Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyssa - Schweinfurt

Nachdem in letzter Zeit nur noch mir bereits bekannte SDL bzw. Stammlady besucht hatte, stand mir der Sinn mal wieder nach einer neuen Erfahrung.

Objekt der Begierde: Alyssa in Schweinfurt.

Vorab:
    Ich weiß es sind schon Beiträge über Sie im Forum. Aber aufgrund fehlender Bilder erstelle ich mal einen neuen Thread.

Im Vorfeld hatte ein längeres sehr angenehmes und freundliches Telefonat mit ihr geführt bei welchem Sie bereitwillig Auskunft gab. Los geht es bei Ihr erst ab einer halben Stunde und 100€ bis zu 250€ je nach Wünschen, Zeit und Extras. Meine Nachfrage nach Nylons wurde positiv beantwortet und so vereinbarten wir aufgrund der längeren Anreise meinerseits einen Termin für den nächsten Tag für eine „schöne halbe Stunde“ zu 100€ ohne weitere Details zu besprechen.

Wie verabredet stand ich zur vereinbarten Zeit vor der Tür und mir wurde sogleich geöffnet. Im ersten Stock angekommen begrüßte mich Alyssa sehr freundlich.

Zu Location an sich:
    Sauberes großes Arbeitszimmer und ebenso sauberes, sehr kleines Bad mit frischen großen Handtüchern.
    Allgemein: Parkplatz direkt vor der Tür schwierig (Zufahrt nur für Anlieger) und (für die lichtscheuen unter Euch) tagsüber auch nicht unbedingt sehr diskret zu erreichen aufgrund einiger draußen stehender Tische und evt. dran sitzenden Gästen einer nahen Gastwirtschaft einige Häuser weiter.

Nun zum Wesentlichen:
    Die Bilder von Alyssa - speziell diejenigen auf denen man Ihr Gesicht sehen kann – sind aktuell und so war ich von Ihrem Anblick schon mal sehr erfreut. Ebenso die Größe von ca. 1,80m kommt hin.

Als ich vom Frischmachen im Bad zurückkam hatte Sie zwischenzeitlich Ihre verschiedenen Nylons auf dem Bett ausgebreitet, sodass ich, während sie kurz ins Bad entschwand, mir die von mir gewünschten aussuchen konnte. Sie kehrte nackt zurück und ich konnte Ihr zusehen wie Sie den zarten Stoff vorsichtig über Ihre Beine zog.

Nach einigen Streicheleinheiten meinerseits über Ihren wirklich sehr schlanken jungen Körper, den kleinen festen Naturbrüsten (ungetunt), einiger weiterer Körperteile und Ihrerseits über meinen nicht mehr so ganz jungen und ganz schlanken Körper sowie parallel dazu einer Mischung aus Schmusen und ZK war es für mich an der Zeit mich den wunderbar schlanken und langen bestrumpften Beinen dieser Gazelle zu widmen was ich auch tat und welches mit einem Streicheln Ihrerseits des inzwischen großen „Klein Ikarus“ sowie der darunter und darüber befindlichen Körperteile durch Ihre ebenfalls schönen schlanken Füße einen geilen Abschluß fand.

Nun war es an der Zeit Ihren glatt rasierten Venushügel unter Einsatz meiner flinken Zunge zu erobern. Doch halt – kein einsetzendes oder übertriebenes Gestöhne, Alyssa lag regungslos mit offenen Augen da und ließ mich gewähren - was ich auch tat. Doch schon kurze Zeit später konnte ich an Ihren inzwischen geschlossenen Augen und Ihrer sich immer schneller hebenden und senkenden Bauchdecke sichtlich spüren dass Ihr mein Zungenspiel doch einigen Genuss bereitete.

Alsdann wurde Ihrerseits gekonnt ein gummiert und mein Großer frz. ohne jeglichen Handeinsatz verwöhnt um im Anschluß daran meine gefechtsbereite Kanone in Ihrer feuchten Spalte ohne vorherigen Einsatz von Flutschi o.ä. zu versenken. Nach einem gefühlvollen Ritt mit mehreren Stellungswechseln und leichtem Stöhnen (kein übertriebenes Gejaule) erfolgte dann meinerseits der krönende Absch(l)uss.

