Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Lavi - leider keine guten Erfahrungen

Hi,

nach langer Abstinenz war ich wieder einmal unterwegs und möchte über meine Erfahrungen berichten.
    Lavi fand ich irgendwie intressant und die Beschreibung Ihres Services fand ich ansprechend.

Ich habe unter der angegebenen Nummer angerufen und war erst einmal geschockt... die Stimme klingt sehr verbraucht und für mich wenig ansprechend....aber darauf habe ich nichts gegeben. Die Verständigung war schlecht, da ihr Deutsch sehr, sehr schlecht ist.

Ich habe mich trotzdem zur Adresse begeben... die Herrnstrase liegt mitten in Fürth...ausreichend Parkplätze an der Strasse vor der Tür in einem sehr großen Wohn / Geschäftshaus.

Als Sie mir die Tür öffnete war ich überrascht...die Fotos treffen Sie sehr gut. Lavi hat mir Ihren Service nochmals beschrieben.... 30 min 70 EUR, 60 Min 130 EUR. Ich habe Sie gefragt, was 45 min kosten....aber damit hatte ich erst mal keinen Erfolg...ihr deutsch ist zwar besser als mein rumänisch...aber immer noch lange nicht gut genug. Nach aufschreiben auf einen Zettel hat Sie dann kapiert und wir haben uns dann auf 45 min für 100EUR geeinigt. Nach Bezahlung fing Sie dann an zu kobern und wollte mehr... da bin ich aber nicht mehr drauf eingegangen.

Ihr Alter gab Lavi auf Anfrage von mir dann mit 28 an... man beachte, was oben in der anonce steht... (20)...

Sie zeigte mir die Dusche und gab mir ein kleines Handtuch und ich zog mich aus und ging zur Waschung über. Was dann kam hab ich so auch noch nicht erlebt: während ich mich duschte, kam Lavi ins Bad und urinierte.... ich weiss dass es viele gibt, die darauf stehen...ich nicht unbedingt.... aber na ja

Wir wechselten die Location und gingen ins Bett. Hier fing Sie gleich an mich mechanisch zu streicheln und leckte gleich an meinen Nippeln. Ich habe Sie dann erst mal gefragt, ob wir mal den Fernseher ausmachen können... das hat Sie aber entweder nicht verstanden oder nicht gewollt... auch jeden Fall blieb die Glotze an. Sie leckte dann weiter. Ich wollte ZK...was ausgemacht war aber das hat Sie auch nicht verstanden (oder gewollt......:-().

Ich habe Sie dann massiert ...da steh ich drauf. Sie fand es glaub ich ganz nett... und dann später wollte Sie mich massieren. Okay... nix dagegen....Sie fing mit streicheln an und wurde dann etwas fester (was gut ist). dann drückte Sie plötzlich auf einmal in der Art einer Möchte-gern-Thaimassage mit beiden Händen voll auf die Wirbelsäule...tat sauweh und war alles andere als antörnend...

Ich habe das dann beendet und wollte dann weiterkuscheln.... da kam dann wieder nur das mechanische Streicheln .... kein Blasen...NIX....
    Ständig wollte mir Lavi mit Händen an mein gutes Stück und wollte mit massivem Handeinsatz beginnen... aber ich wollte keine manuelle sondern andere Betätigung....

dann bat ich Sie sich auf den Rücken zu legen und wollte Sie französisch verwöhnen... es war irgendwie wie Pizza aus dem papkarton essen... okay aber net berrauschend...
    Toll war, das lavi während dem lecken dann immer in die Glotze starrte... und auch sonst keine Regung oder Gerräusche von sich gab.

Irgendwie hatte ich keinen Bock mehr... und wollte nur noch schnell raus... schnell fi**** und weg. Ich begann mit Missio... war okay... dann wollte ich, dass Sie mich reitet. das hat Sie dann aber abgelehnt mit dem Hinweis "Stomache problem" ..aha... schei*** ... was ist das denn....
    Ich hab mich hingelegt, wollte da nur schnell weg..hab mir von Lavi einen von der Palme wedeln lassen ...

