Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nadine einfach süß

    Hallo Jungs,

    nach zwei Erlebnissen mit SDL´s die nur Englisch oder nicht mal das konnten war mir nach einer deutschen Lady. Im Zuge meiner Recherechen bin ich auf Nadine gestossen.
    Also angerufen und einen Termin vereinbart.

    Angekommen in der Sulzbacher Straße konnte ich relativ zügig einen Parkplatz ergattern. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus aus den 60ern. Der Eingang ist direkt am stark frequentierten Gehweg. Diskret ist das nicht wirklich.
    Geklingelt und an der Tür von Magdalena (wäre auch mal eine Sünde wert) empfangen worden. Hat gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich bejahte dies und wurde in das Arbeitszimmer geführt. Alles recht schön eingerichtet. Im Zimmer Waschbecken, Handtücher und Mundspülung vorhanden.

    Dann kam Nadine. Ein hübsches Mädchen mit braunen langen Haaren, braunen Augen, hübscher Busen (A oder B Cups) und mit einer tollen Figur, alles naturbelassen. Sie präsentiert sich mir in schwarzer Spitzenwäsche und fragt : Passt das ? Natürlich passt das.
    Sie ist eine echte Berliner Göre (ihre Worte).

    Sie lächelt und versprüht gute Laune. Ich buche 1/2 Stunde, das kostet 65 Euro. Ich gebe ihr 70 und sage "das ist O.K.". Sie antwortet wahrheitsgemäß: "ich hätte sowieso keinen Fünfer zur Hand gehabt."

    Sie sagt du kannst dich frisch machen, und verläßt den Raum. Sie kommt nach gefühlten 5 Minuten zurück. Wir stehen am Bett und kuscheln etwas. Nadine will es langsam angehen lassen, finde ich gut.

    Wir legen uns auf´s Bett, sie streichelt mich und bemüht sich wirklich. Ich streichle ihre M..... und sie genießt es (oder tut als ob). Nach Abschluss der Streicheleinheiten montiert sie den Gummi gekonnt mit dem Mund.

    Das Blasen macht sie toll , abwechslungsreich und mit ganz viel Gefühl. Sie streichelt gelegentlich über die Eier und macht mich richtig heiß. Nachdem ich sage du könntest ewig so weiter machen, betont sie nochmal das wir genug Zeit haben.

    Nach einer Weile muß ich sie jedoch aufsatteln lassen da ich merke das es nicht mehr lange gut geht. Sie reitet mich mit ganz viel Gefühl, hält dann wieder kurz inne, reitet weiter und macht das richtig gut.
    Schließlich verwöhnt sich mich nochmal oral (mein Wunsch) und ich komme zum Abschluss.

    Wir liegen da und sie kuschelt sich an mich, die Illusion ist fast perfekt. Die halbe Stunde ist schon gut vorbei, da fragt sie mich ob ich noch eine Massage will. Mist ich habe anschließend noch einen Termin und muß ablehnen.
    Insgesamt ein tolles Mädel mit dem man auch richtig Spass haben kann (ich meine richtigen Spass), sie vermittelt mir das Gefühl willkommen zu sein und mit Freude bei der Sache zu sein.

    Wiederholungsfaktor 100 %, jedoch erst im September (sie ist nur noch diese woche da).


    Schönes WE alle miteinander

    Majestix

    #2
    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    nach zwei Erlebnissen mit SDL´s die nur Englisch oder nicht mal das konnten war mir nach einer deutschen Lady.
    Majestix
    Ja, mit deutschen Frauen habe ich in letzter Zeit auch gute Erfahrungen gemacht.

    Schöner Bericht, Grün folgt-kann grad nicht!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      ...

      schöner Bericht!
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X