Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indonesierin in N, LAU, FÜ, ER, FO gesucht

Hallo zusammen,

Meine bislang hervorragende Zusammenarbeit mit Indonesierinnen hat mich dazu bewogen aktiv auf die Suche zu gehen.

Entweder war es Glück oder Zufall oder beides. Alle Indonesierinnen mit denen ich bislang Kontakt hatte sprachen mich sehr stark sowohl von ihrer Art, als auch von ihrer Optik an.

Leider sind die mir bekannten nicht mehr tätig, nicht mehr da, ...

Wer kennt eine indonesische Dame/Mädel, entweder "normale" SDL aber auch gerne "nur" Masseurin.

Am liebsten in der Nähe, notfalls aber auch bis SC, RH, NEA ...

Danke für Tipps und schönen Samstag,
    Massage Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

P.S.

Um Euch zuvorzukommen:

Joy aus Bali kenne ich natürlich schon. Sie inseriert seit ich Pay6 habe, also über 10 Jahre ... Sie spricht mich allerdings nicht an ...

Kommentar

Hallo, Massage-Möger

ich glaube, mit der Suche nach Indonesierinnen wirst Du es nicht leicht haben, denn die meisten von ihnen sind Musliminnen (Muslimas) und werden von ihrer Sippe streng unter Verschluss gehalten. (Ausnahme Bali - die Balinesen snd Hindus.) Vielleicht findet man leichter indonesische Chinesinnen...

Ich kenne keine Indonesierin im Hostessen- bzw. Masseurinnengewerbe. Dann eher Kambodschanerinnen (z.B. Pim), Filipinas (z.B. Cola) oder Frauen mit chinesisch-japanisch-thailändischen Wurzeln (z.B. Miko bei Yoyo), aber auf die zielt ja Dein Radar nicht.

Viel Erfolg bei der Suche! Und unterrichte uns über die Ergebnisse!

So long,

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Joy aus Bali

Ich denke auch, dass Joy nicht aus Bali, sondern aus Thailand kommt.

Kommentar

Gott ist das staubig hier ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Gott ist das staubig hier ...
            Leichengräber passt besser
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Joy aus Bali

Hallo
              Die Dame ist noch aktiv. Da würde ich jetzt nicht von Leichen sprechen. Ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass sie eher eine Thai ist.

Kurzabriss:
              Preis: 60430
              Bilder: sicher 10 Jahre alt
              Optik: deutlich älter als auf den Fotos. Ordentlicher Bauch. Brüste für eine Asiatin echt gross, hängen etwas, sind aber noch gut fest (für das Alter)
              Auftreten: ist ok, aber nicht übermässig nett für eine Asiatin
              Service: nicht wirklich umwerfend, aber auch nicht schlecht.
              Bläst tief, aber nicht sehr variantenreich.
              Reiterposition: ganz ok, M***i durchschnittlich eng, Brüste kann man gut abgreifen.
              Dann Missio: Da versuchte sie so zu liegen, dass ich nicht ganz reinkomme (zur Anmerkung: habe keinen Riesenschw.., sondern Durchschnitt), aber nach etwas Umpositionieren fand ich dann doch eine angenehme Position. Auf Dirtytalk-Versuche geht sie nicht ein. Stöhnt etwas, aber nicht übertrieben.
              Auszucken und Reinigung war ok.
              Und dann was mir noch NIE bei einer Asiatin passiert ist: Ich habe für eine halbe Stunde bezahlt und der Akt war nach ca. 15Min zu Ende. Es wurde mir keine Masssage angeboten, sondern sie stand auf und wartete, dass ich mich anziehen möge. Ich bin kein Minutenfeilscher wie so mancher, aber das war schon hart!
              Hätte es gerne mit der aktuellen Anzeige verlinkt, aber die ist nicht mehr da.
              Greets
              Harry
              P.S.: Eigentlich wollte ich zu Edona James, die sich jetzt Viviane Blow nennt, aber das hat nicht geklappt. Schreibe ich detailliert an anderer Stelle.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (06.01.2018), Massage-Möger (06.01.2018)

Nach Aussagen von einigen anderen Kollegen ist sie aus Thailand und nicht aus Indonesien.
                Das bestätigt deinen Eindruck.
                Aus den Jahren 2007 und 2008 gibt es noch einige kurze Beiträge mit Mutmassungen.

Ich war in den letzten 10 jahren nur einmal bei einer Indonesierin, im damaligen Samed Spa in der Konradstraße.

Kommentar

Lädt...
                X