Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - ANGELIKA

Servus Sportsfreunde!

Ich will euch nur mein Erlebnis mit dieser Dame kurz mitteilen.

Ich hatte gestern seit längeren mal wieder das Bedürfnis auf eine einfache, unkomplizierte Nummer mit einer hübschen Unbekanten zu haben. Darauf das aktulle Abgebot gecheckt und mich für Angelika entschieden. Diese Adresse war mir auch davor noch nicht bekannt gewesen. Bin gleich ohne vorher anzurufen zu ihr hin und dachte, was solls wenn sie besetzt ist oder meine Anforderungen nicht genügt gehe ich eben die paar Meter zur Merianstr. weiter, dort werde ich schon einlass finden.

Also angekommen, hübsches Häuschen finde ich und nur ein älterer Nachbar auf der Straße gegenüber der sein Wissen über mein Vorhaben schon mit gleich erkennt wie er mich nach der Hausnummer suchend sieht und ein breites Grinsen aufsetzt. Cooler Typ

Als ich klingelte hörte ich ein entstand in der Wohnung mit seperatem Eingang sofort ein hektische Gerumpel und kurz darauf öffnete mir eine süsse Dunkelhaarige in knappen, schwarzen Dessus die Tür. Es ist zwar ein kleiner Sichtschutz vor dem Eingang angebracht, aber ich glaube die halbe Straße kann dabei zusehen wie sie ihre Besucher empfängt. ;)

Leute ich muss weg!

Ich erzähl heut Abend weiter,

sorry!!!

Tipp

nur eins noch vorher

sie ist nur noch heute da,
    und ich fand sie echt Top.

Bilder sind kein Fake.

Kommentar

Hier gibt es noch was zu Angelika

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelika

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Servas beinand.
        Hab die Angelika vor ca 3 Monaten im Steffelmühlweg3 in Passau besucht .
        War ein spontan Besuch wobei es mir auch um die neue Lokation in PA ging.
        Ich würde sie in natura noch ein bisschen hübscher einschätzen.
        Vom Service her ZK fingerspiele FO 69 GV und das ist der Hammer 100e die ST für Passau unter Durchschnitt.
        An Details kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
        Kann aber sagen das selten eine SDL so mitgegangen ist wie sie.

Gruss von i bin i

Kommentar

Lädt...
        X