Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kimberly (ehemals Susanne)

    Servus miteinander,

    gleich vorneweg, es gibt bereits zwei Threads zu der Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg-Susanne
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nberg-Kimberly
    Die sind aber schon etwas angestaubt und inzwischen gibt es von ihr eine neue Anzeige, mit neuen Bildern. Und da das Einbinden von Links schon nach einer Woche Makulatur ist, mach ich einen neuen Thread auf, ich hoffe, das ist in Ordnung.

    Also in Kürze: ich war gestern abend bei der Dame. Ich hatte die Stunde für 130,- inkl ZK, FS und AV. Die anderen Preise kann ich jetzt nicht sagen, aber ich denke die üblichen 50/60/100
    Die Fotos passen zu 100% wobei ich sie in natura noch etwas süßer finde, ich würde sagen zu 75% ein Optikfick. Die Figur ist sehr schlank (steh ich drauf), könnte dem einen aber auch bereits zu wenig sein.
    Die Location (Konradstr.) ist ja allseits bekannt. Gesicht ist sehr hübsch. Zähne sind auch in Ordnung. Ihr Alter hat sie mir mit 28 verraten, klang glaubhaft.

    Vom Ablauf:
    Vorher kurz angerufen, sie hat Zeit. Dann frisch geduscht und rüber in die Konradstraße. Erst hat ihre Kollegin aufgemacht, die meinte dann, dass Kimberly besetzt sei und ob ich nicht mir ihr was machen möchte. Hinterher hat mir Kimberly gesagt, dass ihre Kollegin wohl den ganzen Tag noch keinen Kunden hatte und deshalb wohl etwas "aggressiv" geworben hätte. Egal, ich hab auf Kimberly bestanden und sie kam auch gleich angelaufen nur im Bikini bekleidet. Sie war suuper lieb, leicht schüchtern. Verständigung ist einigermaßen gut möglich. Sie spricht einigermaßen gut Deutsch und lieber als Englisch.
    Sie ist dann nochmal unter die Dusche gesprungen, was gleich mal ordentlich Pluspunkte gab. Danach zärtlich im Stehen küssend (ihre ZK sind etwas schüchtern, aber ok). Ich hab ihre Figur und ihren süßen kleinen Arsch bewundert, woraufhin sie mir diesen keckl zuwendete und um "Aufmerksamkeit" bat. Hat sie bekommen. Dann auf die Liegewiese. Aufgummiert und ab in die 69, hat ihr wohl Spaß gemacht, ich durfte beide Löcher "streicheln". Ihr französisch würde ich mit ok bis gut bewerten, wenig Handeinsatz.
    Danach hat sie mich geritten, sie ist extrem eng gebaut. Anschließend in der Doggy AV, das Mädel hält super gut gegen, auch, wenn es etwas wilder wird. Nach dem Abschuss eine Runde Entspannung mit gegenseitiger Massage und etwas Smalltalk; zwischendurch noch was zu Trinken von ihr bekommen.
    Zweite Runde, zärtliches Streicheln, FS, Missio und anschließend im Stehen nochmal AV.
    Zum Schluss mit Küsschen nach einer Stunde wieder draußen gewesen.

    Fazit: Super und empfehlenswert
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Viel Spaß

    PS: Vielleicht schaut ja mal jemand aus Mitleid bei einer ihrer beiden Kolleginnen vorbei

    #2
    Servus Sexdrache

    Danke für deinen Bericht über Kimberly
    Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Stunde für 130,- inkl ZK, FS und AV.
    Da kann man echt nicht meckern..


    Aber nun hierzu
    Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
    Erst hat ihre Kollegin aufgemacht, die meinte dann, dass Kimberly besetzt sei und ob ich nicht mir ihr was machen möchte.
    Das geht gar nicht
    Wenn es von dir (also dem Gast) aus geht und du gefallen an der Dame findest, ist es in Ordnung. Aber nicht dem Mädchen die Kundschaft weg schnappen

    Gruß baordy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Aber nun hierzu

      Das geht gar nicht
      Wenn es von dir (also dem Gast) aus geht und du gefallen an der Dame findest, ist es in Ordnung. Aber nicht dem Mädchen die Kundschaft weg schnappen

      Gruß baordy
      Hi, SexDrache,

      was vergleichbares ist mir auch mal passiert - und ich bin drauf reingefallen Es war übrigens der Anlaß, mich hier im Forum anzumelden. Du warst offenkundig schlauer als ich.

      Wie hat denn die Kollegin reagiert, als Kimberly ankam? Kann mir auch gut vorstellen, dass sie von Kimberly einiges zum Wochentag zu hören bekam.

      Letztere scheint ja mit der Situation doch recht souverän umgegangen zu sein.

      Zum Bericht: Nettes Date mit einer attraktiven Lady zu gut vertretbaren Kosten....

