Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Massage in der Canterstraße Ebersdorf

Hier gibt es keinen Link dazu, aber gibt es das überhaupt noch? Und wenn, wie ist es jetzt so (war vor ein paar Jahren mal da und es war mal gut, mal schlecht)?

Danke für die Infos!

Hier werden Themen eröffnet, die braucht kein Schwe.. !

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Hier werden Themen eröffnet, die braucht kein Schwe.. !
      Wieso denn nicht? Bevor ich mich auf den weg mache, kann ich doch übers Forum möglicherweise einen finden, der z.b. Kürzlich dort war und ne Info gibt.

Kommentar

Mein Statement bezog sich mehr auf die Art der Frage, die viele Fragen offen lässt. Ich habe mal gesucht und bin schon auf 2 Ebersdorf gestoßen. Hin und wieder lohnt es sich die Anfrage auch ein wenig mit Informationen zu hinterlegen.

Fragen ist schon erlaubt.

Grüße
        nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Mein Statement bezog sich mehr auf die Art der Frage, die viele Fragen offen lässt. Ich habe mal gesucht und bin schon auf 2 Ebersdorf gestoßen. Hin und wieder lohnt es sich die Anfrage auch ein wenig mit Informationen zu hinterlegen.

Fragen ist schon erlaubt.

Grüße
          nhsp
          Du hast zwar prinzipiell recht (hier ebersorf/Coburg), aber die die da waren (strassenangabe) wissen was ich meine und können dann Info geben. Aber du hast - wie gesagt - natürlich recht.

Viele Grüße
          John

Kommentar

Hey JohnJ war erst letztens dort (Thaimassage Ebersdorf bei Coburg, Baan Thailanna in der Canterstr. 38), also geben tut es den Laden noch. Hab einen Termin ausgemacht, bin hin, mir wurde dann auch gleich ein Getränk von einer jüngeren Thai angeboten so zirka im Alter von Ende 20, wurde dann aber von einer älteren massiert.

Die Massage war gut, wurde gut durchgeknetet und würde auch wieder hingehen. Was mich allerdings interessieren würde, ob man da auch sowas wie HE oder body to body- Massagen bekommt oder vielleicht sogar HJ, BJ, GV? Würde das gerne mal mit der Jüngeren ausprobieren, weiß aber nicht, ob man dass dann einfach selber anfragen sollte oder ob die das überhaupt noch machen. Eventuell kann ja noch jemand was dazu sagen, wäre auf jeden Fall richtig gut, weil ich mir schon mal eine gute Zeit mit der Eingangsdame gönne würde. Würde dann natürlich auch selbstverständlicherweise gleich einen vollständigen Bericht abliefern und der Community hier zurückgeben.
            Zuletzt geändert von ThomasH.12; 21.06.2022, 13:23.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (22.06.2022), Massage-Möger (21.06.2022)

Hey, ThomasH.12,
              du hast aber schon gesehen, dass der Bericht von JohnJ 10 Jahre alt ist?

Kommentar

Hallo ThomasH.12,
                trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag.
                ​​​​​​Ich falle nicht gerne mit der Tür ins Haus, gerade dann, wenn hier noch keine entsprechenden Berichte veröffentlicht wurden.
                Falls Du nochmal hingehen solltest, einfach fragen, ob die Buchse ausgezogen werden kann.
                Das ist oft der erste Hinweis darauf, dass evtl zumindest ein Happy End geboten werden könnte.
                Freue mich auf Deinen nächsten Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.06.2022)
                Lädt...
                X