Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Pussycat Nightclub

    Nach langem wollte ich endlich mal wieder einen Club besuchen! Da ich gerade in der Nähe von Coburg war, dachte ich, ich schau mir mal die mir noch unbekannten Clubs an.
    Außen machte der Club ja noch einen recht freundlichen Eindruck, auch die Werbung hörte sich sehr nett an! Also nichts wie ran an die Klingel! In Erwartung das ein Mädel mich von der Tür abholt, wollte ich erst gar nicht dagegen drücken, tat es aber trotzdem und tat gut damit! Es kam nämlich niemand zum abholen! Hm, ok dacht ich mir: "In der Werbung stand ja auch Laufhaus." Ich trete also ein und sehe geradeaus einen Mann auf einem Sofa sitzen, naja wie gesagt: "Wird in nem Laufhaus ganz normal sein das da einer sitzt." Es huschte sogleich auch ein süße Mädel mit breitem Grinsen und an der Hand einen anderen Mann vorbei. "Mist" denk ich mir: "Schon besetzt!" Den 2ten der auf dem Sofa saß hat sie auch gleich mitgenommen. Also gut. Ortsfremd wollte ich in den ersten Stock um mir die Süßen vor den Zimmern anzusehen. Es bimmelte alle 2 Meter (warum auch immer). Scheinbar irgendwelche Bewegungsmelder um dir Mädels zu wecken! Die Mädels? Von wegen...Eine zwielichtige Gestallt steht plötzlich vor mir mit den Worten: "Frau unten Bar!"
    Hmm ok, sag ich. Ich denk mir...wo ist die Bar? Nachdem ich im EG noch einen Böse-schauenden Mann in einem Zimmer, mit wieder einem Sofa drin finde (ich vermute er gehörte zu dem "Frau unten Bar" -Typ) hab ich doch endlich um 3 Ecken rum die Bar gefunden! Der Barbereich ist recht groß, wirkt aber wie der ganze Laden bis dahin (im inneren) recht schmuddelig! Das Mädel hinter der Bar war ne richtig süße! Allerdings auch die EINZIGE weit und breit in dem großen Raum! Ich setzte mich an die Bar, bestelle ne Cola (5 €, Piccolo kostet dort 30 €). Nach einer guten Minute kommt eine richtig süße schwarzhaarige, dreht sogleich wieder um und kommt dann doch wieder zurück nachdem die Bardame ihr irgend etwas sagt in einer anderen Landessprache. Die schwarzhaarige süße geht an mir mit freundlichem "Hallo" vorbei und setzt sich 2 Meter neben mich. 5-7 min Später verschwindet sie wieder, ohne weitere Kommunikation! Zwischendrin fragte mich die süße Bardame (als die andere Kulturmusik mal kurz aus war) wie es mir geht? Ich freundlich "gut gut". So langsam war ich dann aber ziemlich nagenervt von dem ganzen Laden und wie man mit den Gästen umgeht, oder besser gesagt nicht umgeht! Sehr Gesprächig alle! Ich hab weiter an meiner Cola genuckelt bis diese leer war! Die Bardame machte große Augen als ich das leere Glas hinstellte, ich stand auf...war ja zu dem Zeitpunkt gut 10 min drin! Eine große Blonde biegt ums eck, dreht sich 180 Grad nachdem sie geschnallt hat, das da ein Gast ist....und ich sag: "Tschüß!" Die Bardame fragt entsetzt: "Warum du gehst?" Ich: "Hier geht ja nix!!!" Schade das ich nicht gegen-gefragt habe warum ich bleiben soll! Darauf hätte sie bestimmt keine Antwort gehabt.

    Fazit:

    -Was is das für ein Club? Ein Puff ohne Nutt.....?
    -Ich hab mehr Männer gesehen (darunter einige zwielichtigen "Aufpasser") als Frauen!
    -Der Laden wirkt Innen sehr schmuddelig und ich kann noch nicht sagen ob es das Lichtkonzept verbessert oder verschlechtert hat (es lief irgend ein billiger LED-Disco-effekt)
    -Keine Abholung von der Haustür und auch keine Begleitung beim Verlassen des Clubs!
    -Ich hatte mehr als genug Geld dabei, aber scheinbar hatten sie schon zuviel davon!
    -Ich weis nicht was passieren müsste, damit ich diesen Laden nochmals betrete.



    Vorher war ich noch bei nem anderen Club der Stadt, dazu ein anderer Bericht...nur soviel, in CO kannst scheinbar Sonntag früh um 2.30 Uhr nicht mal ordentlich in Puff gehn um Druck abzulassen!


    Ich hoffe mein erster Bericht war ok!

    LG Franken
    Zuletzt geändert von Pete; 02.10.2014, 15:05. Grund: Auf Kundenwunsch einer angebildeten Dame aus Anonymitätsgründen Fotos entfennt (abgebildetes Gesicht)

    #2
    Moin Franken,

    Schlechtes Erlebnis, guter Bericht!

    Sogar die Anzeigenanbindung hat beim ersten Mal geklappt Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

    Allerdings wäre es in diesem Falle besser gewesen, Du hättest Dich an einen der vielen anderen Fäden drangehängt. Dann hätte der interessierte, potentielle Kunde die Möglichkeit die Meinungen von vielen Besuchern an einem Stück zu lesen und müsste nicht in mühseliger Kleinarbeit alles zusammensuchen.

    Hier zwei noch gar nicht so alte Threads:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=pussycat

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=pussycat

    Und falls man mit einer der Damen mehr als nur Cola genuckelt hat, kann man sich an die damenspezifischen Themen dranhängen, da gibt's auch jede Menge:

    Ela
    Paula
    Mara

    Dies nur als kleiner Tipp um es für alle User etwas leichter zu gestalten, konstruktive Kritik quasi.

    In diesem Sinne: Bessere Erlebnisse, viele schöne Beiträge von Dir, herzlich willkommen und schönen Sonntag,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Danke

      Alles klar, super! Danke :) Soweit hab ich mich noch gar nicht umgeschaut ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X