Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica

    Hi Leute war jemand schon bei Ihr. Sie sieht echt gut aus hat eine geile Figur bissi mehr als bei den Hungerhaken dran.
    Hat jemand Erfahrung mit ihr oder mit Ihrer Mitbewohnerin "Vicky"
    Danke

    #2
    Das Haus Brettergartenstr. 92 ist ganz nett, keine Bruchbude wie z. B. das Haus in der Leyherstr. 10.

    Aber, wenn das Mädel auf ihren Fotos keinen weitgehend blanken Busen zeigt - so meine Erfahrung - dann passt was nicht. Mag sie noch so gut aussehen.

    Aber bitte: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 20.08.2012, 22:46. Grund: Tippfehler
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen

      Aber, wenn das Mädel auf ihren Fotos keinen weitgehend blanken Busen zeigt -
      Welchen
      Hab gesucht aber fast nix gefunden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Welchen
        Hab gesucht aber fast nix gefunden.
        Na also bitte, 'nen kleinen Busen hat sie schon.

        Kommentar


          #5
          Ja einen sehr sehr keinen Busen. Aber ein echt geiles breites Becken:-)) zum reinstossen

          Kommentar


            #6
            Sie ist ja mit Vicky in einer Wohnung wird bestimmt sehr eng sein oder? die Wohnung meine ich.Denn in den Brettergartenstrasse war ich noch nie.

            Kommentar


              #7
              Ich war neulich bei Jessica. Sie ist ein nettes Mädel und spricht sehr gut deutsch.
              Busen ist vorhanden, wenn auch etwas klein - aber schon hübsch.
              Sie hat einen deutlichen Bauchansatz was mir nicht so gut gefallen hat, dafür aber auch einen prächtigen Hintern.
              Preis war 50€ für die 1/2 Stunde, FO, lecken, GV. Alles solide aber auch nichts aussergewöhnliches. Ich glaube sie bietet gegen Aufpreis auch Anal, das könnte ich mir bei ihr schon gut vorstellen.

              Die Apartments haben nur ein Zimmer, keine Ahnung wie das läuft wenn da mal mehr Betrieb ist (Gangbang?). Vicky war auch da, sie hat in der Zwischenzeit auf der Terrasse gewartet. Dennoch sind die Zimmer moderner als z.B. in der Leyher Str., Parkplätze sind auch kein Problem.

              Für mich keine Wiederholungsgefahr aber definitiv auch kein Reinfall.

              Kommentar


                #8
                Sehr kurz, aber trotzdem sehr aussagekräftig! Guter Bericht mit allem Wesentlichen!

                Herzlich willkommen im Forum und weiter so.

                Beste Grüße, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X