Nach einigen weiteren Streicheleinheiten war es an der Zeit zu duschen, was ich gerne in Anspruch nahm. Nach meiner Rückkehr räkelte sich Alyssa wartend auf mich immer noch nackt auf dem Bett und so hatte ich, während ich mich anzog und wir uns dabei unterhielten, noch einen „optischen“ Nachtisch in Form ungetrübter Blicke auf Ihr (für meinen Geschmack) wirklich wohl geformtes und (verzeiht den Ausdruck) „knackiges“ Antlitz. Als dann wurde ich zur Tür geleitet und es folgte eine herzliche Verabschiedung mit einigen „heißen Küssen“.

Fazit:
    Alyssa ist eine nette zuvorkommende junge Dame mit einem gewissen (berechtigten) Stolz - aber keineswegs arrogant, professionell auf eine für mich sehr angenehme Art und Weise, mit der ich für mich wirklich guten Sex und die von Ihr versprochene schöne Zeit hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Aber genau das ist es was ich wollte und darum wird es für mich eine Wiederholung geben und zwar schon in 14 Tagen. Denn dann weilt Sie lt. Ihrer Aussage erstmals bei uns in OFR und zwar in Hof.

So long und „sommerliche“ Grüße
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Re: Alyssa - Schweinfurt

Hallo Ikrarus,

ich kenn Alyssa noch vom letzten Jahr in Ausgburg, hier residierte sie unter Isabell. Also ich kann Deinem Bericht voll zustimmen, die Dame ist überaus hübsch, hat einen gepflegten, ja gleichwohl "knackigen" Körper und ihre Dienstleistung erbringt sie tatsächlich sehr gut und sehr angenehm. Wie Du wohl in Gesprächen mit ihr bemerkt hast steckt eine intelligente und stolze Frau dahinter, die einen respektvoll behandelt und ebenso behandelt werden will.
    Für mich war die Zeit mit ihr eines der besten Paysexerlebnisse.

Also dann wünsch ich Dir viel Freude bei Deinem Wiederbesuch!
    Grüße
    L.

Kommentar

Komisch, dass sie nach Euren positiven Eindrücken dieses Namenswechselspielchen mitmacht.
      Wenn man als SDL gut ist, dann erreicht man doch eher dass (Stamm-)Kunden verwirrt sind oder einen auch gar nicht erst wiederfinden

Wenn sie mal in Mittelfranken is, schau ich auf jeden Fall hin, weil
      Wow, was für ein Arsch (was hier durchaus positiv gemeint is ;-))
      Besonders das letzte, aber auch das erste Bild..... geiler Arsch..hmmmmmm

Viel Spaß, woimmer sie auch gerade residiert,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@Lactarius

Danke für Deine Bestätigung. Freut mich, daß Du Deinen Besuch bei Ihr damals ebenso gut empfunden hast, zeigt es doch, daß sie in Ihrer Qualität nicht nachgelassen hat.
        Wie Du wohl in Gesprächen mit ihr bemerkt hast steckt eine intelligente und stolze Frau dahinter, die einen respektvoll behandelt und ebenso behandelt werden will.
        Dem stimme ich voll zu!

@ Massage-Möger
        Komisch, dass sie nach Euren positiven Eindrücken dieses Namenswechselspielchen mitmacht.
        Wenn man als SDL gut ist, dann erreicht man doch eher dass (Stamm-)Kunden verwirrt sind oder einen auch gar nicht erst wiederfinden
        Vielleicht hatte es ja bestimmte Gründe warum Sie dies tat. Ansonsten muß ich ich Dir recht geben.

Weiterhin eine gute Zeit und schöne Grüße

Ikarus

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          MM
          Also nach der Geschichte, die die Dame mir erzählt hat, warum und wieso Prostitution, ist ein Namenswechsel eigentlich unerheblich. Zudem residiert sie wohl in wechselnden Städten Süddeutschlands, also mit Stammkunden ist da eh nicht viel los.

Grüße
          L.

Kommentar

Danke an alle für die vielen grünen Daumen und positive Kommentare!

Gruß
            Ikarus

Kommentar

Zweitbesuch bei Alyssa

Hallo Zusammen,

hatte ja bei meinem Bericht angekündigt, daß ich Alyssa, wenn Sie in Hof weilt, nochmals besuchen werde. Habe ich auch getan und ich kann sagen: "Ich habe es nicht bereut". Für mich war wieder alles top, da wir uns ja bereits kannten sogar noch einen tacken besser.

Wie Sie mir sagte, hat sie gut zu tun. Daher wäre es sehr schön und sicher auch nützlich wenn der ein oder andere der bei ihr war "seine Sicht der Dinge" auchmal im Forum kundtut!

