Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula in der Traumoase in Füth


    #2
    nachdem ich rausgekickt wurde und nicht speichern konnte, hier der bericht

    Hallo liebe gemeinde,

    nachdem ich heute mal wieder richtig rattig war und beschlossen hatte mal wieder die kuh fliegen zu lassen, hab ich mal auf die hp von der traumoase geschaut. paula, die ich schon seit längerem ins auge gefasst hatte war da - ich also angerufen und termin klar gemacht.
    location - mehr oder weniger diskret in ner seitenstraße. heute stand aber ein lkw davor.
    ich rein und von der empfangsdame begrüßt worden. mir wurde auch gleich paula vorgestellt. sieht nicht zu 100% aus wie auf den bildern und die 24 hat sie auch schon gerissen - denke eher knapp 30.
    egal, war spitz und sie super nett und aufgschlossen. hat mich ins zimmer (alles sauber) geführt, mir was zu trinken angeboten und wir haben das finanzielle geklärt. halbe stunde 80 euronen für gv, zk, fo fingern.
    sie kurz mit dem geld weg und dann mit cola gekommen. ich hab mich derweil nackig gemacht, dann zum waschen, was sie sehr liebevoll gemacht hat (mein kleiner hat sich sehr gefreut - handtuch aber sehr klein).
    nach der waschung gings mit körperküssen und streicheleinheiten los, dann schöne zk und anschließend aufs bett gwechselt, wo sie dann langsam richtung süden gewandert ist und meinen schwanz gelutscht hat, was mir sehr gut gefallen hat. variantenreich mit wechselndem druck und wenig handeinsatz inkl eierlecken da ich kurz vor dem abschuss war dann gewechslt und sie geleckt, was ihr offensichtlich auch gefallen hat. nebenbei sie ist teilrasiert und hat nen streifen unten, dass man auch ja das ziel nicht verfehlt :D
    danach aufgummiert und sie auf mir geritten, wobei wir immer abwechselnd das tempo vorgaben -sehr geil. als ich kurz aus ihr rausgeflutscht bin meinte sie nur du bist raus, was in einem lacher endete. dann noch in die missio und die doggy gewechselt und dann das tütchen gefüllt. sie ist recht eng gebaut und hat viel spass bei der arbeit, jedenfalls macht es den anschein. während ich sie durchgenommen habe hat sie auch gestöhnt und ist gut mitgegangen. klang auch alles recht so als wäre es nicht gespielt, aber wer weiß das schon? ich muss sagen das war wohl einer der besten ausritte die ich je hatte, paula ist zu mindestens 110% ihr geld wert und ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
    hoffe es war alles drinne in meinem ersten bericht und bei fragen einfach fragen
    solltet ihr euch entscheiden paula zu besuchen seit lieb zu ihr
    https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (23.12.2016)

      #3
      danke für den schönen Bericht -> grün

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Mir hat der Bericht auch gefallen. Allerdings hätte ich beinehe den Link zur Anzeige übersehen...

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Hallo Franken-Focker,

          Danke für den guten Bericht. Vielleicht kann noch einer der admins die Anzeige einbinden, dann ist es perfekt.
          (Steht auf der Startseite, wie man es selbst hinbekommt.)

          Gratulation zum schönen Erlebnis mit Paula! Ich hatte sie irgendwann zwischen 2002 und 2004 in der Fürther Traumoase besucht und eines meiner schlechtesten Erlebnisse zu Beginn meiner Pay6-"Karriere".

          Kann natürlich sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, genervt war oder dass die Chemie absolut nicht gestimmt hat. Berührungen -egal wo- waren mehr als schwierig, einfache Stellungen bereiteten ihr angeblich Schmerzen...

          Aber wie gesagt, das ist ewig her und ich gestehe jedem zu, dass er sich ändert...

          Und wie Du schon schreibst, hat bei Euch die Chemie gestimmt und eventuell hatte sie zeitgleich einen super Tag ;-)

          Deswegen is' es ja auch immer gut, dass es mehrere Berichte zu einer SDL -und auch mit unterschiedlichen Meinungen- gibt.

          Am besten fährt man denke ich, wenn man bei Interesse einfach mit ner 50er-Nummer selbst mal antestet.

          Also viel Spaß und schönen Abend!
          MM

          P.S. Bericht von mir gibt es nicht, das war lange vor meiner Foren-Zeit
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            kleines service-update

            war heute wieder bei paula.
            fingern lässt sie sich nicht. aber dafür nimmt sie es mit der zeit nicht so genau. hab das 25 minuten programm für 80 euro genommen und war ca 35 minuten, wenn nicht sogar länger, da.
            hatten wieder ne menge spass

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Danke für den guten Bericht. Vielleicht kann noch einer der admins die Anzeige einbinden, dann ist es perfekt.
              (Steht auf der Startseite, wie man es selbst hinbekommt.)
              und zwar hier:
              http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

              Die schönsten Berichte nützen nämlich nichts, wenn nächste Woche niemand mehr
              weiß, um wen es sich handelt.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X