Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Adriana im Zaubermaushaus

    Hallo zusammen.

    Nach meinem letzten Besuch im Zaubermaushaus letzte Woche, der absolut Klasse war, lockte mich diesmal das "Sonderangebot" - für GV, franz ohne + Aufn statt 150.-- in der Aktionswoche 95.--.

    Also gut, ich denke mal gut angelegtes Geld und habe mir Emely ausgesucht.
    Nach dem üblichen Empfang und zwischenparken im Empfangszimmer, war Emely eine optische "graue Maus".
    Somit war die Favoritin aus dem Rennen - und dann kam Adriana. Naja, Ihr wißt schon, wie schnell gewisse Körperteile die Kontrolle übernehmen und er hatte mal wieder Recht.

    Im Verrichtungszimmer (Zaubermaus-alles Top) übernahm ich die Waschung alleine - stört mich aber nicht.
    Wir trafen uns auf dem Bett und begannen mit sehr intensiven Zungenküssen, ließen uns aufs Laken nieder und Sie übernahm die Führung in Richtung "männliches Denkzentrum".
    Dann kam mein Part mich für das tolle und tiefe Zungenspiel zu revanchieren.
    Adriana ist rasiert und schmeckt lecker :-)
    Dannach beiderseitiges Franz auf der Seite liegend wobei ich Ihre Muschi massierte und Sie einen Orgasmus hatte - wie immer ich habe es geglaubt, Sie war wirklich recht heiß dabei.
    Doggy war mein nächster Programmpunkt und Sie machte gut mit - der Anblick genial - die Bilder sind real.
    Jetzt drehte Kopfkino und mein kleiner Freund so langsam durch - also langsamer, nach hinten absetzten.
    Adriana war aber richtig in Fahrt, drehte sich herum, nahm das Kondom von kl.Fr. und blies bis ich Feuer frei gab.
    Alles in allem mal wieder breit grinsend das Haus verlassen.

    Wie gewohnt:

    Adriana - ist öfter dort - TOP
    Location - TOP
    Wiederholungsfaktor - 100%
    Preis-Leistung - O.K.

    Einziges Manko - die Sonderangebote gelten nur für die "höchste Preisklasse". Dauergäste würden sich auch mal über eine Sonderpreiswoche bei erschwinglichen Preisklassen freuen.

    Viel Spaß

    Nerone

    #2
    Guter, informativer Bericht!



    PS:
    Da ihre Bilder verpixelt sind könntest du noch etwas zu ihrer Optik sagen?

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    Lädt...
    X