Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nina Massage

Letzte Woche war ich mal wieder eine neue Masseurin ausprobieren. Meine Wahl fiel auf Nina, was ich nicht bereut habe. Doch der Reihe nach:

- Die Örtlichkeiten
    Die Verrichtungsstätte liegt in der Nähe der Allersberger-/Schweigerstraße in einer Wohngegend. Parkplätze sind in der Umgebung gut zu finden. Der Eingang ist nicht unbedingt diskret, insbesondere da die Klingel kaputt war und ich doch einige Zeit warten musste. Die Räumlichkeiten kannte ich schon von einem früheren Besuch, erfreulicherweise wurde inzwischen das Bad renoviert und die Dusche erneuert. Im "Behandlungsraum" gab es sowohl eine Massageliege als auch eine Matte auf dem Boden. Alles war sehr sauber.

- Die Masseurin
    Die Bilder aus der Anzeige stimmen mit der Realität überein, Nina ist eine üppig proportionierte Lady im besten Alter (Anfang/Mitte 40 dürfte hinkommen), mit attraktiven Rundungen oben und unten. Wie auch auf den Bildern wurde ich von ihr in einem weißen Kittel empfangen. Sie erklärte mir ihre Vorgehensweise und bot mir ein Getränk an. Insgesamt ein sehr sympathisches Auftreten.

- Die Massage
    Nach einem Besuch meinerseits im Bad (normal großes Handtuch) wurde ich zuerst in Bauchlage auf der Liege behandelt. Nina ist nach eigenem Bekunden Wellness Fachkraft und das merkte man auch bei der Massage. Die Massage war eine der besten, die ich bei "erotischen Massagen" je bekommen habe. Nachteil daran, die Erotik beschränkte sich auf den Anblick der, inzwischen nur noch in Dessous verpackten, Reize von Nina.
    Nach der Hälfte der Zeit wechselten wir dann auf die Matte am Boden. Während Nina sich ihrer Wäsche entledigte, legte ich mich auf den Rücken. Sie kniete sich über mich und bot mir ihre großen Naturbrüste zum Spielen an (geile Nippel). Nachdem die Stimmung (und nicht nur die) gestiegen war, verwöhnte sie Kleinschmusebär mit ihrer Oberweite bis zum Abschuss.
    Nach einer Zwischenreinigung wurden noch die Füße massiert und ich durfte zum Schluss noch etwas ruhen. Zeitdruck kam nie auf.

- Fazit
    Durch die Zweiteilung etwas ungewohnt und am Anfang eher wenig erotisch, dafür aber sehr entspannend. Der erotische Part hätte für meinen Geschmack ruhig länger dauern dürfen und etwas "quälender" sein können. Aber ich bin mir sicher hier besteht im Wiederholungsfall noch Steigerungspotential. Alles in allem war ich sicher nicht das letzte Mal bei Nina.
    Ich habe für eine Stunde 120,- € gelöhnt.

Würde mich freuen, wenn auch andere Massageliebhaber ihren Gefallen an Nina finden würden.

Viele Grüße
    Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    steffel (05.02.2015), Massage-Möger (30.03.2013)

Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
    Den grünen drück ich dir mal rein.

Ich hatte die Nina auch schon einmal ins Auge gefaßt doch ist mir der erotische Teil etwas zu wenig.
    Daher werde ich wohl von einem Besuch absehen.

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn auch andere Massageliebhaber ihren Gefallen an Nina finden würden.
    Was hast du eigentlich davon?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Gibt es neuere Erfahrungen mit Nina?
      Der obenstehende Bericht von schmusebär ist leider schon 1 1/2 Jahre alt ...

Allerdings kommt mir das Preisgefüge sehr hoch vor. Normalerweise zahlt man in dem Bereich 100 € für eine Stunde. 120 € hatte ich bislang nur bei zwei Locations, die für den aufgeschlagenen 20er gemeinsames Duschen anboten...

Danke, M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Nina hat ein paar schöne neue Bilder in ihrer Anzeige online gestellt.
        Allerdings ist der Tarif selbst aus heutiger Sicht noch etwas hoch gegriffen.

Mit Duschen würde ich's mir eingehen lassen ... War jemand zuletzt dort?

Danke! M-M

Kommentar

Nina wirbt in der aktuellen Anzeige mit heißer Ölmassage.
          Außerdem gibt sie als Ort Nürnberg/Fürth an.
          Weiß jemand die grobe Richtung in der sich ihr Massagestudio befindet. Gerne auch per PN.
          Po und Busen sehen aus als wären sie perfekt für B2B

M-M

PS: Für hairy-lover: "Intim: teilrasiert"

Kommentar

Sie arbeitet wohl in neuen Räumen. Die sehen äußerst sauber aus. Gutes Zeichen wie ich finde ...
            War jemand schon zum "Besichtigen" vor Ort? Das Dekolleté ist sicher auch in echt sehenswert ...

Wenn keiner mag, muss ich wohl endlich mal selber ran ...

Was mich noch etwas abhält: Die von Schmusebär erwähnten 120 € für 60 Minuten. Preislich ne hohe Latte ...
            Aber Geschmackssache, wem's Nina, ihr Körper, ihre Arbeit damit, wert ist, der wird's auch bezahlen ...

Kommentar

Nina - gutes Massageerlebnis und schöne HE

Hallo zusammen,

vorab einen speziellen Gruß an MM..., du hast ja jetzt schon so oft um Infos gebeten zu Nina und ich kann jetzt etwas Licht ins Dunkel bringen...., ich war letzte Woche dort.

