Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lucy

    Hallo,

    wollte die Woche eigentlich nach Nürnberg, aber nachdem hier bisher leider zu keiner der angedachten Ladies was in Erfahrung zu bringen war und die geplante Nr. 1 (nicht Lucy) nach Erlangen wechselte, dachte ich mir darauf (die Mehr-km) kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    Eigentlich wollte ich zu Melissa (GH 11, 2, Gold), da es mir ihre Bilder irgendwie angetan hatten. Nachdem ich sie beim vierten Versuch tel. erreichte, bin ich dann auch erst mal zu ihr gegangen. Geöffnet in BH und String sind Ihre Bilder m.E. etwas geschönt. Tatsächlich wohl (wie in der Regel) nicht mehr ganz aktuell und real auch nicht so gebräunt wie ich es erwartet hätte. Auf jeden Fall aber gut wieder zu erkennen und insgesamt m.E. recht attraktiv. Machte an sich einen netten und symphatischen Eindruck. Nannte die dort offenbar üblichen Standartpreise (50 bzw. 100) und -programm inkl. AV ("falls nicht zu groß" bei Werbung als AV-Girl?). Eine Frage nach eventuelle Extras hat sie kategorisch verneint. Wofür "uvm." und "PS" stehen, ist mir unklar.
    Da anderen Berichten nach gelegentlich ein angebliches Größenproblem gerne mal vorgeschoben wird und es in ihrem Zimmer nicht nur wegen ihr sehr heiß war (nicht mal ein Ventilator war da) und auch noch etwas Zeit übrig war, dachte ich mir, heut bleib ich nicht gleich bei der ersten hängen. Sie schien etwas enttäuscht, blieb aber freundlich und meinte sinngemäß, falls ich nichts anderes finden sollte, könnte ich gerne nochmal zurückkommen.
    Ich war noch nicht ganz draussen, als ich mich schon fragte. ob ich nicht doch hätte bleiben sollen oder mein Gehen nicht ein Fehler war. Aber nochmal klingeln wollte ich dann auch nicht. Ab und zu sollte man eventuell doch auch mal über seinen Schatten springen oder schneller/weiter denken.

    Für die GH hatte ich mir keine Alternativen zurecht gelegt und bin deshalb zur nahe gelegenen ÄB.

    Da ich weder zu "Girls" noch zu "Freundinnen" wollte, hatte ich mir da als Ersatzziel Lucy ausgesehen, da mich ihre Bilder und ihre Größenangabe reizten.

    Nachdem ich sie gleich erreichte, habe ich die weiteren Nürnberger Ziele gedanklich gestrichen, auch wenn sie das Telefonat mit "Schatzi" beendete.

    Die Sachen, die sie trug könnten die von Bild 2, etc. gewesen sein. Im Vergleich zu Melissa wirkte sie in Natur für mich deutlich älter als auf den Bildern. Aber sie war davon abgesehen wirklich sehr zierlich und so sagte ich mir, da bleib ich jetzt mal.
    Ihre Deutschkenntnisse schienen mir nicht übermäßig ausgeprägt und wieder habe ich die Standartauskunft erhalten. Hier sind aber definitiv Extras gegen Aufpreis möglich.
    Nachdem mir nun doch langsam die Zeit knapp wurde und der innerliche Druck recht groß war, habe ich optimistisch 2 Runden ( 1x franz., ein mal GV) für 30 Min. vereinbart. Hirn!!!???
    Handtuch für die Dusche vorweg erhielt ich auf Nachfrage, danach wartete sie bereits nackt auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr und stellte fest, dass ihre Brüste trotz ihrer "Kleinheit" (fast nicht vorhanden) schon etwas schlaff wirkten, allerdings mit großen Nippeln, die gut reagierten. Meinen "Kleinen" bearbetete sie da erst mal nur mit der Hand, verwendete dann aber nach Intervention endlich ihren Mund. Allerdings wollte sie die Hand auch weiterhin nicht weglassen. Letztlich hab ich sie mit meiner weggenommen. Dann war endlich Ruhe damit. Das ganze war weder davor noch danach tief, aber wegen des vorhandenen Drucks trotzdem schnell erledigt.
    Aber dann: Die (zu kurze) Pause (neben Hitze, Stress, Schlafmangel - wann wird der Bericht endlich fertig?) reichte nicht, um ihn entgegen meiner Erwartung ganz schnell wieder aufzurichten. im Gegenteil, um so länger die Bemühung, um so beleidigter schien er.
    Bei der kurzen Zeitwahl hab ich es dann irgendwann aufgegeben. Ihre wahrscheinliche Enge (körperbaubedingt) konnte ich dann nicht mehr testen.
    Aufgrund der schwachen, wenn auch effektiven Franz.-Leistung schon deshalb für mich kein Grund mehr, ihren kleinen Körper (noch) ein anderes Mal zu testen.
    Sorry, wenns jetzt immer kürzer geworden ist, fall schon fast um vor Müdigkeit.

