Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mikahela - ohne Link, leider

    Hallo Gemeinde,

    nachdem mich der franken-focker etwas geil auf Paula gemacht hatte, bin ich auch in die Traumoase.
    Ich hatte Paula oder Nancy im Visier.
    Von der Begrüßungsdame habe ich auf Nachfrage gleich erfahren, dass Paula die ganze Nacht ausgebucht wäre und Nancy momentan auch gut zu Gange ist. Hmmm …
    Den anderen Ladies habe ich gar keine Chance gegeben, sich vorzustellen – unfair …

    Da ich mir keinen Fickstationenplan gemacht hatte, also weiter – nun ja, hinter die FTM …

    Im Haus 74, 2. Stock, Zimmer links, wenn man heraufkommt bin ich dann aber auf Mikahela (rein phonetisch) gestoßen.
    Sehr hübsch, super Manieren, blond – deshalb bin ich rein.
    50 Euro 20 Min., 80 Euro die halbe Stunde usw.
    Wir hatten uns vor ihrer Türe auf eine 50 Euro-Show verabredet. Sie machte drinnen dann keine Koberversuche (gute Manieren). Da alles stimmte und ich mehr Zeit haben wollte, sind die 80 draus geworden.
    Sie hat sich für mich „strippender“ Weise ihrer spärlichen Kleidung entledigt. Super Stimmung – und als sie fertig und nackt war, „OK“ gefragt. Ich: Was für eine Frage …
    Also, F mit, GV in allen Stellungen, Muschilecken, Körperküsse von ihr und mir, gestreichelt wurde überall. Sie ist, wenn ich so sagen kann, einfühlsam und um das Wohl des Kunden bemüht. Ich würde es als soliden Service für „hinter der FTM bezeichnen“ – es geht immer besser ich weiß …

    Erst habe ich geleckt, dann nach dem Blasen wurde ich von ihr gut geritten – viel Gefühl. Anschließend durfte ich sie von hinten knallen und als ich abschoss, hat sie ihr Becken schön kreisen lassen.
    Sauber machen, etwas reden und mit Bussi verabschiedet. War gut.

    Gruß
    Sodapop
Stichworte:
Lädt...
X