Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Katja

    Hi liebe Community,
    ich habe fix vor diese Woche zu Katja zu gehen, wollte aber kurz einmal in die Runde Fragen, ob jemand zufällig mit ihr Erfahrungen hat?
    Konnte leider nichts über sie finden, eventuell den Namen geändert?

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße!

    #2
    Tip: hingehen und einfach Berichten.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      In jedem Fall ist ein Besuch dort zumindest bis Sonntag nicht verkehrt: Michelle ist eine sichere Alternative. Eine Fränkin, die dort schon seit ca. 5 Jahren immer mal wieder ist, vor allem am Wochenende. Bilder von ihr gibt es leider nicht. Sie ist ca. Ende 39 mit 36er-Figur und voller und stabiler OW. Die Preise in der Hallstadter sind hier auch am günstigsten: 50/20, 80/30 und 130/60.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
        In jedem Fall ist ein Besuch dort zumindest bis Sonntag nicht verkehrt: Michelle ist eine sichere Alternative. Eine Fränkin, die dort schon seit ca. 5 Jahren immer mal wieder ist, vor allem am Wochenende. Bilder von ihr gibt es leider nicht. Sie ist ca. Ende 39 mit 36er-Figur und voller und stabiler OW. Die Preise in der Hallstadter sind hier auch am günstigsten: 50/20, 80/30 und 130/60.
        Sei mir nicht böse Feierfreier,

        aber das obenstehende ist ein mehr als seltsamer Erstbeitrag. Bericht wäre schon zuviel gesagt...
        Und was hat Michelle im Thread von Katja zu suchen

        "...bis Sonntag nicht verkehrt..." Danach aber schon verkehrt

        Wenn diese Michelle wirklich empfehlenswert ist, dann widme ihr einen eigenen Thread (halt ohne Bilder – das ist technisch möglich!) und gib ihr in Deinem Bericht den Buchstabenraum der ihr Deiner Meinung nach zusteht.

        MIt besten Grüßen,
        MM

        P.S. Zu Deiner Verteidigung würde ich vielleicht zählen lassen: 3 Uhr morgens geschrieben und Du kommst gerade von einer Feier, Freier
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X