Vorher immer telefonisch einen Termin absprechen, denn Nina ist nicht ständig Vorort.
              Ich habe mich zum ersten Mal für das Kurzprogramm entschieden und die Variante 60€ für 30Min, Rücken-Entspannungsmassage mit HE verabredet.
              Nach kurzem SMT wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Nach dem ich meine Kleidung abgelegt hatte, musste ich aus dem Zimmer im Adamskostüm durch den "Verkaufs-/Behandlungsraum" (sie bietet auch Fußpflege an) im Eingangsbereich laufen, um ins kleine Bad zu kommen. Die Scheiben an der Eingangstür bzw. die Schaufenster sind bis auf einige kleine Stellen einigermaßen verhängt, damit die Außenwelt "draußen" bleibt. Alle Räume sind sehr sauber und gepflegt.

Zurück im Massagezimmer legte ich mich auf eine Massageliege. Nina legte hier engagiert los und ich erhielt eine schöne Entspannungsmassage. Dabei hat sie ihr Krankenschwester-Outfit abgestreift und hatte schöne Dessous an. Im Verlauf der Rückenmassage wurde mein bestes Stück kaum bis gar nicht mit einbezogen..., auch meine Ritze blieb unberührt. Dennoch hat mit die Massage gefallen und ihre Optik lies mich auf kommendes hoffen....!
              Nach einiger Zeit hieß es umdrehen und ohne großes Geplenkel ging sie dann gleich an meinen "Prinzen" ran. Meine Finger konnte ich nun nicht mehr bei mir behalten und ich dufte auch ihre schönen Brüste freilegen und streicheln. Im Verlaufe ihre Handmassage beugte sie sich mit ihrem Oberkörper so weit über meinen Schwengel, dass ich spontan an eine FZ-Nummer gedacht habe..., aber das wurde nur angedeutet!
              zeitweise kam sie auch noch oben auf die Liege mit hoch und war sehr engagiert bei der Sache. Nach einiger Zeit der erotischen Zuwendung an meinem Prinzen kam was kommen sollte... bzw. musste.

Fazit:
              Eine Matratze am Boden wäre viel besser und die Möglichkeiten einer erotischen Massage sind dadurch vielfältiger. Dadurch wäre auch diese etwas störende Stimmungslage einer Arztpraxis behoben und der Übergang von der Rückenmassage zur Vorderseite ist fließender möglich.
              Nina ist eine nette und sympathische Frau, mit erotischem Potential. Etwas mehr erotische Elemente würde ich mir wünschen..., hier gibt es sicher Entwicklungspotential. Auf einen Wiederholungsbesuch werde ich es sicher noch einmal ankommen lassen, denn bei entsprechender Einstimmung aufeinander ist sicher noch ein besseres Ergebnis z erzielen.

LG Horny

Kommentar

Schmusebär (27.08.2015), Massage-Möger (26.08.2015), nala (25.08.2015), Lex (25.08.2015)

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
                ... ihre großen Naturbrüste zum Spielen an (geile Nippel) ...
                Kannst Du die Brüste präsisieren
                Große oder kleine Höfe?
                Hell oder dunkel?
                Geile Nippel = lange Nippel?

War jemand in letzter Zeit dort und kann die aktuelle Intimfrisur beschreiben?
                Ist ihre Muschi berührbar?

Danke, Grüße, M-M

Kommentar

Nürnberg - Massage Süd

Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-7196287.html

hallo Massage-Kollegen,
                  war in den letzten tagen jetzt auch bei der Dame. hier jetzt kurz meine Erfahrung. Habe 1 Std genommen für 100 euro.

Wurde freundlich empfangen nur leider habe ich die Dame nicht erkannt. dachte erst das wird die Putzfrau sein. Aber leider nein....... in echt ist die dame nicht so prall und knackig wie auf den bildern sondern eher mit Cello übersät. aber muss ja keine Rückschlüsse auf die Erotische-Massage haben.

Habe mich dann kurz frisch gemacht und ab auf die Massagebank. Die Massage ging gefühlte 50 min lang und war überhaupt nicht erotisch. Bei 100 euro erwarte ich da schon mehr. Bin anscheinend zu verwöhnt von den anderen Masseurinnen in Nürnberg. War an diesen Punkt dann schon sehr enttäuscht.

Danach dann umdrehen. Es wurde dann zielgerichtet der kleine mann massiert bis ich kam.

Was soll ich sagen. Das war nicht das was ich für 100 Euro von den Kolleginnen in Nbg bekomme. Kann die Dame nicht empfehlen.

Noch ein paar Informationen dazu. Für 100 Euro bekommt man nur die Basis Massage. Anscheinend gibt es noch die 150 Euro Massage mit mehr Leistungen. Aber sorry ich kann mir nicht vorstellen das es da besser wird.

Fazit: nicht mein Fall . Solche massagen gibt es viel günstiger......... bin enttäuscht.

lg euer Hansi

Kommentar

Massage-Möger (17.07.2016)

Empfehlung ?

Zitat von hansvondaheim Beitrag anzeigen
                    ...Fazit: nicht mein Fall . Solche massagen gibt es viel günstiger......... bin enttäuscht...
                    Hansi, was kannst Du denn empfehlen ... ?

Servus
                    จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Empfehlung

Hi Freikarte,

ich schicke dir eine PM mit meinen Favoriten.

Kannst gerne testen und dann darüber mir berichten ;-)

Lg Hansi

p.s. kann die Damen hier ja nicht öffentlich nennen. Manche wollen das nicht.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X