Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Linda - Model aus der Slowakei

    Hi zusammen,

    nach einigen abstinenten Wochen war ich heute mal wieder aktiv!
    Vorab: Es gibt bereits Infos zu Linda, wenn ich mich recht entsinne, aus Niederbayern, ich hab dennoch einen neuen Thread eröffnet, da jetzt in Coburg. Vielleich kann mans zusammenbinden.

    Seit tagen reizte mich Linda, aber irgendwie wars mir zu heiss;-) Heute vormittag entschloss ich mich dann sie zu besuchen.

    Vorab: Optik: Oberhammer! Brüste operiert, müsste ich nicht haben, langbeinig, tolle Figur und ein superhübsches Gesicht!

    Sie ließ mich hinein, erster Kunde, 50 € Quickie, 100 € halbe Stunde all inclusive, also auch FO und anal. Und genau das habe ich gebucht. Ab in die Dusche und dann auf die Spielwiese: Streicheln und Französisch, zunächst keine Berührungsängste, Französisch 1 +, ab und an wischt sie mit dem Zewa, allerdings ist ihr französisch so geil, dass das mir nichts ausgemacht hat. Sie bläst tief, gefühlvoll, variantenreich, einfach geil!
    Dann ab in die 69, sie war frisch geduscht, ein geiler Anblick, süsse Muschi, kein Geruch.

    Dann Reiten: 2 Positionen-Beine hinten, dann Wechsel Beine vorne, toll!
    Allerdings mochte sie beim Reiten nicht so gerne an Händen und Brust angefasst werden, was beim Vorspiel überhaupt kein Problem war, warum weiss ich nicht, vielleicht Empfindlichkeit ? Einmal nahm sie meine Hand weg. Aber grundsätzlich war das Reiten sehr gut.

    Dann Stellungswechsel, sie bot mir anal an und reckte mir ihren Wahnsinnsarsch entgegen, etwas Flutschi aufs Condom und auf die Rosette und ab gings....

    Und das war Wahnsinn, zuerst kniete sie relativ aufrecht, dann ganz nach unten und reckte mir ihren Po entgegen. Bei meinerseits heftigsten Stössen hielt sie hammermässig dagegen und stöhnte was das Zeug hält und zwar sehr realistisch. Nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte.

    Klasse Nummer, traumhaft hübsches Gesicht, die Bilder sind schon gigantisch, aber real ist sie noch natürlicher und besser.

    Note 1! Wiederholungsgefahr 100 %.

    Liebe Grüße
    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 22.08.2012, 16:31.

    #2
    besten dank für die bestätigung über den guten service von linda

    ich kann nur hoffen dass sie mal in meine nähe kommt

    der link aus niederbayern : http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Linda ist nicht nur gut!

      Zunächst freue ich mich für Gandalf06 einen Super-Service gehabt zu haben

      Ich war als sie das letzte Mal in Coburg war bei ihr und war überhaupt nicht zufrieden (Bericht konnte ich da nicht mehr schreiben, da die Anzeige nicht mehr vorhanden war).

      Zum Wesentlichen. Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat einen tollen Körper. Möglicherweise war ich der 100ste an dem Tag der ne 50 EUR-Nummer wollte, denn da war sie schon sehr genervt. Sie hat dann die Nummer relativ lustlos über sich ergehen lassen und mich quasi ohne Verabschiedung, aber mit einem verächtlichen Blick entlassen.

      Fazit: für mich keine Wiederholungsgefahr, da ich nach wie vor finde dass auch der Service für 50 EUR gut sein sollte (vor allem wenn er angeboten wird!), aber wer sowieso immer ne halbe Stunde oder mehr bucht, der sollte sich Linda ruhig mal anschauen.

      P.S. ein Manko für eingefleischte Nichtraucher. Sie raucht und riecht auch danach (was mich allerdings nicht gestört hat)

      Kommentar


        #4
        Hi

        Danke johnJ für deine offenen Worte. Da sieht man mal wie unterschiedlich man es erwischen kann. Wahrscheinlich hatte ich Glück dass ich heut morgen der erste Kunde war.
        Tut mir leid für dich dass es bei dir nicht so toll war.

        Ich fand Service und Aussehen Top. Einzig von ZK war nix zu sehen bzw. Zu spüren. Das liest man in den Niederbayern-Berichten. Aber das musste ich jetzt heut nicht haben.

        Der Service ist professionell, aber ich empfand ihn als sehr gut!
        Ich finde es gut, dass es hier unterschiedliche Sichtweisen gibt, die dann auch so kommuniziert werden.

        Wobei ich so geil auf die Frau war, schon von den pics, ich musste die einfach haben. Und als ich heut im Laufe des Tages an erlebtes dachte, wurde ich schon wieder so spitz, dass ich sie am liebsten nocheinmal genagelt hätte. Und das kommt bei mir aeusserst selten vor dass sich mein kleiner Freund von selbst rührt und fast meine Hose sprengt ;-)

        Schönen Abend noch
        Gandalf
        Zuletzt geändert von Gandalf06; 22.08.2012, 20:15.

        Kommentar


          #5
          Liebe Coburger.
          War ja bei Linda in Passau.
          Das sie bei ihren Brüsten leichte Berührungsängste zu beginn.Hab sie darauf angesprochen.
          Ihre Linke Brust ist auf der innenseite etwas härter wie die andere was ihr irgendwie peinlich war,muss ihr aber nicht!Optisch ist kein Unterschied zu erkennen.
          Im Anschluss war es auch kein Problem mehr für uns.
          Gruß aus Niederbayern von i bin i

          PS:Das sie keine 50e Nr mag hat sie erwähnt.Sie ist echt nyphoman die Linda deswegen verlangt sie auch für FO und AV nur 20e Extra.

