Vielen Dank für die differenzierte Berichterstattung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
hab dieser Tage besagte Lena in Erlangen besucht.
Meine Eindrücke decken die mit bis jetzt geschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich
Top 50430. Optisch ist sie für meinen Geschmack Top, net zu dick und net zu dünn.
Zu Aktion kann ich sagen, sie gibt sich Mühe, technisch war das soweit auch wirklich gut.
Blasen wirklich gut mit Augenkontakt, Anal schön geritten, GV hält gut gegen, ZK nicht wirklich, lecken war verboten, obwohl vorher bestätigt.
Was ihr fehlt ist, ich würde es Gespür für die Situation nennen, sie handelt die einzelnen „Programmpunkte“ ab, unterbricht bei Positrons oder Lochwechsel dazwischen die ganze Aktion, was natürlich nicht wirklich prickelnd ist. Und das Gerede, wie sich doch bitte ficken soll. Wer wird dafür eigentlich bezahlt, das hätte mich beinahe meinen Spass gekostet.
Zum Abschluss gab`s noch den Spruch „shit money“, was ihr Verhältnis zum Job wohl am besten erklärt.
Ich will sie wirklich nicht schlecht machen, sie ist schon irgendwie ne liebe, wahrscheinlich bloß net so glücklich mit ihrem Job oder sie hatte nen schlechten Tag erwischt.
War net wirklich schlecht aber auch net wirklich gut.
0816
Kommentar
-
Leistung unzureichend
Hi,
habe sie diese Woche zum zweiten Mal besucht und muss sagen, dass ihr der Urlaub nicht gut getan hat.
Nach meinem ersten durchwachsenen Erlebnis, sollte es dies Mal besser werden, so stellte ich das zumindest vor. Für 50€ bietet sie ne Menge an, F wie ich es mag, ZK, GV, AV. Sie hatte aber diesmal ein dermaßen großes Redebedürfnis, dass der Eigentliche Akt zur Nebensache wurde. Ich kann das ja verstehen, wenn man "allein" in einem fremden Land in einer Wohnung werkelt. Dann soll sie aber bitteschön einen bestellen der ihren Redeschwall erträgt. Wenn das dann an uns ausgelassen wird ist es doch sehr störend. Ich habe versucht ihr das zu erklären - es wurde bloß noch mehr Gerede daraus und die ganze restliche Stimmung wurde gänzlich versaut. Ihrer Aussage zufolge war ich an diesem Tag der dritte mit den gleichen Problemen und es war noch nicht 12UHr Mittag - sie sollte sich mal selbst hinterfragen. Nach meiner versuchten Erklärung zeigte sie keinerlei ernsthaftes Interesse die gebuchte Dienstleistung zu erbringen. Sie war zwar noch körperlich anwesend, ging aber in keinster Weise auf mich ein.
Es ist mir noch nie passiert, aber mein bestes Stück STREIKTE und das bei einer eigentlich sehr schönen Frau.
Er ließ sich nicht mal mehr durch sie hochblasen, ich hoffe er ist durch die gebotene Dienstleitung nicht in einen längeren Streik getreten.
Lasst die Finger von ihr, es sei denn ihr braucht jemand zum Reden.
Kommentar
-
Widerspruch
@0816:
Ich besuche Lena regelmäßig, eigentlich ist sie meine erste Wahl wenn sie in meiner Nähe ist und es passt. Deine Erfahrungen mit ihr kann ich absolut nicht bestätigen, und es passt auch irgendwie garnicht zu ihr.
Lena hat vielleicht das Problem dass sie auch in ihrem Job noch "Mensch" geblieben ist. Dass sie gerne redet stimmt, jedoch habe ich das niemals als negativ empfunden. Dass ich bei ihr regelmäßig ein und aus gehe dürfte selbstredend klarmachen wie zufrieden ich mit ihrem Service bin.
Vllt ist Lena einfach nicht der Typ SDL der sich gerne wie ein Stück Vieh durchficken lassen will. Auch wenn manche ihre Servicepalette und das schon angesprochene PLV dahingehend deuten mögen.
Ich mag Lena total gerne. Sie ist für mich ein absoluter Kumpeltyp, so wie ich mir auch privat eine Sex-Only-Beziehung vorstellen würde.
Grüße,
LupusZuletzt geändert von Lupus; 05.09.2013, 19:23.
Kommentar
-
guter service !!
gehe auch regelmässig zu ihr, wenn sie in der nähe ist und wurde nie enttäuscht, ja sie redet manchmal, aber das ist ok, sie ist echt in ordnung und ein super mensch... und vor allem nicht so ungebildet wie viele andere kolleginnen von ihr. Und ihr fo bis zum schluss ist spitze
Kommentar
-
Preis-/Leistung Top!
Ich war heute in der Mittagspause bei ihr und war sehr zufrieden.
Pre-Assessment
Telefonischer Kontakt war sehr gut, sie ist nett und lacht. Sie spricht sehr gutes Englisch, weit mehr als die "Fachsprache" (Service / Peise etc), mit Deutsch hat sie eigener Aussage nach so ihre Probleme. Egal, heut muss eh jeder aweng Englisch können.
