Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny Po- Prinzessin!
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
91058 Erlangen
4. Stock Roth
09131-9314544
JENNY
schwarze Perle!

Alter: 22 Jahre
OW: 75 C
Größe: 160 cm

Das süße Lolita-Gilr wird dich wie ein starkes Espresso wach machen
und mit ihrem Super-Service ins Schwitzen bringen...
Wenn du bereit bist - komm vorbei!

Service: GV, Franz., Dreier, Span., Schmusen, ZK, Körperküsse, EL,
ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p.

Handy 0151-63658234
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - optisch super, der Rest ...

    Nachdem ich mir die Anzeigen der Dame schon monatelang anschaue, bin ich heute endlich mal kurzentschlossen hingefahren.

    Die Bilder geben ihre Figur perfekt wieder. Die Haare sind leider mittlerweile bis auf Schulterhöhe gekürzt.
    Gebucht habe ich 30minuten (EUR 50,-), wobei ich die Option zur Verlängerung auf 1h angefragt habe und bestätigt bekam.

    Räumlichkeit in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1, 4.Stock war ganz okay (aus dem Aufzug links rum, Glastür war auf dieser Gangseite schon offen). Leicht zu finden, da schon an der Tür außen deutlich sichtbar "Roth" drinstand und auch ein Herzchen daneben...

    Um das Leiden abzukürzen:
    Optik Perfekt, Service leider sehr mau, obwohl sie bei der Preisanfrage zu 30 Minuten unaufgefordert alles in der Anzeige abgedruckte runterrasselte (für mich davon wichtig: ZK, Französisch, normaler GF in verschiedenen Stellungen).

    ZK gabs dann gar keine. Überhaupt wich sie mit dem Kopf meinen Berührungen soweit wie möglich aus. Französisch bei ihr nur sehr widerwillig und auch nicht sehr schmackhaft, da sie sich zuvor offenbar bereits im Bad für den GV mit einer wenig schmackhaften Substanz "eingeseift" hatte. Französich bei mir mit Gummi, was ich allerdings auch bevorzuge. Nach gefühlten 2-5 Minuten hat sie dann reverse aufgesattelt, zwar ein schöner Anblick, allerdings so wenig Chancen zu innigem Körperkontakt. Nach weiteren 2-5 Minuten dann in die Missio gewechselt und relativ schnell zu Ende gebracht.

    Nach ca. 15 Minuten war ich wieder draußen. Duschen wurde nicht angeboten, sondern nur eine Waschung am Waschbecken, immerhin von ihr durchgeführt...

    Echt schade, denn sie hätte einiges an Potential mit ihrem perfekten Körper und unfreundlich ist sie auch nicht, aber halt sehr distanziert und unmotiviert...

    So jetzt brauche ich wenigstens in Zukunft nicht mehr leiden, wenn ich ihre Anzeige sehe.

    Zum Glück für alle die es nach mir noch probieren wollen und meinen Bericht zuvor nicht lesen oder ignorieren: Sie reist wohl für den Rest vom August erstmal nach Hause (Portugal).

    Ich werde mir wohl als nächstes Mal eine sichere Bank wie die Ina (aktuell Konradstr. 13) gönnen, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

    Ciao,
    Bobby

    #2
    Details

    So kann natürlich keiner wissen, wer die Dame ist; bitte häng doch mal Photos oder zumindest den Beschrieb mit bei. Danke.

    Kommentar


      #3
      Bilder sind leider weg...

      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      So kann natürlich keiner wissen, wer die Dame ist; bitte häng doch mal Photos oder zumindest den Beschrieb mit bei. Danke.
      Frag mich nicht warum, aber ursprünglich waren die Fotos samt Anzeigentext, wie bei vielen anderen Berichten auch, sichtbar, aber aus mir nicht bekannten Gründen sind sie nun wieder weg. Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt...

      Ich hab zwar noch ein paar Bilder, aber wie ich die hier reinhängen, dh. hochladen könnte, weiss ich nicht.
      Kann nur auf meinen Bericht in einem anderen Forum verweisen (hoffe, daß ist hier erlaubt), wo auch die Bilder sichtbar sind:

      http://****************************/...d.php?t=160218

      Hoffe das hilft weiter, sofern dieser Link nicht auch auf einmal auf geheimnisvolle Weise verschwinden sollte...