          Kommentar


            #6
            ich denke es wird echt zeit dass ich sie mal in augenschein nehme und natürlich auf herz und nieren teste

            @ i bin i

            richt ihr mal aus dass es in R. bei Hase oder Rose ein schönes zimmer gibt
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Jetzt macht sie erst mal in der Heimat Urlaub.
              Irgendwann ist sie nach ihrer Aussage auch back in Coburg.und danke an die Niederbayern-Boys:-) wegen eurem Bericht bin ich hin;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                ich denke es wird echt zeit dass ich sie mal in augenschein nehme und natürlich auf herz und nieren teste

                @ i bin i

                richt ihr mal aus dass es in R. bei Hase oder Rose ein schönes zimmer gibt

                @Spezl Alles klar mach ich.
                Aber nur Spezl wennst uns dei Moni nach Passau schickst
                Gruß von i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                  (Bericht konnte ich da nicht mehr schreiben, da die Anzeige nicht mehr vorhanden war).
                  Hallo John,

                  Jeder erlebt Frauen anders, manchmal stimmt die Chemie nicht, mnachmal haben wir oder sie einfach einen schlechten Tag...
                  ...aber einen Bericht kann man immer schreiben, auch ohne Anzeige.
                  Wäre ja blöd, sonst könnte man nur über Damen berichten, die auch bei Frankenladies beworben werden...
                  Das is ja nicht der Sinn eines Forums.

                  Wenn man in der Themen-Überschrift ganz konkret, Name, Stadt, event. Location benennt, findet man es meistens auch ohne Bebilderung in der Suchfunktion wieder.

                  Schönen Tag und bessere Erlebnisse wünscht, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht Gandalf. Gefällt mir.
                    Der Preis ist ja echt gut. Schade nur das coburg im Moment so gar nicht auf meiner Route liegt.
                    Mal sehen wo sie nach dem Urlaub ist.

                    ...Diese Augen... der Hammer...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja bei ihr war ich schon Vot längeren Zeit,
                      War auch Super, vor allem hat sie sich toll in Arsch ficken lassen

                      Kommentar


                        #12
                        hallo liebe freunde. nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich direkt mal nach coburg gefahren um mir selbst ein bild zu machen!
                        lokation ist ja bekannt-kann man nicht meckern!

                        geklingelt und als die türe aufging wusste ich das ich bleibe! linda ist echt ne bombe! begrüßung war locker und lustig. schnell den tarif geklärt: 100€ mit fo und anal und ab unter die dusche. erst ich dann sie auch. dann ging es auf die spielweise die sie gerade frisch bezogen hatte. los gings mit befummeln und rummachen (keine zk), sie ging dann zum französisch über was einfach der hammer war! sie blies mal hart dann zart, tief, lecken usw-einsame klasse und das ganze schien ihr spaß zu machen! sie ließ sie während des blasens schön streicheln wo ich wollte! dann aufgesattelt und losgeritten-sie hielt gut mit und stöhnte(nicht übertrieben oder künstlich). auch berührungen schienen ihr nichts auszumachen! ihre titten sind übrigens sehr sehr schön ;-) stellungswechsel zur doggy position wobei ich erst noch ein bisschen ihre feuchte pussy bearbeitet habe. auch da hielt sie gut dagegen und beweckte ihr becken mir entgegen. dann wollte ich doch mal zum av kommen ;-) gleitgel aufn gummi und ab gings- einfach herrlich! sie streckt einem ihren knackarsch sowas von entgegen und weicht keinen millimeter zurück egal wie hart man hämmert ;-) aber laut kann sie werden die kleine ;-) nach einiger zeit dann schön die tüte gefüllt und gemütlich ausgezuckt, ohne stress! danach schön sauber gemacht geworden und mit küsschen auf die backe verabschiedet worden. war so ca 40min bei ihr und es war super! sobald sie wieder in co ist bin ich wieder dort!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          ich wollte vergangene Woche zu ihr und hab kurz vor 21 Uhr angerufen. Sie fragt mich, wann ich denn kommen möchte? Ich sagte etwa halb 11. Sie meinte nur es wäre zu spät. Als ich meinte, es wäre auch möglich gleich zu kommen, sagte sie, sie würde jetzt Schluss machen. Warum fragt sie, wann ich kommen will, wenn sie eh nichts mehr machten möchte? Vor allem war es gerade mal 21 Uhr!!! Wasn des fürn Mist!!??
                          Gruß vom Donner

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ich wollte vergangene Woche zu ihr und hab kurz vor 21 Uhr angerufen. Sie fragt mich, wann ich denn kommen möchte? Ich sagte etwa halb 11. Sie meinte nur es wäre zu spät. Als ich meinte, es wäre auch möglich gleich zu kommen, sagte sie, sie würde jetzt Schluss machen. Warum fragt sie, wann ich kommen will, wenn sie eh nichts mehr machten möchte? Vor allem war es gerade mal 21 Uhr!!! Wasn des fürn Mist!!??
                            Gruß vom Donner
                            Ganz Ehrlich Donner11 ich war selbst erstaunt bei meinem tel mit ihr wie sie in Passau war .Aber sie macht wirklich um 20-21Uhr Feierabend.
                            Sie meinte zu mir sie hat nen Traum job und braucht dafür genügend schlaff und Zeit für sich !
                            Nach dem Besuch bei ihr gönne ichs ihr war wircklich sehr gut.
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...967#post333967

                            Kann der Linda jemand mal nen Gruß von mir ausrichten und fragen wann sie wieder nach Passau kommt:)
                            Gruß von i bin i

                            Kommentar


                              #15
                              weiß man(n) wo sich die gute dame zz befindet? Da sie mein interesse geweckt hat, sie hat leicht eine ähnlichkeit wie olvia wilde ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X