Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pleite in der Ackerstr. 17 in Nürnberg

    War heute in Ackerstr. 17.
    Fast nur neue Gesichter! Und nicht besonders hübsche.

    3. Stock Schummi öffnete nicht.
    2. Monika auch nicht.
    4. Stock rechts bei Rau: Teenis, sehr, sehr dünn!


    4. links bei Schmitt:
    2 Frauen da. Eine mit dickem Bauch und schönen Busen. Eine sehr jung, schaute ein wenig dumm, war aber sehr freundlich. Deutsch: nein. Die mit dem Bauch übersetzte.
    20 Minuten für 50 Euro, fingern, fi**en. Ok, sagte ich.

    Die Junge führte mich ins Bad. Ich dachte, aha waschen. Tat ich auch. Handtücher waren alle gebraucht. Mit WC-Papier abgetrocknet.
    Dann meinte das Mädel, ich solle sie bumsen. Im Bad!!!!
    Nein, meinte ich, im Zimmer.
    Das einzige Arbeitszimmer war belegt. Also sollte ich nach 5 Minuten wieder kommen.
    Das tat ich, weil ich machmal blöd bin.
    Den Freier im Arbeitszimmer konnte ich sehen, als die Tür geöffnet wurde. Auch nicht gerade super.
    (Die dritte Frau - die gerade ihren Einsatz beendet hatte, ist schon etwas alt).

    Dann mit dem Mädel ins Zimmer, Geldübergabe, Geld verstaut. Ausziehen. Mädel hat sich nicht gewaschen. Größeres Bettuch lag noch vom Vorgänger auf dem Bett.
    Sie legte sich gleich aufs Bett mit gespreizten Beinen. Der handvoll Busen zur Seite gekippt. Ohne jede Regung lag sie da. Schaute auch nicht mehr freundlich, aber noch mehr doof.

    Mein Teil wollte nicht richtig hart werden.
    Beim Fingern bemerkte ich unangenehmen Geruch.

    Ich brach ab, zog mich an, nochmal ins Bad und mit WC-Papier abgetrocknet.

    Im Auto verwendete ich Sterilium. Brennt auf dem Teil - aber was solls.

    Ich mosere eigentlich selten - aber das war diesmal eine Riesenpleite.
    Schuld bin ich selbst, denn nach dem ersten Badbesuch hätte ich das Weite suchen sollen.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 22.08.2012, 12:10.
    Gruß
    Willi

    #2
    Ackerstrasse ist kein gutes Pflaster mehr.

    Ich war schon paar mal dort aber abevorzuge immer die Frauen wo alleine arbeiten, 2,3,4 Weiber im Zimmer ist immer Katastrophe......

    Schade musst du halt mal die Adresse wechseln.

    Kommentar


      #3
      sich beherrschen können

      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      … Eine sehr jung, schaute ein wenig dumm, war aber sehr freundlich.

      Mein Mitgefühl lieber Freund,

      Du hast den empirischen Nachweis erbracht, dass es sich bei der Volksweisheit „dumm kopuliert gut“ um einen Irrglauben handelt.

      Schön, dass Du die Contenance bewahrt und einen sachlichen Report abgeliefert hast.


      Grüße vom Herkules. respektvoll. zärtlich. manchmal zynisch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willie1601
        3. Stock Schummi öffnete nicht.
        Na das war auch nicht möglich. Der hat gerade die neuen Reifen getestet.


        Scherz beiseite. Danke Willie1601 für den sachlichen aber doch sehr warnenden Bericht.


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Mein Mitgefühl

          Mein lieber Scholli (sorry Scholli), das war heftig ...

          Erinnert mich an eines meiner Erlebnisse.

          Scheinbar ist die Ackerstraße (wo ich noch nie war) das nürnberger Pendant zur fürther Leyher Straße (einmal und nie wieder):

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Sie bugsiert mich ins Bad. Fensterlos, schmuddelig, Licht funktioniert wenigstens... Ich stehe da komplett angezogen Was soll das werden ... Im Waschbecken ein Kondom ... ansonsten fliegt einiges rum ... bloss keine Seife. Wasche mir die Hände, dabei verschwindet der Gummi im Abfluss ...

          Sie kommt wieder. Nackt, mit BH Bedeuted mir mich auszuziehen. Hab zwar anfang des Abends geduscht, aber ein bischen frisch machen. Klar, hattse recht. Also Jacke und restliche Klamotten runter, auf die Handtuchstangen (die eh leer waren). Waschung mit Wasser. Immerhin. Sie duscht kurz.

          Dann: Sie: Anfangen? Ich: was? Sie: Kondom drauf? Ich: hier? Sie: ja.
          Manche fangen ja die Sexspielchen bereits im Bad an, hier fand ich's aber nicht so sauber und gemütlich dass ich das gerne gewolt hätte... Da hatte ich aber schon das Kondom auf die mehr als wabbelige Latte gestülpt bekommen. Blasen....
          Irgendwie murmelt sie was von Kollegin in Zimmer arbeiten und wir im Bad bleiben!?
          Im Bad bumsen heb ich mir dann doch eher für zu Hause auf. Romantischer und vor allem sauberer ;-)

          Dachte bis grade, die Ackerstraße wäre eh nimmer bespielt... Für mich is se auf jeden Fall gestorben.

          Willi, Kopf hoch das kann nur besser werden!
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Da gerade von der Ackerstr. 17 die Rede ist, eine neugierige Frage: Wie stehen die Dinge eigentlich aktuell in der Ackerstr. 15? Dort war ja einmal u.a. die "Supersexin" Anja (a.k.a. Blondie) und Katia, eine Brasilianerin aus Fortaleza, zugange. Gibt's die noch?

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X