      Ach ja - geflogen kommt aus gleich was

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        nachdem ich Kimberly schon eine ganze Weile im Visier hattte, habe ich es nun gestern geschaft sie zu besuchen.
        Sie residiert in Nürnberg in der Konradstraße.
        Location glaube ich allgemein bekannt, trotzdem in aller Kürze die wichtigsten Info´s.
        Anfahrt über Stadtautobahn gut möglich, Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
        Gebäude schon etwas sehr angestaubt, wenn man es böse ausdrücken möchte wäre vielleicht "Bruchbude" der richtige Ausdruck.
        Nun zum interessanten Teil.
        Nachdem ich geklingelt hatte wurde die Haustür geöffnet. Im 3. Stock angekommen war die Wohnungstür gegenüber sperrangelweit offen (offenbar auch eine Art Kunden zu aquirieren), war irgendwas mit Tantramassage.
        Mir öffnete eine dunkelhaarige Dame (Nicole) mit einem Lächeln und einem netten Hallo. Ich frage nach Kimberly und verweise auf den vereinbarten Termin. Urplötzlich verschwindet das Lächeln, statttdessen ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und die Antwort "Kimbeeeerlyyyy....".

        Kimberly erscheint und führt mich in´s Arbeitszimmer. Sie trägt kein Oberteil und einen schwarzen String Tanga. Sehr schlank, tolle Figur, wenig Oberweite (aber schön), lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
        Sie lächelt mich an und fragt wie lange ich bleiben will. Ich zögere und wollte ihr soeben 80 Euro für die 1/2 Stunde überreichen, da sagt sie, die halbe Stunde kostet 50 Euro. Gut dann 1/2 Stunde.

        Ich gehe mich im Bad frisch machen, da erscheint Nicole auf der Bildfläche und macht irgendwelche Sachen im Bad, bzw. in der Küche. (Man geht von der Küche in´s Bad). Anschließend geht Kimberly duschen.

        Ich warte im Zimmer auf Kimberly, die Tür steht halb offen (Nicole muß im Flur etwas erledigen).

        Wir beginnen im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Sie streichelt den kleinen Majestix sehr gefühlvoll, ich streichle ihre Brüste. Die Brustwarzen werden schön hart.
        Wir liegen im Bett, Kimberly verwöhnt mich mit schönen Körperküssen, wir streicheln uns gegenseitig.
        Schöner GF-Sex.
        Sie gummiert auf und beginnt zu blasen. Sehr gut macht sie das, ohne Handeinsatz. Ich streichle ihre Mu....
        etwas, auch da hat man das Gefühl sie ist etwas schüchtern.
        Schließlich in Reiterstellung noch etwas gepoppt, sehr schöner Rhythmus und schön eng. Kimberly stöhnt sehr zurückhaltend. Aber guter Ritt und Gummi gefüllt. Noch etwas Small Talk und Streicheleinheiten.

        Sie entfernt den Gummi und säubert mich, ich liege noch nackt auf dem Bett, da erscheint Nicole und beginnt eine Diskussion mit Kimberly auf ungarisch. Ich gehe in´s Bad. Ich komme zurück, ziehe mich an. Die Diskussion ist noch immer im vollen Gange. Ich verabschiede mich von Kimberly mit Küsschen auf die Wange.

        Fazit : Kimberly ist wirklich eine hübsche und nette Person, jedoch etwas zurückhaltend.
        Der Sex mit ihr hat dennoch Spass gemacht.

        Grüße Majestix

        Kommentar


          #5
          war bei mir auch so...

          Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
          Erst hat ihre Kollegin aufgemacht, die meinte dann, dass Kimberly besetzt sei und ob ich nicht mir ihr was machen möchte. Hinterher hat mir Kimberly gesagt, dass ihre Kollegin wohl den ganzen Tag noch keinen Kunden hatte und deshalb wohl etwas "aggressiv" geworben hätte.
          Ich war heute auch dort um Kimberly mal näher anzuschauen, geöffnet wurde mir von einer "Lolita" und die schleppte mich gleich in ihr Zimmer. Sie war aber irgendwie nicht mein Typ (und das hab ich NETT ausgedrückt) und da hat sie sowas von die Augen verdreht, stand erst schweigend mit leerem Blick rum, hat dann anschließend irgendwas auf ungarisch rumgeschimpft und nach Kimberly gerufen. Kimberly kam dann in den Flur und ich wußte sofort warum ich eigentlich da war. Hatte dann eine halbe Stunde Sex mit ihr, war alles gut wie oben schon beschrieben (50 Öcken dafür), mehr muss ich dazu nicht sagen. Die andere kann einem aber irgendwie schon leid tun, anscheinend wollen eben alle nur zu Kimberly, und nach dem was ich heute gesehen habe, ist das auch nur zu verständlich, sie ist wirklich geil und gut. Nur kriegt diese "Lolita" eben nix ab und dass sie dann so langsam andere Methoden anwendet, ist menschlich sogar nachvollziehbar, vom allgemeinen Servicegedanken her gesehen natürlich nicht. Aber die machen halt am Tag hundertmal die Tür auf und 90 wollen zu ner anderen. Wir wissen doch alle wie die Weiber ticken - und zicken... Kimberly sollte eigentlich besser alleine arbeiten

          Kommentar


            #6
            Tja - Kimberly scheint sich wohl aus dem Staub gemacht zu haben - schade - wollt ich auch noch mal hin

            Kommentar


              #7
              Zitat von kongafrites Beitrag anzeigen
              Tja - Kimberly scheint sich wohl aus dem Staub gemacht zu haben - schade - wollt ich auch noch mal hin
              Sei nicht traurig!
              Sie taucht irgendwann und irgendwo wieder auf. Aber mutmaßlich nie mehr in der Konradstr. in Nürnberg.
              Gruß
              Willi

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X