War heute in Ackerstr. 17.
Fast nur neue Gesichter! Und nicht besonders hübsche.
3. Stock Schummi öffnete nicht.
2. Monika auch nicht.
4. Stock rechts bei Rau: Teenis, sehr, sehr dünn!
4. links bei Schmitt:
2 Frauen da. Eine mit dickem Bauch und schönen Busen. Eine sehr jung, schaute ein wenig dumm, war aber sehr freundlich. Deutsch: nein. Die mit dem Bauch übersetzte.
20 Minuten für 50 Euro, fingern, fi**en. Ok, sagte ich.
Die Junge führte mich ins Bad. Ich dachte, aha waschen. Tat ich auch. Handtücher waren alle gebraucht. Mit WC-Papier abgetrocknet.
Dann meinte das Mädel, ich solle sie bumsen. Im Bad!!!!
Nein, meinte ich, im Zimmer.
Das einzige Arbeitszimmer war belegt. Also sollte ich nach 5 Minuten wieder kommen.
Das tat ich, weil ich machmal blöd bin.
Den Freier im Arbeitszimmer konnte ich sehen, als die Tür geöffnet wurde. Auch nicht gerade super.
(Die dritte Frau - die gerade ihren Einsatz beendet hatte, ist schon etwas alt).
Dann mit dem Mädel ins Zimmer, Geldübergabe, Geld verstaut. Ausziehen. Mädel hat sich nicht gewaschen. Größeres Bettuch lag noch vom Vorgänger auf dem Bett.
Sie legte sich gleich aufs Bett mit gespreizten Beinen. Der handvoll Busen zur Seite gekippt. Ohne jede Regung lag sie da. Schaute auch nicht mehr freundlich, aber noch mehr doof.
Mein Teil wollte nicht richtig hart werden.
Beim Fingern bemerkte ich unangenehmen Geruch.
Ich brach ab, zog mich an, nochmal ins Bad und mit WC-Papier abgetrocknet.
Im Auto verwendete ich Sterilium. Brennt auf dem Teil - aber was solls.
Ich mosere eigentlich selten - aber das war diesmal eine Riesenpleite.
Schuld bin ich selbst, denn nach dem ersten Badbesuch hätte ich das Weite suchen sollen.
Fast nur neue Gesichter! Und nicht besonders hübsche.
3. Stock Schummi öffnete nicht.
2. Monika auch nicht.
4. Stock rechts bei Rau: Teenis, sehr, sehr dünn!
4. links bei Schmitt:
2 Frauen da. Eine mit dickem Bauch und schönen Busen. Eine sehr jung, schaute ein wenig dumm, war aber sehr freundlich. Deutsch: nein. Die mit dem Bauch übersetzte.
20 Minuten für 50 Euro, fingern, fi**en. Ok, sagte ich.
Die Junge führte mich ins Bad. Ich dachte, aha waschen. Tat ich auch. Handtücher waren alle gebraucht. Mit WC-Papier abgetrocknet.
Dann meinte das Mädel, ich solle sie bumsen. Im Bad!!!!
Nein, meinte ich, im Zimmer.
Das einzige Arbeitszimmer war belegt. Also sollte ich nach 5 Minuten wieder kommen.
Das tat ich, weil ich machmal blöd bin.
Den Freier im Arbeitszimmer konnte ich sehen, als die Tür geöffnet wurde. Auch nicht gerade super.
(Die dritte Frau - die gerade ihren Einsatz beendet hatte, ist schon etwas alt).
Dann mit dem Mädel ins Zimmer, Geldübergabe, Geld verstaut. Ausziehen. Mädel hat sich nicht gewaschen. Größeres Bettuch lag noch vom Vorgänger auf dem Bett.
Sie legte sich gleich aufs Bett mit gespreizten Beinen. Der handvoll Busen zur Seite gekippt. Ohne jede Regung lag sie da. Schaute auch nicht mehr freundlich, aber noch mehr doof.
Mein Teil wollte nicht richtig hart werden.
Beim Fingern bemerkte ich unangenehmen Geruch.
Ich brach ab, zog mich an, nochmal ins Bad und mit WC-Papier abgetrocknet.
Im Auto verwendete ich Sterilium. Brennt auf dem Teil - aber was solls.
Ich mosere eigentlich selten - aber das war diesmal eine Riesenpleite.
Schuld bin ich selbst, denn nach dem ersten Badbesuch hätte ich das Weite suchen sollen.
Kommentar