Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, Julius-Loßmann-Str. 16, Nürnberg

    Nachdem ich bei Christy (siehe hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...-16-N%FCrnberg), erstmal vor verschlossener Tür stand, habe ich bei ihrer Nachbarin Vicky http://www.frankenladies.de/index.ph...ldgb=4&tmp=1&S geklingelt.

    Erstmal zur Optik:
    75D hat Vicky definitiv nicht, ihre Brüste sind etwas kleiner als die von Christy (laut Anzeige 75C), also eher gute B- bis maximal C-Körbchen, jedoch proportional zu ihrer zierlichen Figur sicherlich nicht klein - nur um den "Wahrheitsgehalt" der Anzeige zu korrigieren. Desweiteren hätte Vicky wohl eine Zahnspange und etwas mehr Engagement bei der Entfernung der Körperbehaarung (sie ist relativ stark am ganzen Körper behaart, zwar nicht lang, jedoch recht dunkel -daher nicht unauffällig) gutgetan.

    Da ich sie nett und trotzdem irgendwie süß fand blieb ich (Stunde 120€) - was sich als Riesenfehler erwies.

    Ich begann Sie zu l..... (reagierte eher verhalten, jedoch nicht "gefühllos" - wobei mir von zahlreichen Damen bestätigt wurde, dass ich das sehr gut mache). Finger reinstecken lehnte sie ab (kann ich akzeptieren). Dann ließ ich sie bl.... (eher unterer Durchschnitt), Eierl..... (obgleich frisch rasiert) lehnte Sie ab (kann ich auch akzeptieren).
    Anschließend ließ ich mich von ihr reiten. Hier stellte sie sich etwas merkwürdig an, war so in Hockstellung über mir, mein Schw... kaum in ihr drin, und jammerte bald, dass ihr das zu anstrengend sei. Ich bat sie, sich "richtig draufzusetzen" was sie aber ebenfalls ablehnte oder nicht verstehen konnte/wollte.

    Dann versuchte ich sie von oben (Missio) zu f....., sie meinte aber "besser von hinten". Ich vö..... sie dann in der "Doggy-Stellung" und hier fragte sie dann nach wirklich kurzer Zeit: "Besser mit Hand Schatz?"

    Daraufhin platzte mir der Kragen, ich zog meinen Schw... aus ihr, befreite diesen von seinem "Gummianzug", erklärte ihr, dass ich so etwas noch nicht erlebt hätte und ging.

    Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist mir derartiges in meiner "jahrzehntelangen Stecherkarriere" bislang noch nie passiert.

    Logischerweise absolut keine Wiederholungsgefahr!

    #2
    So: jetzt gehst erst mal auf Bearbeiten(der kleine Stift unter deinem Bericht)
    dann auf erweitert. Da gibt irgendwo was mit anzeigendaten.
    Dann tippst den Namen deiner auserwählten ein und nicht
    voller Geilheit auf das Bild sondern drunter auf auswählen.
    Fertig!!

    Kommentar


      #3
      Beim "Bearbeiten" kann ich nur noch im Beitrag selbst was ändern.
      Und "Vicky" erschien, im Gegensatz zu "Christy" (hier habe ich möglicherweise den von Dir erwähnten Fehler gemacht - aber auch hier erschien ein grünes Häkchen und so ging ich davon aus, dass diese korrekt eingefügt wurde) in der betreffenden Anzeigensuche leider gar nicht.

      Ich bin wirklich bemüht "Boarderboy"!

      Kommentar


        #4
        Darum auch auf erweitert drücken.

        Kommentar


          #5
          Sogenannte Vicky...

          Die Dame war bereits unter anderem Namen i.d. Gegend unterwegs und hat reihenweise negative Erfahrungsberichte kassiert...

          Ich such mal den Eintrag heute Abend und verlinke dann ...

