas asiatisch anmutendes Gesicht, allerdings mit relativ vielen Aknenarben. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Prag. Die Figur ist schlank der Busen vielleicht B - Cups (Original) etwas hängend. Wollte man jetzt Schulnoten vergeben so denke ich an eine 4 +.
          Sie begrüßt mich relativ dialektfrei. Das ist definitv nicht die Dame vom Telefon.

          Die Wohnung ist schön eingerichtet, die Rollo´s hochgezogen und die Tür zum Balkon offen, Laptop aufgeklappt. Sie fragt mich was ich machen will, 1/2 Stunde 50, 1 Stunde 100 Euro.
          Eigentlich will ich wieder gehen denn ich finde Sophia nicht so toll und außerdem etwas verpeilt.
          Aber es ist schon zu spät, denn das Gehirn ist abgeschaltet und das Teil unterhalb der Gürtellinie übernimmt das Kommando. Also sage ich 1/2 Stunde aber nur französich. Poppen möcht ich mit ihr nicht.
          Ich frage nach dem Bad und mache mich frisch (sie nicht).

          Wir legen uns auf´s Bett. Sie fängt an mit blasen. Das ist anfangs ganz gut, geht allerdings später mehr und mehr in Handeinsatz über. Sie legt sich so das ich sie kaum berühren kann. Nachdem ich sie frage ob ich sie etwas streicheln kann, sagt sie ich soll mich aufsetzen (beim blasen, na ja).
          Nachdem ich sie umarme kichert sie wie ein 14 jähriger Teenager.
          Also weiter gemacht und schließlich zum Ende gekommen.
          Verabschiedet und gegangen, noch im Treppenhaus ärgere ich mich das ich geblieben bin.

          Insgesamt kein tolles Erlebnis, Wiederholungsfaktor für mich 0 %.

          Schönes WE Majestix

          Kommentar


            #6
            Servus Majestix,

            Dann öffnet Sophia die Tür. Auch wenn man auf den Bildern das Gesicht nicht sieht bin ich mir sicher eine andere Dame vor mir zu haben.
            Diese Anzeige (von Sophia) erschien erstaunlicherweise auch kurzzeitig unter Michaela bei Ladies.de, nachdem ich diese besucht hatte und nochmals hier nachsah !

            Hier mein Bericht zu Michaela.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...nberg-Michaela

            Kommentar


              #7
              Meine Erfahrung

              Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
              ... Location in der Nürnberger Südstadt. Großer Wohnkomplex aus den 80ern, offensichtlich alles normale Mieter. ...Terminwohnung ..., insofern alles sehr ordentlich und gepflegt.
              Geklingelt und in´s 3. oder 4. OG aufgestiegen...
              Die Schilderungen kann ich bestätigen; es steht auch ein Aufzug zur Benutzung, letzte Etage muß man gehen.


              Sophia
              Die mit Bild beworbene, namens Sophia, gibt es. Das verpixelte Gesicht ist in der Realität nicht hochglanztauglich aber auch nicht grottenhäßlich. Die Figur ca. KF 34-36/C-Busen, blonde längere Haare kommen hin, ebenso das Alter Ende 20 bis eher mitte 30. Sie ist freundlich, recht entspannt und ich konnte mich über den Service nicht beklagen; nach ihrer Angabe kommt sie aus Prag. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich sie 2 Mal besucht und war recht zufrieden. Einen Bericht über das durchschnittliche bzw. bessere Erlebnis hatte ich nicht verfasst.

              2. Dame
              Offensichtlich wird die Wohnung von zwei Damen geteilt. Die zuvor beschriebene Sophia ist wohl nicht immer da. Einmalig bin ich bei einer blonden Ukrainerin ähnl. Alters geblieben, die ebenso recht gut Deutsch sprach. Die Figur war etwas kräftiger ca. KF 38, größere Naturhupen und recht hübsches Gesicht. Auch deren Servicebereitschaft war durchaus befriedigend. Eine Bewerbung mit Bild war zu dieser Zeit auf FL nicht zu finden, lediglich die bekannte Anzeige von Sophia war im Frühjahr 2012 geschaltet.


              Insofern kann ich nicht bestätigen, daß eine zweite DSL mutwillig mit dem Bild von Sophia wirbt. Wer diese ist oder sein soll, möchte ich keine Vermutungen anstellen. Nachdem meine Erlebnis innerhalb einer Woche war, kann es auch sein, daß diese Sophia Hauptmieterin ist und sich nur in Ihrer Abwesenheit vertreten läßt.

              Als ich im April 2012 von der 2. Dame kam, fuhr im Innenhof ein grünes Auto mit CZ-Kennzeichen vor. Vom Fahrer mit Küßchen verabschiedend, entstieg diese Sophia. Mir wurde auch nie eine zweite Frau in der Wohnung vorgestellt; evt. ist die 2-Zimmer-Wohnung auch zeitweilig doppelt belegt.

              Vielleicht wissen andere Kollegen Genaueres ?


              Kollegentip
              Wenn diese Sophia vor Ort ist, sind 50€ gut investiert; ihre Figur ist 1:1 mit den Bildern.
              Wenn Bild und Realität auseinanderklaffen, besser gehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X