Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Viky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Viky

    Hab die Lady gestern abend in Hof besucht . Die Adresse in der jahnstrasse ist nicht unbedingt leicht zu finden aber nach mehrmaligen Anrufen und Erklärrungsversuchen klappte es dann doch .
    Nun zur Dame selbst:
    Das Alter könnte ungefähr hinkommen , allerdings spricht sie kaum deutsch nicht wie in der anzeige angepriesen. Schlanker Körper der gut in Form ist allerdings von den Bildern im Profil eine ganze Ecke weg , da hat der Fotograf mit Hilfe Retusche und der Maskenbildner tolle arbeit geleistet :-)
    Ich wollte eigentlich länger bleiben aber aufgrund der langen suche und das ich mir den bildern nach etwas mehr von der optik erwartet habe blieb ich für die kurze nummer zu 50 € . die halbe stunde mit französisch ohne wären 80 gewesen .
    Oral war recht ordentlich ohne viel zahn und handeinsatz und wenn ich gewußt hätte was danach folgt hätte ich es sie oral beenden lassen . sie sattelte auf , was positiv zu erwähnen ist das sie sehr eng gebaut ist . allerdings hielt sie das beste stück samt gummi den ganzen ritt über fest und lies demnach keine chance etwas flotter zu werke zu gehen . ich bat sie also zum doggy aber auch da verlies die hand meine wünschelrute nicht ... ok nachdem ich hinter ihr war und sie an die hüften packen konnte , lies sich das tempo doch geringfügig steigern und ich kam zum schuß .
    Fazit :
    Sie ist noch sehr jung und ich schiebe es mal darauf das sie angst hat und deshalb ihre hand nicht wegnimmt , aber so...... nimmt sie den spaßfaktor doch sehr aus der sache raus .

    Wiederholungsgefahr meinerseits 40 %

    #2
    Hallo Skater,

    danke für deinen Bericht und die Warnung.

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      gerne doch .... das forum hier soll ja dazu dienen die spreu vom weizen zu trennen .
      ich selbst schau auch gern mal rein ob es für die dame die mich interessiert positive oder negative einträge gibt .
      wenn es mehr gäbe die ihre besuche kommentieren , würde die auswahl und gefahr eines reinfalls wohl einfacher ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X