Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Cristina

So Leute, hatte mir dieses Mädel vorher ausgekuckt und alles andere als einen Reinfall - wie Kollege 'Willi1601' unlängst über die Ackerstr. berichtete - erlebt.

Von den an diesem Tag anwesenden Damen auf deren Homepage http://www.lover-girls.de/ kam für mich sowieso nur diese in Frage und die von mir diesbzgl. vor geraumer Zeilt mal irgendwo gefundenen Berichte liessen auch Gutes erhoffen...

Also einfach hin geklingelt, war auch gleich an der Tür im Original wie auf'm Foto, begrüsst u.a. 70 € für halbe h., was ich genommen habe weil die hat mir gefallen und wirkte auch sympathisch.

Waschen, dann auf Zimmer. So - zunächst schaute es leider nicht so besonders her - meinte sie, was wollen wir machen, dachte ich mir streichelst sie erstmal, vielleicht geht sie drauf ein, war aber nix !
    Küssen liess sie auch nicht zu !
    So - kurze Denkpause, dachte ich mir leckst du Sie mal, was ihr dann sichtlich gut gefiel; wohlschmeckende Muschi und der Knackige Body samt vollem Busen waren echt heiss ! Wollte mich, nachdem schon einige Zeit vergangen war, gar nicht mehr weglassen und forderte mich auf weiterzumachen ! Sie wurde immer feuchter und zuckte - könnte schon sein, dass sie gekommen ist - schwer zu sagen.

Jedenfalls zog sie mich dann an den Händen weiter hinauf und wurde deshalb von mir missioniert. War ein gutes feeling - schöne, enge Muschi - liess sich gut nehmen, hat gepasst.
    Später sagte ich zu ihr, sie möge mich reiten, was sie mit Einsatz und Geschick machte.

Dann meinte sie, nun würde es langsam aber sicher Zeit (aber in einen freundlichen Ton und Art und Weise) Daraufhin ich - ok, dann bitte wieder Missio (weil kann ich den Takt vorgeben)
    Meinte Sie noch 'jetzt konzentrierst du dich nochmal' - was ich dann auch tat und nochmals kräftige Gas gab bis zum geilen Finale
    Zuletzt geändert von Nobody'; 27.08.2012, 21:45.

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
    Dann meinte sie, nun würde es langsam aber sicher Zeit (aber in einen freundlichen Ton und Art und Weise)
    Das kann sie noch so freundlich sagen, für mich vermittelt das immer ein Gefühl von Zeitdruck
    und ist für mich somit ein NoGo

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Das kann sie noch so freundlich sagen, für mich vermittelt das immer ein Gefühl von Zeitdruck
      und ist für mich somit ein NoGo
      Muß ich dem boardy vollkommen recht geben, Drängeln geht gar nicht

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
        ... 'jetzt konzentrierst du dich nochmal' - was ich dann auch tat und nochmals kräftige Gas gab bis zum geilen Finale
        Da muss ich doch gerade irgendwie an "weisse Elefanten" denken

Also, daß die Dame die Zeit im Blick behält ist natürlich völlig in Ordnung aber ich finde es gibt geschicktere Wege den Absch(l)uß herbeizuführen - dem eine oder anderen geht bei obiger Ansage die Konzentration sicher erst recht flöten. Mich z.B. würde das auch eher abtörnen.

Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Muß ich dem boardy vollkommen recht geben, Drängeln geht gar nicht

Gruß

BB

Schliesse mich eurer Meinung nach an !So schön kann es keine Frau sagen !
          Aber warscheinlich wurde es ja auch Zeit
          Hauptsache für dich hatts gepasst

Gruß von i bin i

Kommentar

Wenn es für dich in Ordnung ist find ichs ok. Ich denke aber auch das es geschicktere Möglichkeiten gibt.

Kommentar

Servus Männer's

Dann meinte sie, nun würde es langsam aber sicher Zeit
              grundsätzlich sehe ich dies genauso - Aussagen dieser Art sind immer negativ zu bewerten !
              Und könnte mir dann deshalb auch durchaus passieren, dass Ende ist, aber ohne happy !

Habe es allerdings i. d. V. noch krasser erleben müssen: 'Zeit ist um - bitte geh !!!'
              Siehe meinen Bericht hier : http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lena

Bei Cristina war es einfach so: Ich war geil - sie war geil - wir waren geil !
              Und war auch ein geiles Ficken mit ihr bis zum Finale...

So long

Kommentar

Lädt...
              X