Danach ist Sie sofort aufgesprungen, ins Bad gerannt und hat sich im Schneidersitz in der Dusche gereinigt.

Ich hab mich angezogen und bin gegangen. Ich war noch nicht einmal 30 min bei ihr....

resume: wiederholungsgefahr 0%... da geh ich lieber woandershin...

Zumindest den service, den man anbietet, sollte man auch einhalten...
    Die Gute ist Nepp !!!! Finger weg !!!!
    (oder hat Sie nur einen schlechten Tag gehabt... ????)
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -

Danke für die Warnung! Die hatte ich wegen ihres ausgeprägten Schlankheitsgrades schon im Auge... und nach deinem Bericht grad im Moment weggeweint.

(...) ein Luder das Dir zeigt wo es lang geht und Dir dabei fast all Deine Wünsche erfüllt? (...) Lass sie Dir nicht entgehen!
    Wer nur immer auf so einen Stuss kommt - und ob die Mädels überhaupt von den Texten um sie wissen?

ZM

Kommentar

Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen

Wer nur immer auf so einen Stuss kommt - und ob die Mädels überhaupt von den Texten um sie wissen?

ZM
      Bei dem deutsch was manche Damen sprechen, wohl eher nicht. Denn dieselbe Frage die du dir stellst habe ich mir auch schon öfters gestellt.

nhsp

Kommentar

Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
        das hat Sie dann aber abgelehnt mit dem Hinweis "Stomache problem" ..aha... schei*** ... was ist das denn....
        Die Gute hatte Bauchschmerzen...

Kommentar

Danke für deinen Bericht. Ich hatte die Dame auch auf meiner Liste - nun nicht mehr. Ich bin ein Busen-Fetischist: Hat sie schöne, feste, volle Brüste?
          Gruß
          Capri

Kommentar

Hallo Blechmuckel,

besten Dank für diesen wundervoll kurzweiligen und amüsanten Bericht. So unangenehm das Erlebte in dieser Situation für dich war, so sehr habe ich (und sicher viele andere) deinen Bericht genossen.

Also ich freue mich auf viele weitere Berichte von dir und wünsche dir dann auch deutlich mehr Erfolg bei deiner Damenwahl.

Grüße,
            Lupus

Kommentar

Zitat von SkateriderG Beitrag anzeigen
              Die Gute hatte Bauchschmerzen...
              hat sie zumindest behauptet. Ob es stimmte - ich habe da so meine Zweifel bei dem "Service", der ansonsten gezeigt wurde...

Eddieno

Kommentar

Kommt hin!!!!!

Habe Sie damals in der Adolf-Braun noch besucht, und fast die gleichen Syndrome haha.

Geld gezahlt und dann ging das verhandeln los.

Busen angefasst sofort jammern, Nein heute geht nicht.

Lustlosigkeit merkt man sofort

SCHEINT IHRE MASCHE ZU SEIN ABER EGAL.........

Naja zumindest kann man über Ihren Body nix sagen

Kommentar

@ Capri... große, fest volle Brüste....

Hi Capri,

der Busen war schön und fest...aber nicht fest und voll.
                  Aber was bringt das, wenn der Rest nicht stimmt....

Du machst an einen R4 mit 34PS-Motor ja auch keine 345'er Breitreifen dran
                  ************************************************** *********************
                  - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
                  ************************************************** *********************

Kommentar

Vielen Dank und die Warnung...

Hi Blechmuckel,

Danke erst mal für die Warnung und herzliches Beileid zum Negativ-Erlebnis.
                    Mach dir nix draus, es kommen dir garantiert auch wieder bessere Mädels vor die "Flinte".

Vielleicht tröstet dich ein grüner Backstein.

Hatte im übrigen selbst gestern erst ein Scheiß-Erlebnis mit einer unmotivierten SDL.

Warum kann man(n) eigentlich nicht abbrechen, wenn man im Vorfeld schon ein blödes Gefühl hat?
                    Vermutlich ist der radikale Blutverlust im Hirn schuld, wenn die Körpermitte den Lebenssaft abzieht.

Wünsche viel Erfolg beim nächsten Mal.

Gruß

Dorfstecher
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Lädt...
                    X