          Gruß mdh

          Kommentar


            #6
            Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin den die durchaus hübsche Maus verarschen wollte.
            Ich war am Dienstag um die Mittagszeit bei der besagten "Dame". Vereinbart wurde gegenseitiges Franz sowie ZK für 50 Taler. Nach der obgligatorischen Waschung kaum im Bettchen angekommen hat das Drama dann seinen Lauf genommen. Küssen war auf einmal nicht mehr möglich, nur bei Buchung von 1 Stunde. Auch das Lecken war plötzlich nur noch im Stundenservice enthalten. Dies teilte sie mir während einem gelangweilten Handbetrieb mit.

            Da habe ich sofort die Bremse reingehauen und bin wutentbrannt aus dem Bett geklettert. Unter lautem Schimpfen über diese Verarschung habe ich meine Kohle zurückgefordert und begonnen mich wieder anzuziehen.
            Plötzlich wäre angeblich wieder alles vereinbarte möglich gewesen. Da ich aber keine Lust auf weitere Verarschung hatte und der kleine Frankenmike eh beleidigt war, fragte ich sie ob ich jetzt sofort mein Geld zurück bekomme oder ob ich erst die Polizei rufen müsste. Tatsächlich siegte mein energisches Auftreten und ich bekam meine 50 Taler zurück.

            Anschließend fur ich in die Wilhelmstraße zu den Lustladys und verbrachte dort eine schöne entspannte halbe Stunde mit Janette.

            Hoffentlich ist die liebe Vicky nicht repräsentativ für die Leistungen in der Julius-Lößmann-Str.

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Darum auch auf erweitert drücken.
              Derzeit taucht bei mir nicht mal mehr der Button "bearbeiten" auf - sorry

              (lediglich bei diesem Beitrag #6, in diesem Thread - bin besten Willens, jedoch nicht in der Lage...)
              Zuletzt geändert von Schlingelxxx; 06.09.2012, 11:34.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
                Derzeit taucht bei mir nicht mal mehr der Button "bearbeiten" auf - sorry

                (lediglich bei diesem Beitrag #6, in diesem Thread - bin besten Willens, jedoch nicht in der Lage...)
                Du hast auch nur 30 Minuten zeit in einem Beitrag rum zu wurschteln.
                Ich hab einen Test gemacht mit nachträglichem hinzufügen.
                Hat prima geklappt, also kein Systemfehler.

                Vorschlag: du bittest den Sir per pn das zu erledigen und auch noch
                Das ganze OT zu löschen.
                Gruß boardy

                Kommentar


                  #9
                  Die Lösung ist ganz einfach...

                  Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
                  Derzeit taucht bei mir nicht mal mehr der Button "bearbeiten" auf - sorry

                  (lediglich bei diesem Beitrag #6, in diesem Thread - bin besten Willens, jedoch nicht in der Lage...)
                  Erklärung:
                  Beiträge können nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nach ihrer Erstellung bearbeitet werden. Wenn mich nicht alles täuscht, sprechen wir da von 30 Minuten. Daher ist die Beobachtung, die du soeben gemacht hast ganz normal und nur logisch.
                  Ist diese Zeit verstrichen, dann kann nur noch ein Moderator Beiträge editieren.

                  Als Tipp für dich: Binde die Anzeige - sofern es denn eine bei ladies.de geben sollte - beim nächsten Bericht doch zuerst ein, dann vergisst du es nicht. Falls du einen Folgebericht schreibst, ist das natürlich weder möglich noch nötig. Sollte es von der betreffenden Dame lediglich eine Anzeige auf einer anderen Plattform als ladies.de geben, so ist es hilfreich, wenn du den Link zur Anzeige in deinen Bericht setzt.
                  Das hast du bestimmt schon mal beim Lesen von Berichten gesehen.

                  Bitte an die Moderation:
                  Vielleicht könne ein Mod so freundlich sein und die Anzeigeneinbindung nachträglich vornehmen.


                  Viele Grüße,
                  Asterix
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #10
                    @ Schlingel

                    mein Beileid, Du hast für eine Stunde gelöhnt - so etwas ist arg

                    Gruß
                    Sodapop

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X