Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - TOPMODELL LARA - aus England

Sorry, keine Ahnung ob der Bericht jetzt doppelt hier ist, ich wurde nach dem Schreiben aus dem System geworfen Zum Glück hatte ich den Text im Zwischenspeicher!

Hallo Gemeinde,

ich wollte mir mal wieder was gönnen und hab FL durchforstet.
    Ich wollte das, zumindest für mich, hübscheste Mädchen und bin bei Lara hängen geblieben.

Also auf in die Bismarckstr. Zur Location habe ich in einem anderen Bericht schon was geschrieben.
    Nichts desto trotz ließ ich mir alle Mädels vorstellen. Aber scheinbar war ich schon so fixiert auf Grund der Bilder, das mir keine Andere mehr gefiehl. Das letzte Mädel was mir vorgestellt wurde, war dann Lara.
    Ich war hin und weg!! Sehen die Bilder schon gut aus, aber in natura ist sie eine wirkliche Traumfrau!!!

Leider spricht Lara nur sehr wenig deutsch, also haben wir uns auf englisch unterhalten. Sie sagt das sie aus London kommt und 21 Jahre ist, und ich denke das stimmt auch alles so.
    So habe ich gleich die Stunde für 120,--€uronen bei ihr gebucht. Sie war anfangs etwas kühl und machte einen lustlosen Eindruck, was sich aber bald als Fehleinschätzung herausstellte.

Lara ist eine ganz süße Frau mit einer perfekten Figur, schönen natura Brüsten, einem süßen Apfelhintern und von ihrer Art her habe ich mich fast wie bei Emily aus der Villa Pompös (arbeitet leider nicht mehr) gefühlt.

Nach der Reinigung meinerseits haben wir uns auf's Bett geworfen und erstmal gegenseitig unsere Körper erforscht und uns davor und währenddessen echt nett unterhalten.
    Nach einiger Zeit hat sie gummiert und mir schön einen geblasen mit wenig Handeinsatz! Dann wollte ich mich ihrem Körper widmen. So im Nachhinein gesehen, hätte ich Geld von ihr bekommen müssen Ich habe sie überall liebkost und verwöhnt, sie riecht unheimlich gut und schmeckt neutral. Sie hat es sichtlich genossen und wurde auch schön feucht.

Nach einiger Zeit in die Missio gegangen und dann hat es auch schon nicht mehr lange gedauert und habe abgespritzt. Lara ging gut mit und es waren nur kleine, leichte Lust-seufzer von ihr zu hören (kein übertriebenes rumgestöhne).

Wie gesagt, normal lasse ich mich gerne verwöhnen, aber diesmal wollte ich diese Traumfrau verwöhnen!

Fazit:
    Wiederholungsgefahr: 100% (da sie diesmal eher den passiven Part hatte, will ich sie nochmal erleben, wenn sie mehr "arbeiten" muss
    GV: einmalig
    BJ: könnte intensiver sein.
    Body: zu 100% wie auf den Bildern und noch dazu ein super süßes Gesicht!

Hey Charles

Danke für deine Bericht über diese, wie du schon sagst, Traumfrau

Grüße und schönes Restwochenende

vom boarderboy

Kommentar

Topmodel Lara

Zu dieser Frau gab es bereits seit 24.2.12 einen Tread mit zahreichen Antworten.

Kommentar

keine Ahnung...

Ich hatte vor Berichterstattung gesucht und jetzt gerade auch, aber ich kann keine Berichte zu ihr finden, weshalb ich auch einen neuen Thread eröffnet habe.

Anscheinend kann ich die SuFu nicht richtig anwenden!?

Vielleicht mag Amigo1 mal den Link hier mit rein kopieren!

Grüße

Kommentar

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          ich kann keine Berichte zu ihr finden,
          Ich auch nicht
          Da bin ich mal gespannt, was der Amigo da liefert.

Kommentar

Die hier vielleicht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lara

Kommentar

stimmt

Amigo hattte Recht, es gibt wohl schon einen Thread zu Lara, Tester hat ihn gefunden
              Aber jetzt haben wir auch 'nen Thread mit Bildern zu dieser Traumfrau!! Is' doch auch nicht schlecht!

Schöne Woche und vor allem schöne Erfahrungen wünsch' ich euch und mir!

Kommentar

hi Jungs

weiss wer wo sich die Kleine rumtreibt??

sf

Kommentar

Lädt...
                X