Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Yumi kleine Kindfrau... aus Japan

    Hi, hab da mal heute angerufen, da ich von 1. Kindfrei japanisch, 75D und 20 Jahre neugierig gemacht worden bin, vor allem weil japanisch oft natur behaart bedeutet und ich darauf stehe... normal

    Um es vorweg zu nehmen sie ist behaart...

    Ich bin heute Mittag ohne Termin vorbei gefahren, die Adresse steht nicht i. d. Anzeige, man sagte mir am Telefon [Adresse entfernt]

    Mir machte eine ältere Japanerin auf, die nicht uninteressant aussah, sich aber kurz darauf als "Puffmutter" herausstellte, was da für Verhältnisse herrschen ist mir aber dann doch nicht wichtig genug. Fakt ist, die "Puffmutter" schickte mich ins Nebenzimmer "Zimmer mit Bett etc." und Yumi sollte nachkommen.

    30 Sekunden später...

    Yumi kommt herein, definitiv keine 20, eher 30, Grösse stimmt, BH 75 D stimmt nicht, kleine 75 C ist realistisch, Konf 34 kann sein, bin kein Konf. Spezialist. Zähne.. naja ... Gesicht Alter entsprechend kein Model aber auf keinen Fall hässlich, nette freundliche liebe Art, sehr geil devot, unterwürfig, hingebungsvoll ...


    Deutsch ist nicht Ihre Stärke aber sie spricht sehr gut Englisch, was für mich als Naturwissenschaftler quasi 2. Muttersprache ist... also alles im Grünen...

    Nachdem sie ins Zimmer kam, ich saß auf dem Sofa, kam sie erstmal zu mir nah heran, ging auf die Knie vor mir herunter und begrüßte mich nett (ich fühlte mich sofort wohl), gab mir einen Kuß und hat mir total "ungeschäftlich" sympathisch und nett die Preise erklärt. Was sofort gestimmt hat war die devote Art von Yumi, schon als sie hereinkam, hatte sie mir mit dem ersten Blick und ihrer devoten Art das Gefühl gegeben jetzt Nr. 1 zu sein und keiner von hundert anderen Nummern und ich buchte spontan für 100 € die halbe Stunde mit 2 x Spass , 50 Euro 20 Min. usw. gäbe es auch etc. ... .

    Nachdem das Waschen erledigt war, zog sie mir die Kleider vom Körper, machte mir dabei Komplimente und nahm sofort meinen Schwanz, der bereits sehr hart war, in den Mund, nicht ohne mir vorher zu versprechen dass sie besonders gutes Französisch machen würde - ohne Aufpreis

    Französisch machte Sie sehr gefühlvoll, sie lutscht hemmungslos an den Eiern und steckt ihre kleine Zunge überall hin wo Platz war. Lange war das nicht auszuhalten und so ließ ich mir das Kondom überstecken, natürlich begleitet von langen und innigen ZKs (die allerdings für meinen Geschmack etwas zu heftig waren, ich mags eher gefühlvoller aber trotz dem 100% ok ). Ihr kleiner 150cm großer Körper ist nicht schlank aber auch nicht dick, so mittendrin, ich konnte damit klar kommen obwohl ich auf skinny stehe. Ihre kleine behaarte Japanermuschi zu ficken war sehr geil und lies mich schnell und lustvoll abspritzen, nicht ohne geiles Gestöhne und "ich liebe dich" rufe von Ihr (mal was neues... aber nice )

    Wiederholung 99% aber dann länger und mal eine Ihrer Massagen die sie, wie sie behauptet, sehr gut drauf hat, zu genießen....

    Ich hoffe der ein oder andere findet das Gleiche wie ich bei Ihr...

    gruß

    mdh
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2012, 10:46. Grund: Adresse entfernt.

    #2
    Endlich :)))

    mal wieder ein behaartes Mädel Yeah!

    Danke für Deinen ausführlichen und sehr gut geschriebenen Bericht!

    Hairy Greets,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      hatte sie heute am telefon.
      ziemlich arrogante zicke - keine spur von devot.
      spricht sehr gut deutsch u. hat mondpreise aufgerufen.
      für mich ein no go ....

      Kommentar


        #4
        Hab sie heute besucht, weil der Bericht u. die Diskrepanz meine Telefonats mir doch iwi keine Ruhe gelassen haben.

        Die Bordellchefin (definitiv keine Schönheit u. scheinbar nur zum "managen da") hat geöffnet u. mich ins Zimmer geleitet.

        Dann kam auch schon die Kleine. Sie könnte vom Aussehen tatsächlich ne Japanerin sein,... schöne helle Haut, hübsche Tittchen u. eine wirklich devote Art. Zähne etwas kariös an den Rändern, aber insgesamt interessant würd ich sagen.

        Verständigung dann auf deutsch/englisch Kauderwelsch.

        Ich frage ob die halbe Stunde auch für 80 geht, oder zumindest die dreiviertel dann für 100.

        Sie wäre im Prinzip einverstanden sagte Sie, müsse aber erst ihre "Chefin" fragen (Typ - unsympathische AZF), die auch sehr gutes deutsch spricht u. den Telefondienst für sie erledigt - wie ich jetzt weiß.

        Diese hat dann recht schroff u. unsympathisch gemeint dass wir hier nicht auf dem Flohmarkt sind u. wenn ich nicht zahlen kann/will was verlangt wird , dann doch bitte gehen soll; was ich dann auch tat.

        Schade das das Mädl nicht auf eigene Rechnung arbeitet, aber so ist mir das definitiv zu viel für eine "Wundertüte".

        Kommentar


          #5
          Zitat von mdh Beitrag anzeigen
          die Adresse steht nicht i. d. Anzeige, man sagte mir am Telefon xxxxxxx
          Hi, mdh,

          netter Bericht, aber keiner hats gemerkt: Adresse steht nicht im Inserat, aber im Bericht.

          Es fängt jeder mal an, daher nicht so tragisch. Ich denke, einer der Moderatoren wird das schon regeln....

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            ?

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hi, mdh,

            netter Bericht, aber keiner hats gemerkt: Adresse steht nicht im Inserat, aber im Bericht.

            Es fängt jeder mal an, daher nicht so tragisch. Ich denke, einer der Moderatoren wird das schon regeln....

            Viele Grüße
            Eddieno
            Ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen, was willst du mir damit sagen ?
            gruß
            mdh

            Kommentar


              #7
              Zitat von mdh Beitrag anzeigen
              Ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen, was willst du mir damit sagen ?
              gruß
              mdh
              Er will damit sagen, dass es meist einen Grund hat, wenn die Adresse in der
              Anzeige nicht angegeben ist. Wenn die Dame möchte, dass die Adresse allgemein
              bekannt ist, wird sie sich wohl angeben, wenn nicht, dann nicht.
              Dann sollten wir diese im Bericht auch nicht schreiben.
              Aus diesem Grund wurde sie wohl auch von einem Mod aus deinem Bericht gestrichen.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                Ich frage ob die halbe Stunde auch für 80 geht, oder zumindest die dreiviertel dann für 100.

                Sie wäre im Prinzip einverstanden sagte Sie, müsse aber erst ihre "Chefin" fragen
                Also das ist doch echt mal... Ich mein, die Frau sollte das doch selber bestimmen können und dürfen mit wem sie für wie viel Geld Sex hat.

                Und ob das wirklich Japanerinnen sind? Naja, wohl wie üblich eher Thailänderinnen oder andere Südostasiatinnen.

                Kommentar

                Lädt...
                X