Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixie am 08.06.2012 in Hof

    Am 08.06.2012 suchte ich Trixie in Hof auf. Leider finde ich momentan keine aktuelle Anzeige und eine Straße weiß ich leider auch nicht mehr.

    Sie kam jedenfalls aus Polen, war relativ groß (ca. 1,75m), blond und ich glaube Ende 30.

    An dieser Stelle die Frage: Weiß jemand wo ich Sie finde?

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

    Die Wohnung lag in einer Seitenstraße und sah wenig einladend aus.
    Im 1. Stock angekommen öffnete mir Trixie schon die Tür.
    Ich sah eine große, relativ schlecht glaunte Blondine, die SEHR geschäftlich
    mir ihr Repertoire aufzählte. Das hob meine Stimmung zwar nicht und ich fand
    es alles andere als "antörnend" aber meine Lenden sagten: Bleib!

    Nach der "Begrüßung" führte Sie mich in ein Zimmer (in welchem ich 50€ löhnte), fragte nach ob ich das Bad aufsuchen möchte (was ich dankend verneinte da ich zuvor geduscht hatte). Sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte und brachte mir mein bestelltes Wasser, mit welchem Sie mich ca. 5 Minuten allein lies.

    Als Sie wieder kam war ich sehr überrascht!!! Sie zog mich aus, warf mich regelrecht aufs Bett und meinte ich sei heute ihr erster. Sie blies (ohne großen Handeinsatz) an und steigte relativ schnell auf. Ich muss sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe. Wenn Sie mir die sexgierige vorspielen wollte, dann war das eine Oscarreife Leistung. Ich muss zugeben, dass mich das in diesem Moment auf einer Seite begeistert hat, aber auf der anderen Seite war ich irritiert (schon fast ein wenig verängstigt ). Nach weiteren 2 Positionswechsel konnte ich es leider nicht mehr halten.

    Danach hatten wir noch ein schönes Gespräch (ca. 10 Minuten) und ich ging zufrieden und verblüfft nach Hause.

    Ich hoffe auf Gnade für meinen ersten Beitrag und Unterstützung bei der Suche nach dieser fantastischen Frau.

    LG
    wedge05
Stichworte:
Lädt...
X