Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Urlaub

    Hi
    nach ihren Aussagen geht sie jetzt erst mal in die Heimat Urlaub machen.
    Wenn ich's richtig verstanden habe, wird sie anschließend wieder in Passau sein, irgendwann auch wieder in Coburg. Wobei sie noch nicht sagen konnte wann.

    VG Gandalf

    Kommentar


      #17
      2. Test-noch besser!

      Hi zusammen,

      gerade wegen der Unterschiedlichen Sichtweisen und natürlich weil ich spitz wie "Nachbars Lumpi" war, besuchte ich nocheinmal am heutigen Tag Linda.
      Sie weilt wieder in Coburg. Und um es vorwegzunehmen:
      Es war besser, als bei ersten mal!

      Sie empfing mich äußerst freundlich! Der Akt ging so ähnlich ab, wie beim ersten mal, daher erspare ich mir Wiederholungen und schildere nur die "Neuigkeiten;-). Ich mußte 100 € für ne halbe Stunde investieren.

      Sie hat länger und sehr intensiv geblasen, wirklich phantastisches französisch!
      Sie hat heute geküsst, von sich aus, mit Zunge und sehr schön! Ich hab mich nicht gewehrt.
      Ich hab sie in der 69 geleckt, welch ein Anblick!!! Sie schmeckt gut!
      Sie meinte heute: Sie will auch, dass ich sie richtig ficke und hat beim Reiten langsamer gemacht, als sie merkte, dass ich nimmer so lange durchhalte.
      Sie war selbst wesentlich leidenschaftlicher bei der Sache als beim ersten mal, was mich sehr angemacht hat.

      Fazit: In allen Belangen 1 +
      Küsse, Superzärtliche Streicheleinheiten, heisses langes französisch, Reiten in 2 Positionen, Doggy und Abschuß in ihrem süssen Arsch...wow der Hammer.
      Anschließend eine schöne Massage mit nettem smaltalk.

      Die Optik ist weltklasse! Einer der besten paysex-Ficks, die ich bisher hatte!
      1000 % Wiederholung

      Liebe Grüße
      Gandalf

      Kommentar


        #18
        Schöner Bericht und beim 2ten mal erlebt man(n) es meist besser

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #19
          schöner Bericht ... wahnsinns Frau (von den Bildern her und Deiner Beschreibung) ... aber Coburg

          Danke sagt
          Sodapop

          Kommentar


            #20
            ja war bei mir genau die gleiche erfahrung :-)
            da werde ich fast schwach, ob ich es morgen nach Coburg schafe

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen

              Ich mußte 100 € für ne halbe Stunde investieren.

              Da kann man echt nicht meckern, vor allem da bei ihr auch schon Anal, ZK und Fußerotik mit dabei sind!

              @Gandalf:
              Oder irre ich mich da und ZK kosten bei ihr extra?
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #22
                Hi,
                Bei den 100 € war alles includiert.
                Allerdings gab es diesmal ZK, beim ersten
                mal ergab sich das irgendwie nicht.
                Das war heut der Hammer, wenn ich wieder dran denke und die Bilder sehe, würde ich am liebsten wieder hingehen;-)
                Schoenen Abend
                Gandalf

                Kommentar


                  #23
                  Leichtes OT, passt hier aber irgendwie rein:

                  Bis vor nicht allzu langer Zeit (paar Jährchen) waren 100 Euro für die halbe
                  Stunde in Bayreuth "ortsüblich", während in Nürnberg zum größten Teil für
                  die gleiche (oder bessere) Leistung 50 Euro aufgerufen wurde, in Clubs sowieso.
                  Dann irgendwann gings runter unter "ortsüblich" bedeutete 80 Euro für 30
                  Minuten. Das war zwar immer noch mehr als Club oder N, aber zumindest mal
                  realistischer. Damit konnte ich gut umgehen.

                  In letzter Zeit (und dieser Thread unterstreicht es ja ganz gut) scheint mir aber
                  die Tendenz wieder mehr Richtung 100 Euro zu gehen (wurde mir kürzlich auch
                  in BT mal wieder angeboten). Man braucht es kaum zu erwähnen, Club oder N
                  bleiben bei 50 Euro. Sollte das wieder "ortsüblich" werden, lohnt sich so langsam
                  ein Ausflug in die Nachbarsstadt. Momentan zumindest bin ich noch nicht bereit,
                  das mitzumachen.

                  Wie sehen das die anderen Oberfranken bzw. Preisgeschädigten?
                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Hi zusammen,

                    Denke es stimmt tendenziell was bayreuthsucher schreibt.
                    In Nürnberg bist du meistens mit 50 € dabei, wobei der Trend überall dahin geht 50 €=Quikie (15/20 Min). 80 € halbe Stunde! Bei den 50 €-Damen für ne halbe Stunde muss man für jedes extra bezahlen.

                    Hatte aber schon mehrfach die 100 € Variante all inclusive. Und ich denke schon, es macht einen Unterschied welche Leistungen dabei sind.
                    Wenn eine Dame nicht küsst, nur mit Gummi bläst und zB keinen AV anbietet, ( oder Aufpreise für AV und ZK verlangt) dann ist es denke ich schon gerechtfertigt für eine all incl. Nr. 100 € zu verlangen.

                    Die 100 € all Inc. z.B bei Lilly oder Sofia oder jetzt Linda sind die 100 € wert. Zig Stellungen, alles was man wünscht wird erfüllt ohne Gezicke, ich kann mir nicht vorstellen, dass es das bei ner 50-€ Nummer gibt.

                    Der Trend geht klar zu 50-€ Quickie, 80 € halbe Stunde + Aufpreise für Extras oder 100 für die halbe Stunde, all Inc. Mit allem was das Herz begehrt.

                    Gruß Gandalf

                    Kommentar


                      #25
                      Mir ist es erheblich lieber von vorneherein zu wissen dass es 100 Euro kostet und dann ist alles includiert!

                      Ansonsten wird doch immer mit 50 Euro (in Frankfurt am Main sogar schon mit 25 - 30 Euro) angefangen und dann kostet jeder Müll extra. Dieses ständige "Nachkobern" verdirbt den meisten von uns doch total die Stimmung.
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #26
                        ihr driftet immer mehr ins ot ab
                        es geht doch hier um Linda und nicht um preisgestaltungen

                        wenn ihr so weiter macht wird basti grantig
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          ihr driftet immer mehr ins ot ab
                          es geht doch hier um Linda und nicht um preisgestaltungen

                          wenn ihr so weiter macht wird basti grantig

                          Es geht aber hauptsächlich um die Preise von Linda!
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #28
                            weiß jemand wie lange die dame derzeit noch in coburg ist?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von FAB Beitrag anzeigen
                              weiß jemand wie lange die dame derzeit noch in coburg ist?
                              0157-76246774
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FAB Beitrag anzeigen
                                weiß jemand wie lange die dame derzeit noch in coburg ist?

                                Der "Schichtwechsel" ist immer am Sonntag.
                                Vermutlich ist sie heute also den letzten Tag da.
                                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X