Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Amanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Amanda

Amanda

Ich war am Wochenende bei Amanda in Hof in der Wilhelmstraße 24 zu Besuch.
    Nach vorherigem Anruf wuste ich das Sie anders als in der Anzeige angeboten kein NS anbietet.
    Die Preise 20 min / 50 Eur , halbe Stunde / 70 Eur , Stunde 130 Euro , FT 20 Eur extra
    Ich habe die Stunde mit Franz. mit Aufnahme für 150 Eur gebucht, ich kenne Sie schon von einem Besuch in Plauen.

Die Wohnung ist in einem sauberen Zustand, das Bad geräumig mit Badewanne und Dusche / WC .
    Parkplatz ist auf der Straße vor Haus vorhanden.

Nach der netten Begrüßung und der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten.
    Amanda ging nach mir auch noch mal ins Bad und kam dann in einem fast durchsichtigem Bademantel zurück ins Zimmer. Ein toller Anblick sie ist groß, hat einen schönen festen Naturbusen und sieht im orginal noch besser aus als auf den Fotos.

Ich lag schon auf dem Bett, sie legte sich neben mich und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln, es gab auch ein paar Küsse ohne Zunge.
    Ich verwöhnte Sie dann Französisch, mir kam es schon nach kurzer Zeit, wir machten aber Trotzdem nach einer Kleinen Reininigung weiter.Sie hat es anscheinend genossen, ich steckte ihr auch noch einen Finger rein am Ende hat sie sich selbst mit der Hand zum Orgasmus gebracht, war echt geil.

Nun war mein Kleiner Freund an der Reihe, sie lutschte in schön ohne viel Handeinsatz, da es etwas länger dauerte, rollte sie mir einen Gummi drüber und ich konnte Sie inder Missio durchficken als es soweit war nahm sie mir den Gummi ab und lutschte ihn wie vereinbart bis zum Finale.

Nachdem Sie kurz im Bad war folgte ein wenig Kuscheln mit Smaltalk.
    Danach die zweite Runde am Anfang im Doggi und zum Finale auf meinen Wunsch in der Misso.

Mir wurde noch eine Dusche angeboten , die ich auch nutzte. Die Zeit wurde eingehalten es hängt auch eine Uhr im Zimmmer.

Soviel zu Amanda, eine schöne große Frau aus Lettland. Sie ist noch bis Ende der Woche in Hof zu besuchen, für mich 100% Wiederholungsgefahr.

Toller Bericht
    aber schau bitte mal in deinen Postkasten ...

BG HDL

Kommentar

@homer J,

danke für deinen Bericht ,

gruß hjo

Kommentar

Lädt...
      X