Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michaela

    Hallo Gemeinde,

    ist das Mädel schon jemand anders aufgefallen bzw. wie war's ?
    Schaut ja hammermässig aus !

    #2
    Also – wenn sonst keiner was weiss, dann bin ich jetzt zw. selbst in der Lage berichten zu können ;-)

    Die Dame, die die Tür in Dessous geöffnet hat, war Michaela, allerdings sind die Fotos ca. 10 Jahre alt ! Das war aber auch schon das einzigst Negative !

    Kam schüchtern rüber – denke sie wird bestimmt schon das ein oder andere Mal zu hören bekommen haben, dass sie doch wesentlich älter sei !

    Murmelte irgendwas von 50 € - fragte ich mit küssen – ja, schon.
    Jedenfalls sagte mein Bauchgefühl du bleibst und hatte recht !

    Duschen – dann sie zum frischmachen (da war sie bereits nackig) Mir hat's gefallen trotz älteren Semesters – wie gesagt.

    Dann aufs Bett und erstmal bisschen geredet und gestreichelt.
    Jetzt meinte sie leg' dich mal ausgestreckt hin und war an meinem kleinen Freund länger natürlich zugange, was mir gefiel.
    Später Gummi drüber und aufgesessen und mich mit einem heissen Ritt versehen.
    Nun sagte sie Wechsel in die Missio, wo ich auch nochmals die Muschi besser betrachten konnte und in einem ihrerseits gut mitgegangenen Fick mit schönem Gefühl meinerseits endete.
    So – kurze Pause und noch bisschen gefummelt (auch an ihrem schönen grossen Busen) und rumgeschmust (auch auf den Mund ohne Zunge)

    War eine liebe, nette Person.

    Zum Finale hat's leider nicht gereicht, weil das ist grundsätzl. mit Gummi bei mir oft eher schwierig. Aber hilft ja alles nix – wat mut dat mut !!!

    Nichtsdestotrotz - mir hats Spass gemacht.

    Kommentar


      #3
      Selbsttest gemacht, nachdem keine Infos gekommen sind, und dann auch noch nen Klasse Bericht geschrieben

      Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
      Jedenfalls sagte mein Bauchgefühl du bleibst und hatte recht !
      Ich sags ja immer wieder...

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Hallo Nobody,
        Ein schöner Bericht mit Belohnung
        Was mich aber immer wieder stört sind falsche Altersangaben und ältere Bilder.
        Ich besuche auch gern mal eine attraktive ältere Dame, keine Frage des Alters,
        möchte aber gern vorher etwa wissen, was mich erwartet,
        und nicht mit falschen Vorstellungen zu der Dame kommen, dann geschockt bin,
        und die Entscheidung ob ich bleibe, davon abhängt wer die Macht hat, Schwanz oder Kopf.
        Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
        Die Dame, die die Tür in Dessous geöffnet hat, war Michaela, allerdings sind die Fotos ca. 10 Jahre alt ! Das war aber auch schon das einzigst Negative !

        Kam schüchtern rüber – denke sie wird bestimmt schon das ein oder andere Mal zu hören bekommen haben, dass sie doch wesentlich älter sei !
        Warum täuschen Es gibt auch genügend Liebhaber nicht ganz so junger Frauen.
        2, 3, oder max. 5 Jahre Differenz lasse ich mir noch gefallen, aber mehr nicht.

        Habe heute erst wieder erlebt, dass einer Dame ihre 2-3 Jahre alten Bilder zu alt waren,
        und sie deshalb neue gemacht hat um Realität zu vermitteln.
        Sowas finde ich gut und ehrlich

        Zitat von Nobody
        Nichtsdestotrotz - mir hats Spass gemacht.
        Und das ist das Wichtigste.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Die Dame, die die Tür in Dessous geöffnet hat, war Michaela, allerdings sind die Fotos ca. 10 Jahre alt ! Das war aber auch schon das einzigst Negative !
          Ehrlichkeit wäre mir auch lieber gewesen ! Es war für mich hier dennoch im Rahmen bzw. ok, weil
          ich glaube bei Michaela ist es so, dass sie sich 'für schämt - dies war mein Eindruck.

          Was ich da schon teilweise anderweitig erleben musste - abgewrackte Weiber (im Unterschied zum Foto) und dann auch noch scheiss unfreundlich !!! Da vergeht dir alles.

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch lieber eine ehrliche Altersangabe. Andererseits - einer SDL mit deutlich über 40 Lenzen habe ich die 28 auch schon mal geglaubt....

            Michaela ist m.E. nach den Fotos eine ganz niedliche. 10 Jahre mehr dürften also das Mädel also fraulicher, aber immer noch als Optik - Genuss erscheinen lassen. Richtig?

            Übrigens - nicht nur die Lady gefällt mir, sondern auch Dein Bericht. Letzteren konnte ich - im Gegensatz zu Michaela - auch begrünen

            Kommentar


              #7
              Hallo Eddieno,

              freut mich, dass dir mein Bericht gefällt.

              Michaela ist m.E. nach den Fotos eine ganz niedliche. 10 Jahre mehr dürften also das Mädel also fraulicher, aber immer noch als Optik - Genuss erscheinen lassen. Richtig?
              Ganz ehrlich - anfangs bekam ich schon einen kleinen Schock, als ich Michaela sah, aber die war einfach viel zu lieb um deswegen wieder abzuziehen !

              Kommentar


                #8
                Keine Infos zu der Dame und dann selber testen.

                Glückwunsch.So mag ich das.

                Wird leider hier im Forum auch zu selten honoriert.

                Ich sprech da aus Erfahrung

                Grüße vom Amberger

                Kommentar

                Lädt...
                X