Hin, Türe aufgemacht, sie schaut mich leicht geheimnisvoll an und meint "Warst du nicht schonmal bei mir? Ich kenn dich doch!" Ich nachgedacht und - hoppla - ich hab sie tatsächlich mal besucht, da war sie noch in Nürnberg, mindestens 9 Monate her. Erster Pluspunkt - denn wer bei mehreren Hundert Ficks pro Jahr sich noch an einen Einzelbesuch erinnert, der hat Respekt verdient.
Look
Sie hat einen wirklich schönen Körper, nicht zu dürr, griffig aber schlank, sie erzählte mir sie ist Sportlehrerin (und Kindergärtnerin) wenn sie daheim in Rumänien ist, und hat mit dem Hinweis - aber auf witzige Art - meinen Bierbauchansatz mokiert. Sie ist allgemein spaßig aber nicht hibbelig, eher so das "Girl next door". Wobei sie schon sehr viel Selbstbewusstsein hat, was den einen oder anderen, der auf schüchterne, sich in ihr Schicksal ergebene Fickstücke steht, etwas mulmig machen könnte. Vom Look her ist sie so "Gypsy"-Style, ihre Herkunft errät man sofort (schwarzes Haar, die typischen Augen). Ihre Titten sind geil, Größe C, natur, schön anzufassen. Ihre Pussy schön sauber rasiert.
Action
Sie hat viel versprochen und alles (!) einwandfrei eingehalten. FO, GV, AV ("depending on your size"), FT ("you can come in my mouth"), und das für 50 Euro die halbe Std. Ich habe den offensichtlichen Haken an der Sache gesucht aber nicht gefunden! Nach Waschung auf die Matratze, sie hat erstmal schön angeblasen, tatsächliches DeepThroat, von sich aus 69 angeboten, was recht geil war. Dann gummiert, Gleitgel auf die Pussy (einziger Nachteil), Reiterstellung, dann Missio. Hat schön ihr Bein über meine Schulte gelegt (von sich aus!) damit ich schön tief eindringen kann. Danach wollt ich anal / missio, kein Problem, die Alte schiebt sich sogar noch ein Kissen unters Gesäß damits gut klappt - yeah! Ich nach Erhöhung der Schlagzahl gefragt ob sie Okay ist - sie: "Dont worry, if I'm not, I tell you". Nach ein paar Stößen hatt ich dann Bock auf Fingern. Also wieder rausgezogen, sie lag vor mir auf dem Rücken, die Beine weit nach oben und zur Seite gespreizt, hab ich ihr schön mal mit dem Zeigefinger den Arsch gefingert! :-) schöner Anblick mit der klitzeglatt-rasierten Mumu! Gut, irgendwann war dann Zeit abzusch(l)ießen, bin über ihrer Brust gehockt und hab ihr nach reichlich Blasen schön in den Mund gespritzt, was sie dann anschließend im Bad entsorgt hat.
Fazit
Naja, ihr habt es schon gemerkt: Sehr gut! ;-)
Folgende Abzüge in der B-Note:
(1) Sie ist vielleicht etwas zu "lässig" - also der romantische Typ ist sie nicht, sie spielt auch nicht Porno-mäßig eine Mega-Erregung ihrerseits vor. Sie ist halt eine nüchtern-freundliche Service-Providerin. Für viele ist da aber okay. Ist halt eher so der Kumpel-Typ, der aktiv alles mitmacht, ohne viel Tam-Tam.
(2) Vom Gesicht ist sie nicht so mein Traumtyp, aber naja, eine Heidi Klum findet man wohl nicht in dem Milieu.
(3) Ja, sie redet viel, auch mal während der Action, ist aber im Sinne eines Icebreakers nicht so schlimm. Vorgejammert hat sie mir jedenfalls nichts.
After-Sex Talk
Wir haben uns noch gut 10 Minuten über dies und das unterhalten - z B dass mal einer in der selben Location mit Handschellen und Messer kam und sie ins Gesicht geschlagen hat, wo sie um ihr Leben geschrien hat, ihm in die Eier getreten hat bis er geflüchtet ist. Oder wieviel Kohle sie so im Monat macht. Alter Falter. Ich werds aus Diskretionsgründen und weil es sehr privat ist nicht erzählen, aber das war fernab jeglicher Vorstellungskraft meinerseits.
Was sie mir auch erzählt hat ist, wie wichtig gegenseitiger Respekt mit dem Kunden ist. Wenn jemand kommt und sie von oben herab behandelt, dann gibt's halt eben nur Minimalprogramm und die Eigeninitiative hält sich in Grenzen. Ich geb ihr Recht - mit Geld kannst du dir zwar einen Fick erkaufen, aber keinen Respekt. Und den Service hätt ich sicher nicht so bekommen, wenn ich den großen Macho hätt raushängen lassen....
In diesem Sinn schönes WE, euer Weltstar!
Fazit: Da ich bei meinem ersten Besuch ähnliches in Erinnerung hatte, kann ich sie euch nur empfehlen!
Note 2+
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (07.09.2013), Der Tom (07.09.2013), Baron_Walter (06.09.2013)
Stichworte:
0151-45608116,
18 - 24 jahre,
bizarr,
busen klein bis mittel,
leicht bizarr,
lena,
nymphoman,
nürnberg,
schlank,
stephanstr. 6
Kommentar