Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria im Zaubermaus-Haus

    Hallo zusammen.

    Die Mädels im Zaubermaus-Haus sind meistens einen Besuch wert. Maria ganz besonders.

    Das Zaubermaus-Haus in Würzburg liegt recht diskret und man kann gut parken.
    Geöffnet wird von der Chefin des Hauses, die mich immer freundlich empfangen hat. Wie üblich, kurze Vorstellungsrunde und als Maria das Zimmer betrat, war meine Entscheidung gefallen.

    Preise: 80€ für 30 Min. franz mit Gummi
    100€ für 30Min franz ohne Gummi
    130€ für die nette Stunde.

    Ich wählte die 100€ Variante und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Maria ist eine ganz Liebe, sympathisch freche und witzige Venezolanerin.
    Die Beschreibung im Internet paßt exakt.
    Nach der obligatorischen Waschung und Mundspülung ging es mit intensiven Zungenküssen Richtung Bett. Dann franz ohne Einsatz der Hände. Maria saß auf der Bettkante und ich konnte Ihre Mundarbeit imStehen betrachten - einfach lecker....
    Dannach habe ich mich bei Ihr revanchiert und mit 69 (Sie unten) weitergemacht. Nach einer kurzen Runde Küssen, wechselten wir das 69 und Maria lag oben. Herrlicher Blick auf Ihren Super-Hintern und Ihr rassiertes Fötzchen ist sehr gepflegt und lecker.
    Dann Konti aufgezogen und Sie sattelte auf und begann mich zu ficken - Leute das war Mega-geil.
    Wechsel in Dogge und kurz bevor bei mir die Glocken leiteten, zog Sie die Beine zusammen und ich nahm Sie noch tiefer und dann war es auch geschehen.
    Wir redeten noch etwas, es gab keine Eile oder Hektik und ich war nach gut 40 Min aus dem Zimmer.

    Alles in allem:

    Maria - Klasse
    Sex - Klasse
    Franz - Klasse
    Location - Gepflegt und Sauber
    Feeling - Klasse
    Wiederholung - JA - Anfang September ist Maria wieder da.

    Schöne grüße und ein nettes Wochenende

    wünscht ein über alle Backen grinsender Nerone

    #2
    Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
    wünscht ein über alle Backen grinsender Nerone
    dass man damit auch grinsen kann, war mir bislang nicht bekannt

    Belustigte Grüße
    Eddieno

    Ach so - schöner, vollständiger BerichtDanke...

    Kommentar

    Lädt...
    X