Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina + Janette bei Biggis Lust Ladys

Hallo Jungs,

also hatte heute einen Dreier mit zwei Damen gehabt - leider kann ich hier die 2. Dame nicht mit einbinden, was ich eigentlich müsste..also wer Ideen hat...

Bin seit einiger Zeit auf Biggis-Lust-Ladys aufmerksam geworden aber es waren dort die ganze Zeit immer nur ältere Damen auf deren Homepage - nichts gegen die Damen aber war halt nicht mein Geschmack....

Vor rund einer Woche habe ich Tina entdeckt und bin direkt mal hingefahren...50 € die halbe Stunde all inklusive, wobei bei Ihr jetzt nicht soviele "Besonderheiten" dabei sind....(macht ZK)...die Beschreibung passt von der HP, sie ist super klein, super leicht und hat nen Arsch, der passt fast komplett in meine Hand....

Sie ist noch recht schüchtern, wenn man aber erstmal in der Horizontalen liegt, dann geht sie gut mit und ihre Lustlaute klingen echt...Sie lässt sich gut lecken, riecht gut und vorallem kann Sie blasen...ohne Handeinsatz hat sie meinen Schwanz schon bearbeitet und schön nass gemacht...dabei konnte ich sie überall anfassen, Brüste, Arsch, Körper, kein Rumgezicke, einfach nur schön! Kein Problem sie wärenddessen mit dem Dildo zu verwöhnen....zumindest kam es bei mir so an. Sie weiß auch was gefällt, so dass se einem während ich sie gevögelt habe schön die Eier massiert hat und auch meinen Arsch in die Hände nahm und mich im Takt rangezogen hat.

Am Ende hab ich quer vom Bauch bis zu Ihren Brüsten abgespritzt....

Deshalb habe ich heute wieder auf die HP geschaut und das 3er Angebot in Betracht gezogen und eine ähnlich zierliches (jedoch kein Vergleich zu Tina) Mädel = Janette gefunden. Deren Leistungen waren schon deutlich großzügiger...AV, GB, KB....und das für 80 € die halbe Stunde...GEMEINSAM mit Tina

Ich angerufen, Termin vereinbart und hingefahren....

Wurde schon erwartet, Janette war der Profi von Beiden, Tina hat mich gleich mit na wie gehts empfangen, ich ins Bad und dann fingen beide an, mir meinen Slip auszuziehen, den ich mir im Bad wieder angezogen hatte....perfekt...beide küssten mich und haben mich aufs Bett gezogen...Wusste immer gar nicht, wer mich gerade geküsst hat und wer meinen Schwanz richtig geil geblasen hat....hatte ein Hammerrohr und hätte mir noch zwei Hände mehr gewünscht...zwei Frauen anzufassen, beide zu lecken, die Brüste zu küssen, geküsst zu werden und währenddessen war die andere schon wieder zwischen meinen Beinen und hat meine Eier und meinen Schwanz bearbeitet....

Janette hat sich dann auf mich draufgesetzt und hat mich verkehrt herum geritten und Tina hat sich über mich gehockt um geleckt zu werden....

Wollte Sie natürlich noch Anal nehmen, dafür kniete sie sich vor mir und ich konnte schön in ihren engen Arsch eindringen....dabei habe ich wieder meine Eier schön massiert bekommen...also wollte ich Tina nicht ungevögelt zurücklassen, hab nen neuen Gummi bekommen und habe Tina mit den Beinen auf meinen Schultern schön tief genommen....natürlich wusste auch Janette, was einem dabei gefiel.....

Hatte eigentlich vor, Janette ins Gesicht zu spritzen, deshalb hab ich den Gummi runter und mir einen blasen lassen..aber Janette hat einfach nicht aufgehört obwohl es klar war, was passiert.....schön kräftig geblasen....geschluckt hat sie nicht aber das war ein echt geiles Erlebnis!

Respekt, beide waren mit Lust dabei, waren super nett, so hat es mir mächtig viel Spaß gemacht und war nicht das letzte Mal! Hab jetzt schon wieder Lust...

Hi Mitschi,

danke für den geilen Bericht. Da scheinst Du ja eine echte Perle gefunden zu haben. Hier ist noch der Link zur zweiten Lady:

Janette

Gruß
    GW

Kommentar

super Bericht, bin nächste Woche in Nürnberg, hoffe beide Damen sind dann noch anwesend, dann werde ich mal vorbei schauen :)

Kommentar

schöner Bericht - macht wirklich Lust

Gruß Sodapop

Kommentar

Danke schön,

ein sehr schöner Bericht,

macht wirklich Lust auf mehr,

bin Heute in Nürnberg unterwegs, werde mal vorbei schauen müssen,

Grüße

Internet

Kommentar

Lädt...