Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Victoria

    Hallo,

    war bei ihr, 50er gebucht (30 Minuten für 50 Euro !), sie spricht kein Deusch aber ihre Zimmernachbarin Elli regelt das Verhandeln. Sie ist schlank, macht GUTES Französich ;-), kleine A Brüste, Zungeküsse etwas wild aber ok. Bilder sind etwas geschönt sie hat einige größere Warzen oder vielleicht Muttermale im Gesicht, die auf den Bildern retuschiert sind. Sex war eigentlich sehr geil, weil die kleine dabei ziemlich feucht geworden ist und selber auch ihren Spass hatte. Sie dreht beim Sex den Kopf weg, ich glaub sie schämt sich für ihr Gesicht (persönlicher Eindruck) Nachdem ich gekommen war, schnorrte ich eine Kippe von ihr, wir saßen dann 5 Minuten schweigend nebeneinander auf dem Bett, sie dabei den Kopf Richtung Wand gedreht, so dass ich nur Ihre Haare sehen konnte, strange !! aber hab schon ganz andere Dinge erlebt, letzlich war ich befriedigt und wurde nicht abgezockt ...

    Ich gehe nicht wieder zu ihr, weil mi ihr Gesicht zu maskulin ist und ich die Knollen im Gesicht nicht attraktiv finde.

    Ich hoffe mit dem kleinen Bericht geholfen zu haben.

    gruß

    mdh

    #2
    Hallo mdh

    Zitat von mdh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    [,,]
    , sie spricht kein Deusch aber ihre Zimmernachbarin Elli regelt das Verhandeln.
    [,,]
    War Unterhaltung überhaupt möglich? Eventuell Englisch? oder beschränkte es sich auf die Instinkte
    5 min SmalTalk ohne eine Antwort ist ja ziemlich lang,,,,
    Zitat von mdh Beitrag anzeigen

    [,,]

    macht GUTES Französich ;-),
    [,,]
    Das ist doch schon mal ein Plus wert!

    Irgend wie besätigt das meine Erfahrungen, dass die Äussere Brucker Stasse im Gegensatz zu den Wohnungen in der G.H.S. ein "Abstieg" ist
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Sprache

      Also Verständigung nur mit Gesten... sonst schweigen, stöhnen kann sie multilingual...

      Kommentar

      Lädt...
      X