Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Laura aus Bayern

    Hallo Leute,
    ich lese hier schon öfters mit, möchte jetzt aber meinen ersten Bericht erfassen.

    War ja schon bei einigen Ladies, aber was hier abging habe ich bisher immer nur in den "Abzocke"-Berichten gelesen.
    Ich war bei dieser Lady, weil diese ja laut anderen Aussagen ganz gut sein soll. Außerdem hat sie etwas milfiges an sich, was mich an der Person reizte.

    War also in der Inselstraße, habe bei ihr geklingelt und wurde erstmal freundlich empfangen.
    Ich fragte was eben ein Quickie kostet... Sie sagte es wären 50 € für 20 Minuten, 70 €für 30 Min. Ich entschied mich also für den Quickie. Nachdem die Geldübergabe vonstatten war meinte sie in etwa "So mal sehn was wir mit dir anstellen".

    Daraufhin folgte erstmal ein hartes runterholen ihrerseits, was nicht wirklich angenehm war. Die Hand sehr hart angelegt und meinen Prinzen kräftig gerubbelt...
    Irgendwann meinte Sie ich solle mal den Schwanz zwischen ihren Titten legen, was ich machte und sie danach Spanisch durchführte.
    Nachdem mir das auch nicht so angenehm war, meinte ich in etwa "Jetzt werd ich mal in dich eindringen", worauf sie dann sagte, "Schatz für 50 € kriegst du nur Spanisch mit Handverkehr". Ich dachte mir schon sowas weil sie vorher ihr Programm so einseitig weitergemacht hatte, doch dass es nun wirklich so war langweilte mich.
    Nachdem sie mir irgendwann keinen mehr runterholen konnte, meinte sie ich solle selbst weitermachen.
    Das war dann der Oberhammer von der Ladie
    Versuchte dann ca. 5 Minuten zu kommen, was natürlich überhaupt nicht mehr ging...
    Ich wollte einfach nur gehen und sagte ihr dann auch, bei mir ist nichts mehr möglich.

    Auf ihre Frage von "Hast du noch Geld" fürs Weitermachen erzählte ich ihr, dass ich nicht mehr dabei habe.
    Nach nem Mini-Smalltalk bin ich dann gegangen.


    Location:
    Sauber und ganz nett eingerichtet, kann man nichts meckern. Habe im Wohngebiet geparkt und man wird ab und zu von den Anwohnern angeschaut. Mich persönlich stört es nicht, muss jeder selbst wissen.

    Zur Dame:Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Die Titten sind schön groß. Der Körper hat aber deutliche Falten und Alterserscheinungen. Lippen und Gesicht sehen für mich nachgebessert aus.
    Sie bietet auch SM und Lack+Leder Geschichten an. Hinten auf dem Bett waren Handschellen und an der Seite zwei Dildos und Lackstiefel.

    Wiederholungsgefahr:
    absolut nicht gegeben, zu sehr abspritzorientiert und wohl eher zu stark auf SM-Geschichten ausgelegt.


    MfG unique91
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (18.05.2013)

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte sie heute auch auf meiner Auswahlliste. Nach dem Bericht hier, werde ich sie nicht besuchen.

    Kommentar


      #3
      Laura

      Ein Erlebnis zum Abgewöhnen
      Zitat von unique91
      Zur Dame:Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen.
      Komm mir so vor, als wären die Bilder aus 2 oder sogar 3 Generationen.
      In meinen Augen ein großer Unterschied, zwischen den Bildern 6/7 und 16-20,
      die ersten liegen wohl irgendwo dazwischen, oder irre ich mich
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung.

        Hatte die Dame auch auf meiner Liste. Gut das ich noch gewartet habe.

        Grüße aus Amberg

        Kommentar


          #5
          Auch von mir vielen Dank für die Warnung.
          War schon fast auf dem Sprung zu ihr.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            @unique91
            Danke für Deinen Bericht und die Warnung!

            Gruß
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar


              #7
              Dank'schön auch meinerseits

              meinte ich in etwa "Jetzt werd ich mal in dich eindringen", worauf sie dann sagte, "Schatz für 50 € kriegst du nur Spanisch mit Handverkehr".
              Zum Glück ist mir sowas bis dato noch nicht passiert.
              Find ich eine Frechheit ! So eine sollte auf die 'black list' gesetzt werden damit's weiss warum

              Kommentar


                #8
                Glücklicherweise stehe ich selten auf blond, aber Milf wäre vielleicht mir zum Reinfallauslöser geworden ...

                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                Ich fragte was eben ein Quickie kostet... Sie sagte es wären 50 € für 20 Minuten, 70 €für 30 Min. Ich entschied mich also für den Quickie.
                Wenn tatsächlich das Wort "Quicki" fiel ist das wirklich eine riesen Sauerei! Quciki beinhaltet zumindest für mich und auf dieses unser hier besprochenes Gewerbe eindeutig mit GV!

                Wenn einzelne SDLs hier anders verfahren müssen sie das vorher kundtun und nicht mittendrin
                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                worauf sie dann sagte, "Schatz für 50 € kriegst du nur Spanisch mit Handverkehr".
                Unglaublich! Nen Handjob oder manchmal vielleicht sogar nen Blowjob bekomme ich in Nürnberg/Fürth für 30,- € und in all meinen Pay6-Erlebnissen war bei 50,- € GV inklusive, ausser natürlich bei meinen Massage-Geschichten.

                Danke für Deine Erfahrungsteilung, es kann nur besser werden!

                Herzlich willkommen und mehr Glück,
                Massage-Möger
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ein Erlebnis zum Abgewöhnen

                  Komm mir so vor, als wären die Bilder aus 2 oder sogar 3 Generationen.
                  In meinen Augen ein großer Unterschied, zwischen den Bildern 6/7 und 16-20,
                  die ersten liegen wohl irgendwo dazwischen, oder irre ich mich
                  Genau denselben Eindruck hatte ich auch. Aber auch Bild 9 erzählt jedenfalls mir, dass ich von einer Buchung Abstand nehmen sollte.

                  Bin aber aufgrund der Entfernung (zumindest derzeit) in dieser Hinsicht sowieso völlig ungefährdet.

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    @unique:

                    Vielen Dank für die Wahrnung. Da ich auf blond stehe hatte ich auch überlegt sie zu besuchen!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X