    Frag mich immer noch, ob ich nicht doch besser bei Melissa geblieben wäre. Eventuell klärt diesbezüglich noch wer anders auf.

    Noch gut drei Stunden bis der Wecker wieder klingelt.

    Gute Nacht @ all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (30.01.2013)

    #2
    Das wechseln in dem Bericht von Lucy auf Melissa macht einen ja ganz irre.

    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Aber dann: Die (zu kurze) Pause (neben Hitze, Stress, Schlafmangel - wann wird der Bericht endlich fertig?) reichte nicht, um ihn entgegen meiner Erwartung ganz schnell wieder aufzurichten.
    Du denkst beim ficken daran, wie und wann du deinen Bericht darüber schreiben kannst?
    Da muß die Nummer aber schon sehr schlecht sein, damit ich auf solche Gedanken komme.

    Dennoch danke für deinen Bericht über Lucy.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Du denkst beim ficken daran, wie und wann du deinen Bericht darüber schreiben kannst?
      Ich denke es bezieht sich darauf, dass er endlich ins Bett kann.
      Schau mal auf die Berichtszeit ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Frag mich immer noch, ob ich nicht doch besser bei Melissa geblieben wäre. Eventuell klärt diesbezüglich noch wer anders auf.
        Nein wäre es nicht. Melissa verspricht viel, aber sobald geld die Seite wechselt, weiss sie von nichts. Dazu kommt noch dass die alles so dermassen abtörnend macht dass man probleme hat auf die bezahlte Sache zu konzentrieren. Dauert es ihr zu lange (30min gebucht, nach 10min musste auf einmal alles schnell gehen) dann kriegst du die Schuld das sie für das Geld keine vereinbarte Leistung liefert.

        In deinem Fall hättest du dein Geld also so oder so verbrannt ;) und Vor Melissa kann ich nur warnen.

        Kommentar


          #5
          @ bayreuthsucher

          Richtig erkannt!

          Sorry, falls missverständlich. War zu dem Zeitpunkt dann schon totmüde.

          @ scholli

          Da ich bei Melissa nicht blieb, wollte ich kein extra Thema aufmachen. Wollt halt einfach meine kurzen Eindrücke mitteilen.

          @ sisone

          Vielen Dank für Deine Antwort. Brauch mich also nicht ärgern, nicht geblieben zu sein. Die Aussage "wenn er nicht zu groß sein sollte" hat also doch seine Bedeutung. Dabei schien sie echt nett zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen

            Nachdem ich sie gleich erreichte, habe ich die weiteren Nürnberger Ziele gedanklich gestrichen, auch wenn sie das Telefonat mit "Schatzi" beendete.
            Monster lässt grüßen. Dachte wir wechselten schon von Schatzi Monster zu My Baby Monster,
            Sind diese Woche glaub wieder in Erlangen, ich leider nicht ,,,,
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter



            Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

            Kommentar


              #7
              Wiederholungsgefahr gegeben

              Erstmal zu den Fakten,
              Bilder original, Mitte 20, super skinny Body, etwas schlaffe Brust.

              Lucy hält Versprochenes ein und sogar die vereinbarten 30 Minuten (zu 70 Teuronen) wurden stressfrei um gut 5 Min. überzogen, Gebläse ganz gut, verzichtet nach Aufforderung auch auf Handeinsatz, alle gewünschten Stellungen, ging gut mit.



              Smalltalk gut möglich, kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, keine Granate aber willig und ganz nett, wäre sicher auch eine Stunde gut investiert.

              Solong

              Sorry für Telegrammstil, grad nicht mehr Zeit, war auf der Suche nach Bericht über Lucy Regensburg, aber das Mädel war nett und korrekt und verdient ein paar ehrliche Berichte.
              Zuletzt geändert von nonamed; 29.01.2013, 12:05.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X