Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - JULIA

    Hallo Leute,

    wollte euch mal meine Erfahrung mit Julia mitteilen. War gestern bei Ihr in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 in Erlangen. Die Wohnung ist recht klein und nicht gerade einladend. Es hat auch einen Grund weshalb Julia nicht Ihr Gesicht und Ihren Körper auf dem Bilder zeigt. Sie ist zwar nicht häßlich aber nur unterster Durchschnitt und hat kaum Titten. Leider war Ihr Service auch nicht viel besser. Weiß nicht ob Sie bei mir zum ersten mal in Ihrem Leben geblasen hat, aber mehr als Wichsen bei offenem Mund war das nicht. Wenn ich da Deep Throat in Ihrer Anzeige lese, kann ich nur müde lächeln. Das würde die nicht mal bei einem Micropenis schaffen. Außerdem besaß Sie auch die Frechheit einmal den Akt zu unterbrechen um ans Telefon zu gehen und das zweite mal um an die Haustür. Ich dachte ich spinne. Fürs Eierlecken wollte Sie extra bezahlt werden und meckerte schon nach 15 Minute wieso ich nicht komme, da ich ja "nur" eine 1/2 Std. gebucht habe (übrigens zu 50 Euro). Ihr Möse roch auch nicht ganz frisch. Beim Sex lag Sie da wie ein Brett und ließ es über sich ergehen. Letztendlich habe ich Ihr meine Ladung in die "Visage" sprich Gesicht abgeladen und war froh wieder draußen zu sein. Aus meiner Sicht nie wieder. Eine der schlechtesten Pay-6 Erfahrungen die ich je gemach haben. Die kleine kann man sich getrost sparen. Die hat eindeutig den Job verfehlt. Julia du hast es leider nicht in den Recall geschafft

    Gut Fick wünscht,

    Mandingo
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2012, 06:31. Grund: Satz editiert

    #2
    Dann passt ja Optik zu Service
    Der Bericht hingegen passt nicht in dieses Schema

    Danke und mehr Glück beim nächsten Stich

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      glück gehabt

      Ich hab auch mal bei Ihr geklingelt vor ein paar Tagen, hab aber dann glücklicherweise die 180 Grad Kehrtwende gemacht als ich ihre Erscheinung sah...

      gruß

      mdh

      danke für den Bericht, mein Beileid für Dich ...

      Kommentar


        #4
        Preise hui, Unten pfui

        Hallo Mandingo

        War auch vor Kurzem in der Gerhart-Hauptmann wie man hier im Forum lesen kann, nur negative Berichte.Sind zwar Knallerpreise, dementsprechend sind auch die " Damen" kann ich Dir nur zustimmen.

        Gruß BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Ich hatte sie mir vor einigen Tagen auch nur angesehen, hat aber schon gereicht um wieder

          zu gehen

          Kommentar


            #6
            Danke für die sachdienlichen Hinweise. Spart mir zumindest eine Flasche Schampus
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter



            Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

            Kommentar


              #7
              ist das diese Julia, die jetzt in Nürnberg in er Hallerhüttenstr. werkelt?

              http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...07107-1-A.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
                ist das diese Julia, die jetzt in Nürnberg in er Hallerhüttenstr. werkelt?
                Nein.


                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar

                Lädt...
                X