Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Susi

    Hallo,

    heute war ich in Nürnberg und wollte vor der Rückreise in die oberfränkische Heimat etwas entspannen - zuerst aufgrund positiver Berichte hier im Forum bei Kristine in der Julius-Loßmann-Straße probiert, sie war aber nicht frei, und ich hatte nicht genug Geduld zu warten. Bin dann also ins "Kleine Laufhaus" in der Laufamholzstraße.
    Geöffnet wurde von einer "Puffmutter", ich nahm auf dem Sofa Platz und bekam zwei anwesende Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Susi und bekam (von der "Chefin") den Hinweis, sie sei neu und könne noch nicht so gut Deutsch, der Service sei aber top.
    Also mit Susi, die mit Dessous und High Heels schon recht appetitlich aussah, eine Wendeltreppe nach oben. Zimmer sauber mit Waschbecken, großem Bett, Spiegelwand. 50 EUR für 20 min. ausgemacht, und schon bei den Preisverhandlungen gemerkt, dass Susi wirklich noch nicht so gut Deutsch kann - aber ich wollte ja auch nicht in erster Linie Konversation betreiben... Sudi verschwand nochmal kurz, ich machte mich solange frei, was sie nach ihrer Rückkehr auch bald tat.
    Susi ist eine sehr schöne Frau mit mittelgroßen, schönen Naturbrüsten, hübschem Po und schönen Beinen - und last but not least einem hübschen Gesicht. Die Haare hatte sie hochgesteckt, was ich mag, weil so ein hübscher Hals und Nacken viel besser zur Geltung kommen (und erreichbar sind). Auf meine Frage sagte sie, sie käme aus Rumänien.
    Erstmal ein Ganzkörperkuschler und ein paar Küsse - auch Mund-zu-Mund, was ja nicht selbstverständlich ist. Habe es nicht auf einen ZK angelegt, weiß also nicht, ob sie das geduldet hätte.
    Es folgte ein überraschend langer Blowjob - ich hab' nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke, sie auch nicht. Am Anfang vielleicht ein bißchen hektisch und ein bißchen zu viel Handeinsatz für meinen Geschmack (aber es gibt ja wohl auch Zeitgenossen, die Hochgeschwindigkeit und viel Handeinsatz mögen), das Blasen und Lecken an sich war aber super, kein Zahn zu spüren und einfach ein Genuß. Es wurde dann auch ruhiger und weniger handbetont, so dass ich mich bald etwas zurückhalten musste.
    Sie fragte dann in gebrochenem Deutsch nach "Präservativ", was ich bejahte - für mich eine Selbstverständlichkeit -, und bekam selbiges übergezogen. Dabei war sie sehr vorsichtig, fast zu vorsichtig, so daß ich etwas nachhelfen musste, um den Kleinen nicht nur halb angezogen in die nächste Runde zu schicken. Dann sah sie mich fragend an, wie ich's nun gerne hätte, und ich winkte sie sozusagen auf mich.
    Der anschließende Ritt war sehr schön, sie küßte mich wieder dabei und ließ mich ihre schönen Brüste nicht nur sehen, sondern auch spüren. Leider schoss ich nun doch ziemlich schnell ab, so dass der Ritt viel zu schnell vorbei war. Anschließend bekam ich noch eine schöne Rückenmassage und ging dann sehr zufrieden meiner Wege. Wie gesagt, ich hab' nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke, die Zeit war eher großzügig bemessen.

    #2
    Danke für den interessanten Testbericht. Hier noch der Link:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=35&Itemid=

    Gruß von dl

    Kommentar

    Lädt...
    X