Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inas Tantramassagen geschlossen

    Hallo,

    Ina hat ihre Tätigkeit aufgegeben, daher ist eine Anzeigeneinbindung nicht möglich. Ich habe diese Woche noch einen Termin bekommen (und es war sehr gut).


    Gibt es andere Frauen, die vergleichsweise ähnlich gute Massagen anbieten, vorzugsweise Nürnberg, Regensburg, München, evtl. noch Ingolstadt, Landshut, Passau?


    Ich kenne das Body & Soul in Regensburg, als sie noch in Prüfening waren: war sehr unzufrieden.
    http://www.body-and-soul-regensburg.de/

    Desweiteren Canaris Massagen in Regensburg: 2 oder 3 Besuche, nichts weltbewegendes.
    http://www.canarismassagen.com/

    Amaris in München: sehr gute Massage, leider keine Wahl der Dame, die mich massieren soll.
    http://www.amaris-massage.de/

    #2
    Hallo Pfaffe,

    tja, schade. Wollte schon seit Jahren zu ihr. Jetzt hab ich so lange gewartet, dass ...
    Naja, selbst schuld. Und letzte Woche war die Anzeige noch geschaltet ...

    In Nürnberg sind meine beiden Top-Favourites:

    Lilia bei Butterfly in der Äußeren Sulzbacher (Inserat heute nicht geschaltet), Bericht findest Du hier
    Außerdem Tawan
    Berichte findest Du unter Mina, Miena und Joy bei Diamant.

    Außerdem gibt's noch den einen oder anderen Leckerbissen im Haus der Iris in der Schweinauer Hauptstr.
    Hierzu müsstest Du jede Menge Berichte finden.

    Wenn Du auch an Thai-Tantra (Malay) und reinen Thai-Massagen interessiert bist, melde Dich.

    Besten Gruß, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Tawan...

      "...Außerdem Tawan..."


      Hallo Massagemöger...

      wie? Du empfiehlst eine Massagenymphe namens TAWAN und ich finde keinen Bericht über sie... Bin ich zu doof oder gibt es tatsächlich keinen?

      Grüße vom unterfränkischen Massagefreddy
      Zuletzt geändert von freddy81970; 09.09.2012, 10:07. Grund: Probleme beim Zitieren. Wohl doch zu doof ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Außerdem Tawan
        Berichte findest Du unter Mina, Miena und Joy bei Diamant.
        Hallo Freddy,

        es gehörte noch eine weitere Zeile Text zu Tawan. Die oben mitzitierte ;-) geht ganz leicht ...

        Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ist Tawan Mina/Miena (bei Thong in Fürth, bei Butterfly in Nürnberg), danach Joy bei Diamant in der Nürnberger Hillerstraße.

        Auch wenn mir das Tattoo beim letzten Besuch nicht auffiel, so glaube ich doch, sie an ihrer prägnanten Mundpartie erkannt zu haben.

        90% Wiedererkennung können eventuell vom Wiedererkennungsexperten "Freikarte" auf 100% erhöht werden...

        Besten Gruß, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Jetzetle...

          ... aaaahhhh. Alles klar. Ich sollte Sonntag morgens wohl etwas aufmerksamer lesen ;-)

          @MM (Danke für die PN und den Tipp)

          Kommentar


            #6
            Hi,

            fast einen Monat später kann ich die fehlenden 10% liefern, sorry thread jetzt erst gesehen ;-)

            Servus
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X