Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Yna

    Hallo,

    eigentlich wollte ich zu Melly, die zur Zeit in der gleichen Wohnung ist. Doch es war leider jemand schneller...
    Da Yna einen ebenso sympathischen Eindruck machte bin ich dann bei ihr geblieben und habe es nicht bereut!
    Wie Melly spricht auch Yna praktisch kein Deutsch aber auf Englisch kann man sich sehr gut unterhalten.
    Die Bilder sind echt und auch aktuell, aber zeigen Yna von ihren besten Seiten.
    Insgesamt ist sie aber sehr nett und sieht auch gut aus. Das Alter mit 25 Jahren dürfte auch hinkommen.
    Absolut toll war ihr Französisch! Sie nimmt ihn so tief sie nur kann und behält ihn auch richtig lange drin. Ich habe sie gefragt ob ihr das gefällt und habe zur Antwort bekommen "Ich weiß dass es den Männern gefällt." Und das beschreibt eigentlich ihre Einstellung sehr gut. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl sie will es mir so schön wie möglich machen. Auf meine Wünsche ist sie bereitwillig eingegangen.
    Da ich beim ersten Mal die 50€ Nummer genommen habe und über Französisch nicht hinausgekommen bin, kann ich zu ihrem vollen Service nichts sagen.
    Das was ich bekommen habe hat mich aber vollends befriedigt und war eines meiner besten Erlebnisse bisher.
    In der nächsten Woche ist sie in Amberg. Wenn Sie wieder in der Nähe ist werde ich sie sicher wieder besuchen.

    #2
    Hi,

    In der Kürze liegt die Würze...

    Schöner, weitgehend vollständiger Bericht. Die gebuchte Zeit nehme ich mal mit Quckie / 20 Minuten an. Richtig?

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hi TomCat

      danke für Deinen Bericht. Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen, wollte aber auch schon einen Bericht über Yna posten.
      Ging mir wie Dir: Wollte zu Melly wegen der vielen Berichte. Hatte wie immer Schampus in meinem Rucksack. Leider war trotz ca 30 min. vorheriger Anmeldung Melly besetzt, was mich etwas verstimmte. Warum melde ich mich an, wenn die Lady dann den nächst Besten rein lässt --- SORRY ---- Aber mich ärgert das!!

      Gefallen hat mit bei Yna die Körpermassage. Sie massierte erst ihr Öl in meinen Rücken und rieb es dann mit ihrem Körper ein. Besonders erregend waren dabei ihre "nachgewachsenen" Schamhaare, welche an meinem Po einen gewissen Reiz ausübten ,,,,
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        Guter Beitrag. Kurz, aber es kommt rüber was rüber kommen soll...



        Grüße,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Schöner Beitrag, alles drin was drin sein sollte.

          Sie sieht auf den bildern recht nett aus.

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X