Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra bei Viktoria Girls in Coburg

Hallo Stechergemeinde,

Ich hab gestern mal eine "Spritztour" nach Coburg unternommen und mir eine angenehme Mittagspause gegönnt. Über die SuFu "Coburg" wurde ich bei den Viktoria-Girls fündig.

Ohne lang die Mädels zu studieren bin ich hingedüst, auf den Parkplatz mit Sichtschutz gebrettert und geklingelt. Ein gefühltes 150-kg-Schwergewicht im schwarzen Body hat mir göffnet und gleichzeitig hab ich gebetet, dass hier leichtere und jüngere Damen anwesend sein mögen.

Sie hat mich in den Wartebereich gebeten und im 10-Sekunden-Takt stellten sich die Mädels der Reihe nach vor. Nr. 4 war es dann auch, jung, schlank, knackig, blond, mit 1,70 tolle Größe, als Sandra hat sich das lockige Geschöpf bei mir vorgestellt. Ohne großes Tamtam bin ich mit ihr ins Lotterzimmer, wo es ein angrenzendes Bad mit frischen Handtüchern in allen Größen gibt.

Kurz die Preise gecheckt: 20 Min. für nen Fuffi, 30 Min. sechzig Öcken, war ok für mich und die halbe Stunde gebucht. Sie brachte die Kohle in den Puffsafe. Konversation war bis dahin noch recht schmal ausgefallen. Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, wusste ich auch nichts von, 2 Mädels zum Preis von einem wurde nicht mal angeboten, Getränk ebenfalls Fehlanzeige, also nichts davon, wie es zumindest auf der Homepage versprochen wird. Bei den momentanen Temperaturen wäre das schon angenehm gewesen. Was soll's, war ja schließlich zum Pimpern hier.

Kurzes Frischmachen am Waschbecken, sogar Mundwasser zum Gurgeln war da.

Dann zurück ins Zimmer, wo Sandra gerade auch wieder reingerauscht war. Ich halb ihr dann beim Entblättern geholfen. Viel war es ja Gott sei Dank nicht . Das schwarze Bustier und der Hipster waren im Nullkommanix entfernt. Im Stehen habe ich dann schon eine Schmuse-und Streichel-Einheit genossen.

Sie hat einen wunderschönen Body, helle reine Haut mit kleinen Titties, A bis B würde ich sagen, schön fest, ebenso wie der knackige Hintern, wie es bei so jungen schlanken Mädels mit 19 Lenzen eigentlich vom Genießer zu erwarten ist. Sie stammt aus Litauen, spricht aber ganz gut Deutsch, allerdings fiel die Kommunikation dürftig aus.

Also dann mal ab aufs Himmelbettchen, weiter gestreichelt, an den süßen kleinen Brustwarzen genuckelt, die dann prompt fester wurden. Ihre Pussy ist wunderhübsch anzusehen und promt ging ich mit der Zunge auf Wanderschaft. Bestimmt 10 Minuten hab ich ihre Pussy und ihren Kitzler verwöhnt, dass sie sich so richtig an mir und der Matratze festgekrallt hat. Das Stöhnen von ihr zeigte, dass es ihr gefiel. Sie hatte einen prächtigen Orgasmus, sie zuckte regelrecht zusammen, als ich sie an ihren Schamlippen zart berührte. Jetzt war es an der Zeit, zu gummieren und sie tat das gekonnt mit dem Mund und fing an zärtlich an meinem harten Lümmel zu saugen, kein Handeinsatz, keine Zähne, perfekt würde ich sagen. Ich war gut drauf und ließ sie gut saugen. Ich hielt es wahnsinnig gut aus ohne frühzeitig den Pirelli zu füllen und genoss es einfach.

Dann wollte ich sie aber auch noch richtig in ihre Pussy ficken, ließ sie aufsatteln und sie ließ mit unterschiedlichen Tempi, mal fester, mal zärtlicher, ihr süßes und knackiges Hinterteil gegen meine Lenden klatschen. Ich hielt gut gegen und es kam halt mal wieder wie es kommen sollte: Tief in ihrer Pussy spritzte ich die volle Ladung in den Gummi. Sie ließ mich schön lange auszucken und übernahm dann auch die Endreinigung mit Entsorgung der Nachkommenschaft.

Ich kann sie euch nur empfehlen, allerdings gibt es keine Zungenküsse. Wer dies braucht, sollte das besser vorher abklären. Ich hatte es mal wieder nicht geschafft, vorab die Fakten abzuklären. Vermutlich war mein Hirn bei dem Anblick dieses süßen jungen Geschöpfes im Sparmodus. Wenn ich dann diesen typisch blödsinnig grinsenden Gesichtsausdruck hatte, soll sie es mir verzeihen.

Nach eigenen Aussagen ist sie noch die nächste Woche da. Vielleicht wechselt sie ja auch in den Plauener Filialbetrieb. Einfach mal anrufen!

Fazit:
    Aussehen: tiptop
    Französisch: top (ohne Eierlecken gibt's geringe Abzüge)
    Verkehr: tiptop - wie mit der Freundin
    PLV: absolut ok für diesen Service

Wünsche euch allen einen ordentlichen Stich

Gruß

Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

So macht Mittag Spaß

BG HDL

Kommentar

So macht Mittagspause Spaß ...

... und macht noch net mal dick

Gruß und schöne Woche.

Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Hallo DS,
        ich war vor zwei drei Jahren zwei- dreimal bei ihr. Da sah sie wesentlich besser aus und hatte eine viel bessere Figur. Der Service ließ aber nach und nach ab und als ich sie das letzte mal sah, hab ich gar nicht glauben können, wie sehr sich jemand in so kurzer Zeit verändern kann (leider negativ). Damals war sie auch schon keine 19 mehr
        Abgesehen davon haben die meisten von den Mädels in dem Laden so gut wie keine Ähnlichkeit mit den Mädels von den Bildern in FL.
        Gruß vom Donner

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
          Konversation war bis dahin noch recht schmal ausgefallen. Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, wusste ich auch nichts von, 2 Mädels zum Preis von einem
          Sei du nur froh, dass sie dich nicht zur Aktion eine Dame für zwei verpflichtet haben

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
          Ein gefühltes 150-kg-Schwergewicht im schwarzen Body hat mir göffnet

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Glück gehabt...

@ boarderboy

so hab ich das noch gar nicht betrachtet!

Da hb ich ja richtig Schwein gehabt.
            Nicht auszudenken, wenn ich die "pfundige Variante" "Eine für zwei" erwischt hätte.

Gruß und schönen Abend.

P.S.: erst Montag - die Woche zieht sich aber wieder!!!

Kommentar

Lädt...
            X