Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisia, Stephanstr. 6 Nürnberg

Ich hatte schon einige lustlose oder unfähige Huren, aber das blöde Gehampel von dieser Alisia kann ich nur noch als Frechheit bezeichnen. Die Bilder geben sie allerdings gut wieder. Ein kleines Bäuchlein und ein paar Pickel aber sonst alles Original. Da war der positive Teil des Berichts.

Normalerweise habe ich kein Problem mit Huren die sich nicht verständigen können. Aber Alisia will sich nicht verständigen. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht bleibt nur Zeichensprache übrig. Aber wie soll das gehen, wenn sie einen nicht mal anschaut ? Stattdessen kommst sie wortlos in Zimmer fängt als allererste Aktion an den Gummi auszupacken. Diesen versucht sie das umständlich auf meine völlig schlaffen Dödel zu ziehen. Das funktioniert logischer Weise nicht. Deswegen hält Madame es für nötig wild an meinem armen Schnippelchen wild zu wichsen. Dabei starrt sie abwechselnd auf die Wand oder auf die Matratze. Ihr Gesichtsausdruck ist dabei völlig abgenerft. Solche Gesten kenne ich eigentlich nur von der Supermarktkasse, wenn in der Schlange griesgrämige Rentnerinnen schnaufen und schimpfen

Ich versuche normalerweise in jeder Frau einen Funken Anmut und Grazie zu entdecken, aber hier gelingt es mir nicht . Sie liegt dann völlig steif auf dem Bett und kriegt nicht nicht mal die Beine auseinander zum missionieren. Sie meint dann: „das geht so nicht...“ Ach was, die Trulla kann ja doch reden. Sie reitet mich dann ein wenig ab, wobei sie konsequent aus dem Fenster starrt. Allerdings waren die Jalusien unten und ich wollte sie nicht fragen was da denn so Interessantes zu sehen sei.

Meine Stimmung war unten und ich wollte nur noch schnell fertig machen. Ich dirigierte sie in die Doggy. Da holt sie das Handy vom Nachtisch und grinst mich das erst mal währen unserer Session an“Du has nur noch 10 min!“ Mir platzt das Hemd. „Fräulein wenn Du keinen Bock hast, dann sag mir das vorher!“ Sie meinte nur gelangweilt, „Was ist dein Problem“. Ich habe kein Problem, Du hast ein Problem Mädchen, weil du heute Abend im Internet als Abzockfotze drinstehen wirst.

Das ist Abzocke auf dem Niveau von Hütchenspielern oder Zeitungsdrückerkolonnen. Derart abgebrühtes und aggressives Gebahnten einer Hure hab ich noch nicht erlebt.

Achso, und falls noch einer fragt ob sie Zungenküsse macht. - Sicher nicht, denn dafür bräuchtet ihr 80 cm lange Lippen, denn so weit ist sie von einem weg....

Diesntnummer: 0157-75686497

Hallo,

Der Bericht kommt ja recht emotional rüber. Ist aber nur zu verständlich. Solch ein mieses Verhalten einer SDL habe ich auch noch nicht erlebt.

Immerhin weiß sie, dass sie mit dieser "Leistung" ein Eigentor geschossen hat, das ihr sicher einige Gäste kosten wird. Ich denke schon, dass sie es entweder selbst liest oder dass es ihr von anderer Seite gesteckt wird, dass Du Deine Ankündigung wahr gemacht hast....

Eddieno

Kommentar

" Sie liebt zärtliche Spiele, leidenschaftliche Küsse bis hin zu wildem Wühlen im Bett. Sie wird dich schon bei der Begrüßung mit einem charmanten Lächeln in den Bann ziehen! " (Aus Alisias Anzeigentext)

Wo sitzt eigentlich der anonyme Propagandapoet, der solche lyrischen Hymnen auf die Dame(n) verfasst, die sich nachher als Unwahrheit erweisen?

Ich war kürzlich bei einer SDL, in deren Anzeigentext "Schmusen, Kuscheln und ZK" als ihr besonderer Service angepriesen wurden. Meine Wünsche nach diesen dreien wurden jedesmal nur mit einem kurzen Kopfschütteln abgeschmettert.

Ich habe mir angewöhnt, diese Reklametexte zu ignorieren...

Florindo,
      der Gastwerkers Empörung nachvollziehen kann.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
      X