So long
              Ikarus

Kommentar

Hallo Ikarus,

angeregt durch deinen erstbericht habe ich Alyssa gestern abend
                ebenfalls besucht.

Und was ich erleben durfte war das beste P6 erlebniss das ich bis jetzt hatte.

Deinem Bericht kann ich gar nichts mehr recht hinzufügen außer mich zu wiederholen

ZK at the best - französisch vom besten - einzige abweichung war ein kleiner Wandertag von Spiegel zu Spiegel in der Wohnung (hast du wahrscheinlich aber ebenfalls genossen) - das von dir beschriebene knackige Antlitz - und die gute Laune Stimmung.

einfach eine Wahnsinns Braut (trifft das ganze aber nur annähert)

Schwebe 23Std danach immer noch auf Wolke 7 !!!

Hoffe jetzt bloß das jetzt kein Run einsetzt und wir keinen Termin mehr bekommen
                (Hof scheint ihr aber nicht so ganz gefallen zuhaben)

gruß hjo
                Zuletzt geändert von hjo; 06.09.2012, 22:34. Grund: Satz eingefügt

Kommentar

hallo hjo,

freut mich daß es Du ein ebenso tolles Date mit Alyssa hattest und meine Erfahrungen bestätigst. So haben wir auch eine weitere Meinung zu Ihr - Danke!

Schau mal in deine PN!

So long
                  Ikarus

Kommentar

Zustimmung

Im Moment weilt ALYSSA in Nürnberg:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich war diese Woche erstmalig bei ALYSSA u. darf mich der Meinung der Kollegen anschließen. Ein paar ergänzende Hinweise darf ich hinzufügen:

Die Örtlichkeit Dorfäckerstraße 42 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein ehem. Wohnbungalow wurde in div. Zimmer aufgeteilt und man klingelt direkt vor der Wohnungstüre. Dafür sind die Zimmer mit Naßzelle u. Dusche ausgestattet. Das Anschaffzimmer ist recht sauber, rot gestrichen, Leuchtschlangen etc, sprich nichts besonderes.

Für Neukunden ist es wichtig vorher anzurufen. Irgendwie steht sie drauf, und man sollte es respektieren.

Schnelle Nummern macht sie nicht, es geht los ab einer halben Stunde für 100 Tacken, ZKs und Extras waren bei mir enthalten.

Zum Sex haben die Vorredner das Wesentliche gesagt. Sie ist aktiv, übernimmt auch die Initiative, fordert Stellungen ein und macht es gut. Das beste Bezahlsexerlebnis war es nicht, aber im oberen Drittel.

Alterstechnisch schätze ich sie auch Ende 20. Die Bilder kommen in etwa hin, allerdings sind im Gesicht sichtbare Spuren der Nacht- bzw. Nacktarbeit ablesbar. Ich halte sie nicht unbedingt für ein Pin.Up o. Phantasiemodell. Zweifelsohne ist sie attraktiv und verbreitet durch ihren Intellekt eine angenehme Wohlfühlstimmung.

Spaß beim Sex zu haben, nehme ich ihr ab, ich hatte ihn auch.

Kommentar

Hallo Nashorn,

danke für Deinen ergänzenden Hinweise.

Die Örtlichkeit Dorfäckerstraße 42 ist etwas gewöhnungsbedürftig.
                      Yepp, sehe ich genauso!

Gruß
                      Ikarus

Kommentar

Hallo Jungs,

mich würde noch interessieren: Wo kommt Alyssa ursprünglich her? Das Einzige diesbezüglich, was ich fand war "Westeuropa".

Schade, dass sie sich in Nürnberg ausgerechnet die Dorfäckerstraße ausgesucht hat...

Schönen Tag,
                        MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo Massage-Möger

mir hatte Sie erzählt, dass Sie ursprünglich aus den skandinavischen Ländern sprich Dänemark stammt.

Gruß
                          Ikarus

Kommentar

Bestätigung: Länderpunkt

Die Länderangabe hat sie bei mir auch gemacht, allerdings spricht sie fließend Deutsch, fast ohne Akzent.

Mir ist es auch schleierhaft, warum sie in der Dörfäckerstraße dienstlich residiert. Die Kolleginnen werden zwar als Spanierin, Italienerin bzw. o.A. angepriesen, sollen aber nach Ihrem Reden, alle aus Rumänien sein.

Vielleicht pokert sie wirtschaftlich auf das "Alleinstellungsmerkmal".

Kommentar

Lädt...
                            X