      Gruß,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
        a) Ich hab zwar noch ein paar Bilder, aber wie ich die hier reinhängen, dh. hochladen könnte, weiss ich nicht.
        Kann nur auf meinen Bericht in einem anderen Forum verweisen (hoffe, daß ist hier erlaubt), wo auch die Bilder sichtbar sind:
        b) Hoffe das hilft weiter, sofern dieser Link nicht auch auf einmal auf geheimnisvolle Weise verschwinden sollte...
        a)
        Zitat von Forenregeln
        9. Bilder, Videos und Verlinkungen

        Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
        Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
        Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
        Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.
        b) warum sollte er, die Anzeigeneinbindung kann nach Vertragsende mit Ladies.de gelöscht werden...
        Links werden nur aus Jugendschutzgründen editiert, aber das steht alles in den Forenregeln (sofern man sie las)

        Kommentar


          #5
          Anzeigeneinbindung

          Das ist ja auch Mist: ein Forum sollte doch eigentlich unabhängig von den Anzeigen der Damen funktionieren wenn es ernst gemeint ist ! Dann fehlen ja die ganzen Infos zur Dame und man kann den Bericht gleich mit runterspülen.

          Hier noch eine Frage: warum sind eigentlich die Berichte nicht direkt mit den Anzeigen verknüpft; das würde doch die Suche nach den Berichten viel leichter machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von smacks Beitrag anzeigen

            a) Das ist ja auch Mist: ein Forum sollte doch eigentlich unabhängig von den Anzeigen der Damen funktionieren wenn es ernst gemeint ist ! Dann fehlen ja die ganzen Infos zur Dame und man kann den Bericht gleich mit runterspülen.

            b) Hier noch eine Frage: warum sind eigentlich die Berichte nicht direkt mit den Anzeigen verknüpft; das würde doch die Suche nach den Berichten viel leichter machen.
            a) wenn die Dame eh nicht mehr inseriert / arbeitet, ist es wurscht (außer für die Voyeuristen )
            b) Da frag mal die vielen Threadersteller, die sich nen Scheiß aus der Einbindung machen und es eben nicht tun

            Falls du es anders herum meinst (Anzeigen mit Berichten), das wird nur bei den Empfehlungen gemacht, und das ist auch gut so, so heben sie sich erneut von den anderen Damen ab!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) wenn die Dame eh nicht mehr inseriert / arbeitet, ist es wurscht (außer für die Voyeuristen )
              Nun, in diesem Fall ist aber zumindest nachdem was die Dame mir sagte, davon auszugehen, daß sie nur vorübergehend nicht mehr arbeitet und ab Ende August wieder in der Region ist.
              Da wäre es dann schon praktisch, wenn man mit älteren Berichten von ihr noch was anfangen könnte.

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              b) Da frag mal die vielen Threadersteller, die sich nen Scheiß aus der Einbindung machen und es eben nicht tun

              Falls du es anders herum meinst (Anzeigen mit Berichten), das wird nur bei den Empfehlungen gemacht, und das ist auch gut so, so heben sie sich erneut von den anderen Damen ab!
              Dem stimme ich zu. Außerdem ist auch ein negativer Bericht immer subjektiv, dh. ich finde er sollte die Dame nicht gleich "in Grund und Boden stampfen", was aber der Fall wäre, wenn man direkt von ihrer Anzeige aus zu negativen Kritiken über sie käme. Da wäre ihre Anzeige (für die sie ja wohl auch was bezahlen muß, völlig wertlos, bzw. kontraproduktiv.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                Nun, in diesem Fall ist aber zumindest nachdem was die Dame mir sagte, davon auszugehen, daß sie nur vorübergehend nicht mehr arbeitet und ab Ende August wieder in der Region ist.
                Da wäre es dann schon praktisch, wenn man mit älteren Berichten von ihr noch was anfangen könnte.
                dann wird üblicherweise die Anzeige auch wieder reaktiviert.

                Kommentar


                  #9
                  Anbindung für Dummies

                  Also, sonst check ich so was ja schnell, aber bitte nochmal langsam:

                  Ich habe zu folgender Dame einen Bericht geschrieben, der hier liegt.

                  a) der Bericht ist positiv, warum ist hier kein Link von der Anzeige zum Bericht ? Oder mach ich was falsch ?

                  b) kein Einbinden von negativen Berichten: find ich einfach schwach ! Ein falsch-negativer Bericht wird in einem gesunden Forum in der Diskussion zerpflückt und man kann sich auch mal einen shitstorm einfangen, wenn man die falsche Dame angeht (hab ich schon durch ;-) ). Also einfach die Selbstheilungskräfte des Forums wirken lassen. Nur Positives anbinden, das gibt doch ein total falsches Bild vom Forum ab !

                  Sag doch einfach, das man Rücksicht auf die Werbekunden nehmen muß; der kluge Leser kapiert das doch eh gleich. Das anders zu verpacken ist doch nur peinlich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X